82

Steht mein Freund auf Männer

Sevi
Das ist wie mit den fe. dort... kaum verkauft man Frauen Schuhe, drehen die durch.

02.10.2019 20:34 • #31


Gorch_Fock
Also er benutzt Ebay-Kleinanzeigen als Dating / G....y-Portal? Klingt jetzt ziemlich abgedreht. Man kommt ja auch da gut über die Produkte in Kontakt, aber dann so?

02.10.2019 21:11 • x 3 #32


A


Steht mein Freund auf Männer

x 3


N
Deutet drauf hin, daß er gern fremde Leute unerwartet überrascht mit bildchen und Texten. Ist aber auch schon ne Straftat.

02.10.2019 21:15 • x 1 #33


T
Zitat von Nostraventjo:
Deutet drauf hin, daß er gern fremde Leute unerwartet überrascht mit bildchen und Texten. Ist aber auch schon ne Straftat.


Ich denke, dann hätte er bestimmt schon die Sitte am Hals oder eine Anzeige?

02.10.2019 21:57 • #34


Sevi
Kann man das echt anzeigen? Wusste ich gar nicht.
Also wär ich nicht drauf gekommen.
Ja, da wird man öfters mal belästigt, jenachdem was man so verkauft.
FrauenSchuhe wie gesagt , laufen da gut.

Da wird einem auch öfter mal S. als Tausch angeboten.
Oder er. Mass..
Ja oder man bekommt Fotos.

03.10.2019 07:08 • x 1 #35


N
Zitat von Sevi:
Kann man das echt anzeigen? Wusste ich gar nicht.
Also wär ich nicht drauf gekommen.
Ja, da wird man öfters mal belästigt, jenachdem was man so verkauft.
FrauenSchuhe wie gesagt , laufen da gut.

Da wird einem auch öfter mal S. als Tausch angeboten.
Oder er. Mass..
Ja oder man bekommt Fotos.


Ist mir noch nie passiert, aber ja, kenn man anzeigen, ist Belästigung.

03.10.2019 07:17 • x 3 #36


C
Es war nich ebay kleinanzeigen.
Es war die App Markt.de und man kann dort u.a. die Rubrik Kontakte auswählen. Dort sind dann auch gezielte Anfragen nach intimen Austausch.
Er hat also insofern niemanden belästigt der nur Möbel verkaufen wollte...

03.10.2019 10:54 • x 2 #37


C
Zitat von tina1955:
Vielleicht kannst Du ja noch mal vorsichtig in einem Gespräch darauf eingehen und ihm erklären, wie erschrocken Du warst und dass die Gedanken zum Karussell bei Dir wurden. Dann erklärt er Dir vielleicht auch genau, wie es überhaupt zustande kam, dass sein Selbstwertgefühl so gelitten hat


Wir haben schon zwei ruhige, lange Gespräche geführt. Er sagte mir mehrmals dass er sich nicht zu Männern hingezogen fühlt und auch bei den Bildern nichts empfunden hätte.
Ihm wäre egal gewesen von wem er die Bestätigung bekommt.
Das sein Selbstwertgefühl so gelitten hat, liegt seiner und meiner Meinung nach an seinem Bruder. Mein Freund war früher stark übergewichtig und sein Bruder hat ihn damit immer aufgezogen, sich lustig gemacht. Also hat mein Freund abgenommen. 30 Kilo. Um seinem Bruder zu gefallen. Er steht immer in seinem Schatten und versucht bei Bruder und Vater gut anzukommen.
Das tut mir auch alles schrecklich Leid und mein Freund hat das alles überhaupt nicht nötig.
Aber für mich als Freundin, Partnerin ist es immernoch ein Schock. Ich fühle mich hintergangen. Und der Gedenke, dass es Männer waren lässt mich einfach nicht los..

03.10.2019 11:23 • x 1 #38


_Tara_
Zitat von Carly127:
Er sagte mir mehrmals dass er sich nicht zu Männern hingezogen fühlt und auch bei den Bildern nichts empfunden hätte.
Ihm wäre egal gewesen von wem er die Bestätigung bekommt.

Niemals! Es geht da auch ganz sicher nicht um allgemeine, sondern um se*uelle Bestätigung!
Meine Meinung: kein Mann, der nicht auf Männer steht, würde anderen Männern auf Kontaktseiten intime Bilder von sich schicken. Kein Mann, der nicht auf Männer steht, möchte andere Männer anmachen! Also ja - ich denke, er steht auf Männer. Zumindest auch.

Wie sieht denn Euer Se*leben aus? Da Ihr ja erst 1 Jahr zusammen seid, müsstet Ihr ja eigentlich noch häufig übereinander herfallen...

03.10.2019 11:28 • x 2 #39


Sevi
Dann brauchst du auf jeden Fall Hilfe.

Genau darum ist rumschnüffeln so ein Mist
Da erfährt man Sachen, die nie für einen bestimmt waren und dann hat man den totalen hirnfiXck.

Manchmal macht man einfach Dinge, die sind nicht sehr rühmlich.
Und genau darum wird er dir das auch nicht gesagt haben.

Irgendwie hatte ich bei deinem Text das Gefühl, ich muss Schluss machen.
Keine Ahnung wieso.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, lauf so schnell du kannst.
Also als dein Freund..

Schwer zu beschreiben warum.
Für mich, machst du sein Problem zu deinem.
Irgendwie auch grenzüberschreitend.

03.10.2019 11:32 • x 3 #40


Sevi
Zitat von _Tara_:
Niemals!
Meine Meinung: kein Mann, der nicht auf Männer steht, würde anderen Männern auf Kontaktseiten intime Bilder von sich schicken. Also ja - ich denke, er steht auf Männer. Zumindest auch.


Wie sieht denn Euer Se*leben aus?

Jungs Sb z.B auch zusammen.
Oder vergleichen ihre P..
Meist in der Pubertät.
Aber Bestätigung dass sie die tollsten sind , wollen sie doch auch sonst noch gerne hören und merken.

Das hat für mich, nichts mit gleichgeschlechtlich zu tun

Einfach nur mit Bestätigung und Vergleich.

03.10.2019 11:34 • x 2 #41


_Tara_
Zitat von Sevi:
Meist in der Pubertät.

In der Pubertät vielleicht. Aber selbiger ist der Freund der TE wohl entwachsen.

Die Männer, die ich kenne, wären unangenehm berührt, wenn sie andere Männer mit ihrem Körper anmachen würden. Das wäre wohl das Letzte, was ein Hetero-Mann gezielt erreichen wollen würde - andere Männer durch verschicken von Schwa*zbildern anzugei*len. Und von Männern dann Boah, gut*r Schw*nz, den würde ich ja gerne 'mal... Nee, niemals! Kein Hetero-Mann würde diese Form von se*ueller Bestätigung bei anderen Männern suchen! Das kann mir keiner weismachen!

03.10.2019 11:39 • x 3 #42


C
@Sevi
Ich will doch nur für ihn da sein und ihn unterstützen... ihm zeigen dass er nicht alleine ist? Und dass er gut so ist wie er ist! Was ist daran so schlimm?

@Tara
Unser S.leben ist super! Wir haben häufigen sehr guten S. Da gibts absolut nichts auszusetzen.. und der S. ging nicht nur von seiner oder meiner seite aus, wir ergriffen beide die Initiative.
Ich habe ihn auch gefragt was er über unser S. denkt und er bestätigte meine Gedanken
Zitat:
Die Männer, die ich kenne, wären unangenehm berührt, wenn sie andere Männer mit ihrem Körper anmachen würden. Das wäre wohl das Letzte, was ein Hetero-Mann gezielt erreichen wollen würde - andere Männer durch verschicken von Schwa*zbildern anzugei*len. Nee, niemals! Das kann mir keiner weismachen!


Und das denke ich irgendwie auch...
Vielleicht macht er sich ja auch selbst noch was vor? Und redet sich ein dass er da nichts empfunden hat?

03.10.2019 11:41 • x 1 #43


Sevi
Vielleicht hat es ihn ja nicht angegeilt.
Vielleicht wollte er einfach nur hören, dass er Hammer aussieht.

Also willst du ihm jetzt einreden, dass er auf Kerle steht?
Sorry . Immernoch übergriffig.

Er hat gesagt es ist nicht so.
Wieso sprichst du ihm das ab?
Er wird es doch am Besten wissen.

Und jetzt soll ein Forum dir helfen das rauszufinden?

03.10.2019 11:43 • x 1 #44


C
@Sevi ziemlich genau so hat er es mir erzählt

03.10.2019 11:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag