29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Achja, vielen, vielen Dank für's drücken... ich wünschte, ich hätte hier jemanden, der einfach jeden Tag bei mir klopft und mich nur kurz in den Arm nimmt... das wär schön :')...

31.08.2015 21:29 • #721

P
Man eh... vielleicht denkt sie auch, dass ich sie gar nicht mehr liebe... das habe ich ihr eh viel zu selten verdeutlicht :/. Vielleicht entwickelt sie dadurch eine Antisympathie oder sowas...

Ich habe letztens eine Umfrage erstellt, bei der es um meine Charakterzüge geht (welche Eigenschaften stark und welche schwach bei mir ausgeprägt sind...). Ich glaube, dass sie diese auch ausgefüllt hat... ist entsprechend schlecht, aber auch gewissermaßen passend (außer direkt, dass waren wir beide wohl kaum...).

Ich habe erneut das Bedürfnis sie anzuschreiben... es ist schon wieder alles sehr, sehr schrecklich .

01.09.2015 08:20 • #722

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

simi
Kontaktsperre Tag 17 Ich fühl mich gar nicht besser. Anscheinend hat er mich, da er die Neue hat, vergessen Ich könnte Tag und Nacht heulen. Es tut so weh, mir fehlt alles: Er, der Hund, die gemeinsamen Bekannten ( habe auch da den Kontakt abgebrochen) Ich hab schön langsam das Gefühl, dass ich nie hinweg komme

01.09.2015 11:33 • #723

simi
Tolle Kollegen hab ich! Ein Kollege wohnt ober meinem Ex und sagt in der Früh zu einer anderen Kollegin: Gestern hab ich sie mit Kind gesehen, geht gerade zu ihm, aber gehört hab ich nichts Als ob ich doof wäre und nicht checke was er meint...Hab ihm schon des Öfteren gesagt, dass er seinen Mund halten soll, dass es mir weh tut und ich nichts mehr über meinen Ex hören will... Verdammt! Ich kann nicht mehr Heulen in der Arbeit Tag?

02.09.2015 08:30 • #724

simi
Tag 19 der KS: Weder er noch ich haben uns beieinander gemeldet... Naja was wird er auch.. er ist doch glücklich verliebt

03.09.2015 08:00 • #725

H
Kontaktsperre gebrochen,
meine erwachsene Tochter wird mit ihrem Freund in eine sechs Stunden mit dem Auto entfernte Großstadt gehen.
Das schrieb ich meinem Exfreund.
Und ich schrieb ihm nochmal dass ich bescheiden finde, dass er zu seinem runden Geburtstag seine erwachsenen Kinder im Ausland nicht bitten konnte, auf eigene Kosten zu ihm zu kommen.
Keine Antwort.
Ich fühl mich gut, weil ich ihm geschrieben habe.
Ich lass mich nicht einfach austauschen.

Doch es ist längst genug. Er hat eine andere.
Ich gehe nicht da hin wo er ist und treffe ihn nicht.
Doch am liebsten würde ich ihm immer wieder schreiben.
Doch das bringt nichts, irgendwie kann ich nicht glauben dass er mich wirklich nicht will.
Dabei gibt es nicht wenig was nicht passt, trotz der vielen Gemeinsamkeiten.

Wir hatten eine gute Beziehung, dachte ich,
er offensichtlich nicht.
Mit der Schreiberei würde ich den Schmerz verhindern.

04.09.2015 18:29 • #726

H
... wir hatten uns unsere Probleme anvertraut.
Er hatte mich bei der Lösung der meinen unterstützt.
Ich würde ihn bei der Lösung der seinen auch gern unterstützen, doch er schiebt sie vor sich her und trennte sich von mir.
Die Neue lädt ihn finanziell ein. Da sollte mir meine Liebe zu ihm echt vergehen !

04.09.2015 19:02 • #727

A
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit 10 Monaten getrennt,es gibt Tage da geht es mir besser.
Sie hat sich das letzte Mal am Montagabend gemeldet.
Es wirft mich immer noch zurück.
Warum?
Weil ich mir einbilde sie schreibt,weil sie mich vermisst.
Doch ist es für sie nichts besonderes mehr.

04.09.2015 19:50 • #728

simi
alleinohnedich: Ich glaube 10 Monate reichen.. Fang an zu leben... Es bringt nichts der Vergangenheit nachzuheulen. Hab ich auch gemacht, aber irgendwann ist Schluss! Lebe im Hier und Jetzt! Brich den Kontakt ab und genieße dein Leben. Es kommt etwas Besseres - garantiert!

08.09.2015 07:02 • #729

xundjetztx
Hallo ihr lieben....

Tag 87 der Kontaktsperre!
87 Tage voller Schmerz und Sehnsucht obwohl ich weiß das es kein zurück gibt! Es ist endgültig vorbei! Eine traurige und krasse Vorstellung! Trotz allem tut es immer noch weh! Komisch oder?

Stolz....ein wenig!

09.09.2015 16:21 • #730

simi
Tag 26 der KS, glaub ich halt... Naja er hat sich auch nicht gemeldet, wie auch? Frisch verliebt Ich hab Partner, besten Freund und Hund verloren Aber es geht aufwärts, ich lenk mich ab und versuch nicht nachzudenken.. Alles Liebe euch

10.09.2015 07:03 • #731

asdert77
mache auch mit trennung ist über 1 monat her und sie hatte direkt einen neuen.bin ihr am anfang hinterher gelaufen,jetzt nicht mehr.habe vor ein paar tagen ks versucht aber nach 2 tagen kam sie heulend an und hat mit mir getelt.sie ist sich nicht sicher was sie will,ich hab ihr gesagt,dass ich kein interesse an freundschaft hab.danach hab ich noch normal mit ihr geschrieben.heute hat sie mich wieder angeschrieben,nachdem sie ihr bild mit dem neuen geändert hat. ich merke dass ich wieder selbstverständlich für sie werde, deswegen wieder ks.

10.09.2015 18:49 • x 1 #732

simi
Kontaktsperre Tag 30...

Es schmerzt nach wie vor, dass man einem Menschen egal geworden ist, der vor nicht allzu langer Zeit alles für einen getan hat..

Hmm vielleicht sollte ich mich auch auf irgendjemanden einlassen?! Kann ja sein, dass es hilft. Mein Ex fährt anscheinend gut damit

14.09.2015 11:29 • #733

asdert77
tag 4

sie schreibt nicht mehr.ihre beste freundin hasst mich,weil meine ex im betrunkenen zustand erzählt hat,dass ich die beste freundin beleidigt hab angeblich. jetzt will die freundin,dass meine ex mich für immer blockiert,was sie aber nicht macht.
es ist wie ein Dro. nichts von ihr zu hören und ein comeback ist jetzt noch unwahrscheinlicher,weil ihr umfeld mich hasst und ihre entscheidung sehr beeinflusst:(

14.09.2015 22:35 • #734

A
Nachdem meine Ex sich in den letzten Wochen
alle paar Tage von sich aus gemeldet hatte,bin ich bei Tag 3 der Ks.
Es hat mich so zurück geworfen,das kann ich niemanden sagen.

@simi,
ich glaube nicht das etwas Besseres kommt.
Mit ihr hatte ich alles,was für mich in einer Partnerschaft wichtig war.
Nur war ich es nicht für sie.

Ich hab auch null Interesse daran,wieder mit Jemanden neu anzufangen.
Unterm Strich kommt eh das Gleiche raus.
Wer bemüht sich denn heute noch?Wir sind in allem eine Wegwerfgesellschaft.
Ich muss/werde meinen Weg finden,auch wenn er noch steinig ist,dann eben ohne Partner.

Was mir fehlt ist schonmal die Schulter zum Anlehnen,einfach mal in den Arm genommen zu werden.

15.09.2015 04:59 • #735

A

x 4