60

Steht sie auf ihn?

LeTigre

LeTigre


320
1
670
Das liest sich als würde sie Bestätigung bei Männern suchen und von der Aufmerksamkeit ihr Selbstwertgefühl abhängig machen. Dadurch dass du nicht präsent genug bist, reichst du ihr vermutlich nicht aus.

19.04.2021 12:27 • x 4 #16


Heffalump

Heffalump


14612
20176
Zitat von Baumo:
Normaleweise, meistens zieht sich ein Kerl zurück wenn er merkt dass da die Präsenz von einem festen Freund ist.

Du weißt aber ebenso, das dieses Mädel dem Typen sonst was erzählen kann, wie auch LeTigre anmerkt.
Zitat:
ob ich jetzt erstmal schauen soll wie sie sich beim Treffen verhält,

Abwarten. Schauen, genau hinfühlen/hören.

Aber jetzt nicht auf extra Kuschelkurs gehen

19.04.2021 12:27 • x 2 #17



Steht sie auf ihn?

x 3


Bones


Zitat von xyz01:
Mh, vllt. bin ich zu naiv. Ich liebe sie halt und kann es nicht einfach beenden, aber es ist schon komisch wenn sie sich lieber mit dem trifft als ...


Was genau liebst du bei all dem Theater?
Hast du deine eigenen Gefühle mal hinterfragt?Liebst du sie oder das Bild,was du gerne von ihr und einer Beziehung hättest?

Ob es etwas bringt, sie am Wochenende zu beobachten, kann dir keiner sagen.Wie soll es denn danach weitergehen, wenn sie wieder daheim und bei dem Anderen ist?

19.04.2021 12:28 • x 3 #18


xyz01


14
1
4
Zitat von Baumo:
Also: 1. Finde heraus wer er ist und wo er wohnt 2. Fahre ohne Anmeldung zu ihr. An besten klingelst du abends . Wohnt sie allein? Wenn nicht fragst ...


Gute Idee, aber wirkt es nicht gruselig wenn ich einfach sein Haus suche? Würde auch nicht wie ein Stalker wirken wollen und ich kenne ihn ja auch nicht persönlich.

19.04.2021 12:31 • #19


xyz01


14
1
4
Zitat von LeTigre:
Das liest sich als würde sie Bestätigung bei Männern suchen und von der Aufmerksamkeit ihr Selbstwertgefühl abhängig machen. Dadurch dass du ...


Genau diese Vermutung hatte ich auch schon. Vllt. geniest sie es einfach nur, dass er auf sie steht? Ist auch nicht besser, aber vllt. will sie echt nichts von ihm, sondern nur die Aufmerksamkeit, die ihr von mir fehlt. Hab sie darauf
schon angesprochen, aber sie hat es abgestritten. Der will aber ja seit 1,5 Jahren schon was von ihr und sie hätte schon längst mit ihm zusammen kommen können. Als sie Single war, hat er angeblich nur seinen Arm um sie gelegt und sie hat sich nicht wohl gefühlt und gemerkt, dass sie mich noch liebt. Naja erzählen kann sie viel, ich glaube nicht mehr wirklich was...

Mir ist auch aufgefallen, dass sie auch bei Social Media oft Bestätigung von anderen Männern sucht. Ich denke sie ist von der Art her einfach so, weil es seit Anfang an so war.

19.04.2021 12:36 • #20


Sorgild


2950
3
5496
Zitat von xyz01:
Aber dann lief es so gut und sie war irgendwie so anders und ich wollte dann nicht so abweisend sein und es kaputt machen damit. Hab mich wohl einfach du*m verhalten, aber merk ich ja jetzt...

Es ist ja schließlich nichts, was du nicht umgehend korrigieren könntest. In der Zwischenzeit sind ja schließlich neue Dinge hinzugekommen, die dich berechtigterweise immer mehr zweifeln lassen.

Zitat von xyz01:
Ich liebe sie halt und kann es nicht einfach beenden, aber es ist schon komisch wenn sie sich lieber mit dem trifft als mit mir, obwohl die Fahrt zu mir auch nur 1,5 h dauert, was ja nicht sooo lang ist.

Und genau das weiß sie. Sie macht das mit dir, weil sie es machen kann und du bist derjenige in eurer Konstellation, der das mit sich machen lässt. Wenn du auch nur einen Hauch an Chance haben willst, diese deine Liebe zu erhalten, solltest du mal schleunigst eurer Zusammenspiel auf Augenhöhe wieder herstellen. Indem du Grenzen setzt. Bis hierhin und nicht weiter.
Du kannst natürlich auch so weitermachen.. oder...

Zitat von xyz01:
Gute Idee, aber wirkt es nicht gruselig wenn ich einfach sein Haus suche?

Ja!
Besonders auf sie!

19.04.2021 12:38 • x 1 #21


xyz01


14
1
4
Zitat von Bones:
Was genau liebst du bei all dem Theater? Hast du deine eigenen Gefühle mal hinterfragt?Liebst du sie oder das Bild,was du gerne von ihr und einer ...


Naja ich kann sagen, dass ich mich in ihrer Nähe wohl fühle wenn wir uns sehen und ihre Stimme noch genauso gerne höre wie am Anfang. Ich merke, dass da noch Gefühle sind, aber ihr Verhalten macht mich fertig...

19.04.2021 12:39 • #22


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9940
4
12753
Wenn mich jemand drei Monate nicht sehen will, dann frage ich mich schon, welche Art von Beziehung das sein soll.

Ich denke auch, sie sucht Bestätigung. Wenn ein Cousin mitkommen soll - ist sie einer anderen Kultur angehörig?

Wenn ihr euch tatsächlich dieses Wochenende seht, dann würde ich mal Tacheles mit ihr reden. Allerdings kommt sie mir im Gegensatz zu Dir doch ziemlich unreif und suchend vor.

19.04.2021 12:41 • x 1 #23


xyz01


14
1
4
Zitat von Sorgild:
Es ist ja schließlich nichts, was du nicht umgehend korrigieren könntest. In der Zwischenzeit sind ja schließlich neue Dinge hinzugekommen, die ...


Ja du hast recht. Ich habe jetzt auch Grenzen gesetzt und gesagt, dass ich mich trennen werde wenn sie sich weiterhin mit ihm treffen will. Und jetzt will sie ihm einen Text schicken, dass sie keine Treffen mehr will. Den Chat würde sie mir dann zeigen, also ich würde es sehen, ob sie es wirklich abgeschickt hat.

19.04.2021 12:42 • #24


xyz01


14
1
4
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn mich jemand drei Monate nicht sehen will, dann frage ich mich schon, welche Art von Beziehung das sein soll. Ich denke auch, sie sucht ...


Hab auch schon mit ihr darüber geredet, dass mich das stört, dass wir uns ewig nicht sehen. Sie sagte: "Das war ja nur jetzt so"

Sie ist Deutsche. Es ist sein kleiner Cousin und seine kleine Schwester, die dann dabei wären. Die sind zwischen 10 und 15 Jahre alt.

Ja werde ich auch machen, so geht es auf keinen Fall weiter.

19.04.2021 12:45 • #25


LeTigre

LeTigre


320
1
670
Zitat von xyz01:
Gute Idee, aber wirkt es nicht gruselig wenn ich einfach sein Haus suche? Würde auch nicht wie ein Stalker wirken wollen und ich kenne ihn ja auch ...


Das kann mächtig in die Hose gehen.

1. Ja, es wirkt gruselig
2. Solltest du die beiden zusammen antreffen, wie reagierst du?
3. Denk dran, dass man bei Überraschungsbesuchen vielleicht auch Dinge sieht, die man nicht sehen möchte und nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
4. Was wenn sie nicht Zuhause sind. Den ganzen Weg umsonst gefahren und aufgewühlt zurückfahren...

19.04.2021 12:49 • x 1 #26


Sorgild


2950
3
5496
Zitat von xyz01:
Ja du hast recht. Ich habe jetzt auch Grenzen gesetzt und gesagt, dass ich mich trennen werde wenn sie sich weiterhin mit ihm treffen will. Und jetzt will sie ihm einen Text schicken, dass sie keine Treffen mehr will. Den Chat würde sie mir dann zeigen, also ich würde es sehen, ob sie es wirklich abgeschickt hat. ...

Du brauchst keinen kopierten Chat.
Deine Freundin hat eure Beziehung abgesägt, dich belogen, einen anderen Typen getroffen und will jetzt wieder was von dir. Kurzum: Dein Vertrauen komplett gegen die Wand gefahren. Wenn sie will, das das wieder in Tüten kommt, wird sie sich etwas mehr einfallen lassen müssen, als ein paar dämliche Textzeilen zu kopieren.
Schau dir an, was sie tut, weniger was sie sagt und schau, was das mit dir tut.
Hast du ein sch*** Gefühl dabei, hat sie Pech gehabt.

Und glaube mir, wenn sie wirklich will und das wirklich als einen riesen Fehler ansieht, wird sie sich sowas von den Allerwertesten aufreißen, um das wieder in Ordnung zu bringen. Und genau das würde ich auch erwarten, nach der Nummer.

19.04.2021 12:49 • x 3 #27


xyz01


14
1
4
Zitat von Sorgild:
Du brauchst keinen kopierten Chat. Deine Freundin hat eure Beziehung abgesägt, dich belogen, einen anderen Typen getroffen und will jetzt wieder was ...


Danke, dass du/ihr mir die Augen öffnet. Bis jetzt hat sie noch nicht sonderlich viel gemacht... naja, zu meinem Geburtstag hat sie mir einen selbstgebastelten Kalender geschenkt, in den sie sehr viel Mühe gesteckt hat. Das war echt süß von ihr. Aber mich besucht hat sie mich noch nicht, aber sich stattdessen mit dem anderen getroffen... also so wirklich Mühe gibt sie sich nicht, sie redet/schreibt immer nur, dass sie mich so sehr liebt, aber ihre Taten sehen anders aus.

19.04.2021 12:53 • x 2 #28


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9940
4
12753
Zitat von xyz01:
Aber mich besucht hat sie mich noch nicht


Seit zwei Jahren fährst Du immer zu ihr?

Wie hast Du sie kennengelernt? Online irgendwo?

19.04.2021 12:54 • x 1 #29


xyz01


14
1
4
Zitat von Kummerkasten007:
Seit zwei Jahren fährst Du immer zu ihr? Wie hast Du sie kennengelernt? Online irgendwo?


Nein, ich meinte in den 3 Monaten jetzt seit wir wieder zusammen sind hat sie mich noch nicht besucht, obwohl sie mich unbedingt zurück wollte. Ansonsten wechseln wir uns ab.

Wir haben uns online kennengelernt (keine Dating-App).

19.04.2021 12:59 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag