Carly127
Gast
Ich muss mir ein paar Meinungen von außenstehenden einholen.
Ich habe am Montag, aus irgendeinem Grund, das Handy von meinem Freund durchsucht. Ich weiß, dass man sowas nicht macht und es ein Vertrauensbruch ist. Ich kann auch nicht erklären, was mich dazu geritten hat.
Allerdings bin ich fündig geworden. Ich fand mehrere Chats, in denen mein Freund mehrere Männer angeschrieben hat. Es waren teils auch Frauen, hauptsächlich aber Männer. Es wurden auch intime Bilder verschickt. Er schickte allen die selbe Nachricht, in denen er schrieb auf was er im Bett steht. Er hat von sich Bilder verschickt, wenn danach gefragt wurde. Er hat die Chatpartner nicht nach Bildern gefragt und auf die Bilder die er bekommen hat auch nicht reagiert.
Natürlich habe ich ihn sofort darauf angesprochen. Er sagte mir mehrmals, dass er nicht auf Männer stehen würde, er in den letzten zwei Jahren dort 3 mal geschrieben hat und bei den letzten beiden Malen gemerkt hätte, das Frauen dort weniger antworten bzw nicht so antworten wie er das gerne hätte.
Er hätte sich in Situationen dort angemeldet, in denen er auf der Arbeit versagt und seine Familie (speziell Vater und älteren Bruder) enttäuscht hat. Er fühlte sich nutzlos, wertlos, war auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung. Auf meine Frage, ob ihm dies von meiner Seite aus fehlt in unserer Beziehung meinte er Nein.
Er wüsste nicht, wieso dies über eine sexuelle Schiene läuft. Das ganze hätte vor etwa 5 Jahren angefangen, damals hat er aber noch 3Jahre lang Kampfsport gemacht. Die Schreiberei fing erst an als er den Sport nicht mehr besuchte, also vor 2 Jahren.
Wir sind erst seit einem Jahr zusammen.
Ich glaube ihm dass er mich liebt und ich ihm wichtig bin. Und die Sache mit der Suche nach Anerkennung könnte ich an sich ja noch nachvollziehen, auch wenn es für mich ein echt schräger Weg ist.
Aber es erklärt mir nicht, wieso er dort Männer angeschrieben hat, wenn er Männer angeblich nicht anziehend findet?!
Ich bin seit über einem Jahr in therapeutischer Behandlung und wir fahren am Freitag gemeinsam zu meinem Therapeuten. Da ich der Meinung bin dass er auf jeden Hilfe braucht und auch eine Therapie machen sollte. Er redet angeblich einmal im Monat mit seinem Hausarzt darüber, der meinen Freund schon öfters an einen Psychologen überwiesen hatte, mein Freund hatte dies aus Scham aber nie umgesetzt.
Es war übrigens keine ero. App. Es war eine App auf der man u.a. auch nach Möbeln, Immobilien und Haustieren suchen kann.
Danke fürs lesen und ich bin auf Meinungen gespannt!