....ich bin auch dabei, bin seit 16 Tagen getrennt und die Kontaktsperre hält seit jetzt 12 Tagen....
ich habe die Beziehung direkt nach dem Urlaub beendet, weil es so einfach nicht mehr richtig war, es fühlte sich schon nach der ersten gemeinsamen Urlaubswoche komplett falsch an und ich beschloss die Beziehung zu beenden.... ich ahnte ja schon einiges, hatte aber nicht gedacht, dass mein Ex direkt eine Warmwechslung eingeht und direkt eine Neue aus dem Hut gezaubert hat.....
komisch, die Trennung tut mir gar nicht so weh, aber der Umstand, dass direkt eine Neue für ihn da ist macht mich dann doch ganz schön sprachlos....
Im Grunde habe ich doch alles richtig gemacht.....!
Ich werde mich erstmal nicht melden, wobei ich doch tatsächlich noch Geld von ihm bekomme und er im Urlaub aus lauter Eifersucht mein Handy gegen die Wand geschleudert hat und ich dafür eigentlich Ersatz erwarten müsste.....aber ich bin jetzt echt an dem Punkt, wo es mir fast schon egal ist.... Hauptsache es kehrt RUHE ein und ich habe überhaupt keine Berührungspunkte mehr.....!
Ich war vor einigen Jahren hier sehr aktiv im Forum und habe wirklich eine Menge gelernt und mache mir dieses jetzt zu nutze und bleibe ganz gelassen, still und ruhig..... denn was bleibt einem letztendlich übrig, damit man mit erhobenen Haupt aus der ganzen Sache gut raus kommt ohne wochenlang um irgendwas zu streiten. Man lernt einfach nie aus!
Haltet einfach strickt die Kontaktsperre....tut es einfach für Euch und es dauert gar nicht so lange und es geht Euch wieder besser, es ist gar eine Befreiung und es macht Euch sogar stark, so stark, dass Ihr solche Situationen in Zukunft viel leichter ertragen könnt, weil es einfach nicht mehr neu ist und ihr einfach besser damit umgehen könnt!
Eine gute Nacht wünscht Euch
oneway
09.11.2015 22:40 •