1604

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

meineMeinung
Vielleicht holen seine Fans ihn nochmal aus der Versenkung.

02.06.2022 20:15 • x 1 #466


alleswirdbesser
Wieso überhaupt wartet jemand darauf, dass ein neues Forums-Mitglied sich hier öffnet? Neugier?

02.06.2022 20:24 • #467


A


Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3


darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Wieso überhaupt wartet jemand darauf, dass ein neues Forums-Mitglied sich hier öffnet? Neugier?

Wie soll man jemandem helfen, wenn man nicht weiss auf welchem Pfad er wandert und watet

02.06.2022 20:33 • x 1 #468


alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Wie soll man jemandem helfen, wenn man nicht weiss auf welchem Pfad er wandert und watet

Na ja, den Begriff sich öffnen werte ich etwas anders als seine Geschichte erzählen, Fragen beantworten, Informationen liefern. Vielleicht irre ich mich ja.

02.06.2022 20:46 • #469


meineMeinung
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, den Begriff sich öffnen werte ich etwas anders als seine Geschichte erzählen, Fragen beantworten, Informationen liefern. Vielleicht irre ich mich ja.

Genau, wer hat eigentlich dieses sich öffnen ins Spiel gebracht? Sowas hat doch niemand verlangt.

02.06.2022 21:28 • x 1 #470


MIKE78
Jetzt möchte ich mich doch mal als stiller Mitleser, bis hier hin, äußern denn was hier abgeht ist teilweise unterste Schublade. Da wird der TE, der am Anfang ganz klar formuliert hat in welchem Bereich er sich Hilfestellung bzw. Ratschläge erhofft, teilweise gemaßregelt und zurechtgewiesen so das man sich als Außenstehender wirklich fragt was hier los ist ?! Jetzt gleich zu dir @schnauze- voll ! Sag, geht's bei dir noch? Du kennst weder den TE noch dessen Freundin und masst dir an, den TE als Charakterlos zu bezeichnen. Das ist eine absolute Frechheit und was du hier im Forum darfst und was nicht, entscheidest zum Glück nicht du (wie du ja meinst) sondern die Forenleitung ! Irgendwo auf den ersten Seiten steht, das hier Respektvoll miteinander umgegangen werden soll. Diese Linie hast du mit deiner verbalen Entgleisung klar überschritten! Das nächste Mal melde ich dich persönlich !
Keiner muss das hier gutheißen aber wenn manche hier schreiben, die vielleicht auf diese Weise verlassen oder hintergangen wurden (was mir wirklich leid tut) , das der TE eine Ehe zerstört dann stimmt das definitiv einfach nicht! Kein Mensch , kann in eine gut laufende Beziehung oder Ehe eindringen. Natürlich hätte die Freundin ihrem Ehemann reinen Wein einschänken können bzw.
müssen! Warum sie dies nicht macht, weiß ich nicht und beteilige mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen da ich sie und die Beziehung zu ihrem Noch-mann nicht kenne.
Lieber Eckstein, nach anfänglichen Bauchschmerzen scheint sich doch erstmal alles in eine für dich positive Richtung zu entwickeln. Ich würde mich für dich freuen und vielleicht hälst du uns ja doch auf dem laufenden.

03.06.2022 14:12 • x 6 #471


A
Zitat von MIKE78:
Kein Mensch , kann in eine gut laufende Beziehung oder Ehe eindringen

So argumentieren meist nur Affärenführer.

03.06.2022 14:34 • x 9 #472


MIKE78
Völliger Blödsinn und ein wirklich hohler Kommentar! Worauf stützt du denn bitte deine These? Ich bin in einer ganz normalen Beziehung .

03.06.2022 14:43 • #473


A
Zitat von MIKE78:
Ich bin in einer ganz normalen Beziehung .

Na und?
Es stimmt einfach nicht, dass Menschen nur Affären eingehen, wenn sie in ihrer Beziehung unglücklich sind.

03.06.2022 15:04 • x 12 #474


tlell
Zitat von Andy17:
So argumentieren meist nur Affärenführer.

Hm ich seh das aber auch so und habe niemals eine Affäre geführt. Ich finde die Frage interessant. Warum führen einige überhaupt eine Affäre. Aber ich denke dafür sollte man einen eigenes Thema aufmachen.

03.06.2022 15:20 • x 1 #475


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
Aber ich denke dafür sollte man einen eigenes Thema aufmachen.

Gibt hier bereits einiges zu diesem Thema - des Langen und Breiten durchdiskutiert.

03.06.2022 15:32 • x 3 #476


J
Leider ist es in diesem Forum der Normalfall, das Ratsuchende, ganz gleich aus welchem Grund, niedergemacht werden.
Und was mir extrem auffällt, es sind sehr häufig die gleichen Personen, die den Moralapostel spielen in komplett unterschiedlichen Threads.

Wenn es hier nur treu lebende Menschen geben würde bräuchten wir dieses Forum nicht. Denn dann wären alle glücklich und zufrieden, aber so ist es nun mal nicht.

Ich habe es selbst erlebt was man hier abbekommt, wenn man etwas unrechtes getan hat. Und sei es wirklich aus Liebe gewesen. Ich denke viele Vorwürfe kommen dann von den Leuten, die in der betrogenen Rolle gesteckt haben und hier ihren Frust ablassen.

Natürlich muss man sich auch ehrliche kritische Meinungen gefallen lassen. Aber oft sind diese am eigentlich Wunsch des Hilfesuchenden vorbei.

03.06.2022 15:33 • x 4 #477


alleswirdbesser
Zitat von tlell:
Warum führen einige überhaupt eine Affäre

Weil sie nicht offen polyamor leben wollen und die Treue des Partners außerdem ganz gerne für sich beanspruchen. Außerdem die Frucht des Verbotenen.... Der Kick macht für manche Abenteurer eine Affäre aus.

03.06.2022 15:47 • x 3 #478


alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Wenn es hier nur treu lebende Menschen geben würde bräuchten wir dieses Forum nicht. Denn dann wären alle glücklich und zufrieden, aber so ist es nun mal nicht.

Ist das tatsächlich nur die Untreue, die die Menschen unglücklich macht (wobei viele danken erst dann, wenn die Affäre bekannt wird), oder gibt es noch andere Gründe für schmerzvolle Trennungen und Liebeskummer?

03.06.2022 15:50 • #479


alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Natürlich muss man sich auch ehrliche kritische Meinungen gefallen lassen. Aber oft sind diese am eigentlich Wunsch des Hilfesuchenden vorbei.

Und was ist der Wunsch von allen Hilfesuchenden? Kann man das pauschalisieren? Viele freuen sich über offene und objektive Meinungen und können damit etwas anfangen.

03.06.2022 15:51 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag