82

Steht mein Freund auf Männer

Via
Zitat von Carly127:
Hallo liebes Forum, Ich muss mir ein paar Meinungen von außenstehenden einholen. Ich habe am Montag, aus irgendeinem Grund, das Handy von meinem Freund durchsucht. Ich weiß, dass man sowas nicht macht und es ein Vertrauensbruch ist. Ich kann auch nicht erklären, was mich dazu geritten hat. Allerdings bin ich fündig geworden. Ich fand mehrere Chats, in denen mein Freund mehrere Männer angeschrieben hat. Es waren teils auch Frauen, hauptsächlich aber Männer. Es wurden auch intime Bilder verschickt. Er schickte allen die selbe Nachricht, in denen er schrieb auf was er im Bett ...


Hallo
Weshalb bist Du in der Therapie?
LG

02.10.2019 16:19 • x 2 #16


C
Panikattacken, Angststörungen und fehlendes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein

02.10.2019 16:21 • x 2 #17


A


Steht mein Freund auf Männer

x 3


Via
Zitat von Carly127:
Er hat zugegeben das er seit 3 Wochen in dieser App unterwegs ist und chattet.
Und nicht nur ich bin der Meinung dass eine Therapue hilfreich wäre, sein Hausarzt denkt das auch. Mein Freund hat auch gesagt er braucht Hilfe.
Und sehr freundlich und hilfsbereit seid ihr nicht gerade...
Natürlich ist im Handy schnüffeln mist! Wieso ich das getan habe wurde jetzt auch mehrfach benannt.
Aber er hat mir das über sich verheimlicht, war nicht ehrlich, hat mich betrogen in dem er *beep* von sich an fremde Männer und Frauen geschickt hat! Und das einzige auf was hier herumgeritten wird ist, dass ich im Handy geschnüffelt habe?! Und ich habe ihn nie zu irgendeiner Therapie verdonnert!


Worin braucht Dein Freund Hilfe?

02.10.2019 17:27 • x 2 #18


C
Zitat:
via


Er müsste sein Selbstbewusstsein stärken, lernen, dass er gut so ist wie er ist. Und dass er es nicht nötig hat, seinem Bruder nachzueifern. Und die Versuche seinem Vater so sehr zu imponieren, ihm so zu gefallen und seine Anerkennung zu erlangen..
Aber das sind alles Sachen um die es hier, in meinem Beitrag eigentlich gar nicht geht.
Ich wollte Meinungen, ob ich mir Gedanken machen muss ob er vielleicht auf Männer steht. Natürlich kann das hier niemand zu 100% sagen, aber Sichtweisen dazu wären schön...
Schicken heterosexuelle Männer Bilder an gleichgeschlechtlich1 nur um generelle Bestätigung und Anerkennung zu erlangen?!

02.10.2019 17:35 • x 2 #19


T
Ich glaube nicht, dass er auf Männer steht, sonst wäre er in einschlägigen Portalen unterwegs.
Er hat Männer angeschrieben..., vielleicht um Anerkennung über seine Erscheinung, sein Aussehen zu bekommen.
Ihm fehlt es sicherlich wirklich an Selbstbewusstsein, er muss lernen, dass er damit umgehen kann, dass er nicht so ist, wie sein Vater und sein Bruder. Oftmals ist es in Familien leider so, dass einem vorgehalten wird, dass aus Einem nicht das geworden ist, was man von ihm erwartet und der Bruder es doch auch geschafft hat.
Wenn das nun über einen langen Zeitrahmen geht, prägt es und am Ende redet man sich selbst ein, dass man den Erwartungen nicht genügt.
Traurig, sehr traurig sogar.
Vielleicht schafft ein Gespräch mit Psychologen wirklich, sich dem Zwang zu entziehen.
Sollte es so sein, dass er sich immer noch in jüngster Zeit Vorwürfe seines Vaters anhören musste, hilft vielleicht erst einmal ein Kontaktabbruch für gewisse Zeit, denn das muß man sich nicht antun, derart runter gemacht zu werden.

02.10.2019 17:54 • x 1 #20


C
Danke für die Antwort @tina1955!
Du hast verstanden was ich versucht habe zu sagen...

02.10.2019 18:05 • x 1 #21


T
Zitat von Carly127:
Danke für die Antwort @tina1955!
Du hast verstanden was ich versucht habe zu sagen...


Nichts zu danken, es ist nur meine Meinung, entsprechend Deiner Angaben.
Du hast ja sicherlich in seinem Handy in den Nachrichten gelesen, ob eventuell etwas gefragt wurde und wie er geantwortet hat.
Wie schon erwähnt, hätte er Interesse an Männern, wäre er in anderen Portalen unterwegs.
Vielleicht kannst Du ja noch mal vorsichtig in einem Gespräch darauf eingehen und ihm erklären, wie erschrocken Du warst und dass die Gedanken zum Karussell bei Dir wurden. Dann erklärt er Dir vielleicht auch genau, wie es überhaupt zustande kam, dass sein Selbstwertgefühl so gelitten hat.
Er muss keinesfalls sein, wie sein Bruder oder Lob und Anerkennung von seinem Vater ernten.
Er ist eine eigenständige Person.
Du kannst ihn in eurer Partnerschaft stärken, Anerkennung kann er sich in seinem Beruf erarbeiten und er muß sich nicht seinem Vater gegenüber beweisen. Und wenn er spürt, Du liebst ihn so wie er ist, dann stärkt ihn das auf jeden Fall schon ein ganzes Stück.

02.10.2019 18:32 • #22


P
Kann es sein das Dein Freund vielleicht bi. ist und auf Frauen und Männer steht. Meine Ex Partnerin ist das nämlich auch.
Sie hat es zwar nur einmal in einer Beziehung mit einer Frau versucht, aber weil sie von vielen Männer sehr ausgenutzt und auch mal missbraucht wurde. Anschließend merke sie, dass Frauen nichts für sie sind.

02.10.2019 18:40 • x 1 #23


T
Zitat von Puppenspieler:
Kann es sein das Dein Freund vielleicht bi. ist und auf Frauen und Männer steht. Meine Ex Partnerin ist das nämlich auch.
Sie hat es zwar nur einmal in einer Beziehung mit einer Frau versucht, aber weil sie von vielen Männer sehr ausgenutzt und auch mal missbraucht wurde. Anschließend merke sie, dass Frauen nichts für sie sind.



Dann würde er doch nicht Frauen und Männer anschreiben, auf einem Portal, wo man auch Autos usw. kaufen kann.

02.10.2019 18:49 • #24


P
Hähh, dann habe ich mich verlesen. Ein Portal wo man Autos kaufen kann? Wieso unterhält man sich da über was man im Bett steht.

02.10.2019 19:04 • x 1 #25


T
Zitat von Puppenspieler:
Hähh, dann habe ich mich verlesen. Ein Portal wo man Autos kaufen kann? Wieso unterhält man sich da über was man im Bett steht.



Am Ende des ersten Beitrages schreibt sie, dass es keine ero. App ist, sondern eine, wo man Tiere, Möbel und anderes kaufen könnte.

Warum er seine speziellen Vorlieben im Bett mitgeteilt hat, ist für mich auch nicht soo nachvollziehbar.

02.10.2019 19:14 • #26


N
Ich tippe echt auf exibitionismus

02.10.2019 19:22 • #27


Via
Zitat von tina1955:


Dann würde er doch nicht Frauen und Männer anschreiben, auf einem Portal, wo man auch Autos usw. kaufen kann.


Woher weisst Du das?

02.10.2019 20:14 • x 1 #28


S
Man kann ja nur spekulieren aber das du Fragen stellst ist für mich nachvollziehbar. Wenn du dir aus jetziger Sicht eure gemeinsame Zeit anschaust, gibt es da Hinweise, dass er sich auch für Männer interessieren könnte? Wie sieht es mit der Nähe zwischen euch aus, kann er sich öffnen? Was sagt dein Bauchgefühl?

02.10.2019 20:16 • x 2 #29


T
Zitat von Via:

Woher weisst Du das?



Eine App für Möbel, Immobilien, Haustiere ist meiner Meinung nach keine App für ero., das hat die TE in ihrem ersten Artikel extra betont.

02.10.2019 20:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag