82

Steht mein Freund auf Männer

_Tara_
@Carly127 : Dein Bauchgefühl schlägt doch längst Alarm und suggeriert Dir, was Sache ist...

03.10.2019 10:45 • x 1 #46


C
Zitat von _Tara_:
@Carly127 : Dein Bauchgefühl schlägt doch längst Alarm und suggeriert Dir, was Sache ist...


Mein Bauchgefühl hat mich nur des öftern schon getäuscht.
Und wenn er so vor mir sitzt und das alles erklärt, klingt es für mich schon plausibel. Für mich ist es eben schwer nachvollziehbar, das es ihm egal war ob Männer oder nicht. Aber vielleicht fühlte es sich von einem Mann besser an, weil ihm die Anerkennung von männlichen Personen fehlte. Also Bruder und Vater.
Ich versuche es nachzuvollziehen

03.10.2019 10:49 • x 3 #47


A


Steht mein Freund auf Männer

x 3


C
Zitat von Sevi:
Vielleicht hat es ihn ja nicht angegeilt.
Vielleicht wollte er einfach nur hören, dass er Hammer aussieht.

Also willst du ihm jetzt einreden, dass er auf Kerle steht?
Sorry . Immernoch übergriffig.

Er hat gesagt es ist nicht so.
Wieso sprichst du ihm das ab?
Er wird es doch am Besten wissen.

Und jetzt soll ein Forum dir helfen das rauszufinden?



Ich möchte ihm gar nichts einreden...
Und ein Forum soll das sicherlich nicht herausfinden. Ich dachte, man ist hier etwas netter zueinander und baut sich ein bisschen auf oder so. Falsch gedacht!

03.10.2019 10:53 • x 1 #48


_Tara_
Zitat von Carly127:
Aber vielleicht fühlte es sich von einem Mann besser an, weil ihm die Anerkennung von männlichen Personen fehlte. Also Bruder und Vater.

Fehlende Anerkennung von Bruder und Vater würde mann sich vielleicht über Job oder sonstigen Status (mein Haus, mein Auto, mein Boot) von anderen Männern holen. Aber nicht durch das Angei*en dazu noch fremder Typen mit Bildern von seinem Schwa*z.
So sehr Du auch versuchen willst, Dir das irgendwie schönzureden - wenn Dein Freund andere Männer nicht gei* finden würde, würde er keine intimen Kontakte über Kontaktbörsen mit anderen Männern knüpfen.

Diese fehlende Anerkennung von Vater und Bruder-Ausrede ist in diesem Fall (se*uell motivierte Kontakte mit fremden Männern über Kontaktbörsen) doch totaler Blödsinn! Den Du offensichtlich nur allzu gerne glauben möchtest.

Dein Freund ist mindestens bi. Mit dem Gedanken solltest Du Dich anfreunden. Und wenn er das nicht bald Dir gegenüber offenlegt, sondern Dir weiter einen vorlügt, würde ich ernsthaft die Basis Eurer Beziehung überdenken. Und über Verhütung mit Kond. nachdenken...

03.10.2019 10:59 • #49


B
Hallo! Was ich bis jetzt gelesen habe zeigt mir, das Gefühle von dir zu ihm vorhanden sind. Aber auch die Hilfsbereitschaft ihm zu helfen. Somit bist du in meinen Augen keine Egoistin, die sich bei der nächsten Gelegenheit vom Acker macht. Ihr beide habt Anfangsschwierigkeiten und seid bereit diese zu bearbeiten. Ob die Verfahrensweise richtig oder falsch ist, sei erst einmal unwichtig, denn ihr beide wollt eine gute Beziehung.

Doch kann das eine harmonische Beziehung werden, wenn jeder mit seinem Handy zu tun hat, statt sich um den Partner zu kümmern. Das dein Freund viel Zeit hat über das Internet diese Kontakte zu knüpfen zeigt mir das er vor Langeweile nicht weiß was er tun kann und sollte.

Mein Rat wäre an euch beide folgender. Sucht euch ein gemeinsames Hobby und da wäre es wirklich egal welches. Auf jedenfalls -- weg -- vom Handy egal ob sein oder dein Handy. Das Handy kann einem guten Freund/in übergeben werden die es vor vier Wochen/Monate z.b. nicht rausrückt. Ich habe mein Handy abgemeldet, weil ich mir sicher bin es raubt mir wertvolle Lebenszeit, wenn ich ständig auf dieses klingeln und blinken reagiere und Geld kostet dieses Hobby auch noch. Hinzu kommt auch das dieses Handy verhalten --süchtig-- macht.

Ok, ich höre dein Aufschrei ... doch überlege dir gut was du machst und überlege was du und auch er will. Bis jetzt habe ich den Eindruck er ist gern mit dir zusammen und somit lass die Technik nicht euer Glück zerstören.

03.10.2019 11:13 • x 2 #50


Brecher
Zitat von Carly127:


Ich möchte ihm gar nichts einreden...
Und ein Forum soll das sicherlich nicht herausfinden. Ich dachte, man ist hier etwas netter zueinander und baut sich ein bisschen auf oder so. Falsch gedacht!


Was möchtest du denn hören? Ja er steht auf Kerle weil dieses und jenes oder nein er steht nicht auf Männer weil bla bla bla. Es gibt sowohl Argumente dafür, als auch dagegen. Wir können hier also kein Ergebniss liefern was richtig ist. Das hier ist kein Mathe Forum wo man sagen kann das es am Ende nur eine richtige Lösung gibt, denn die gibt es hier nun mal nicht.

Wichtig wäre das du an deinen Baustellen arbeitest, dich um deine Probleme und deffiziete kümmerst und danach kannst du darüber nachdenken was deinen Freund plagt.

03.10.2019 11:26 • x 2 #51


S
Interessiert es ihn wie es dir damit geht? Das ist eine wichtige Frage denn es geht auch um dich. Ich finde, du schaust zu sehr auf ihn und wo seine Probleme liegen, wenn muß er sich auf den Weg machen sonst fällst du in die Mutterrolle. Das ist nicht leicht aus dieser Rolle herauszukommen aber du bist ja jetzt verletzt und stellst Fragen... Und das ist gesund.

03.10.2019 13:07 • x 3 #52


B
Zitat von Carly127:
Hallo liebes Forum, Ich muss mir ein paar Meinungen von außenstehenden einholen. Ich habe am Montag, aus irgendeinem Grund, das Handy von meinem ...

Hallo liebe te,
wie seid ihr denn verblieben? Wie sieht die Situation nach 3 Jahren aus? Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten. Liebe Grüße

20.09.2022 12:36 • #53


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
Hallo liebe te, wie seid ihr denn verblieben? Wie sieht die Situation nach 3 Jahren aus? Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und würde ...

Der letzte Beitrag ist aus 2019 , die TE ist nur noch als Gast gelistet.

Ich vermute mal , das hier keine Antwort mehr kommen wird von der TE.

20.09.2022 12:51 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag