60

Steht sie auf ihn?

unbel-Leberwurst
Zitat von xyz01:
obwohl die Fahrt zu mir auch nur 1,5 h dauert, was ja nicht sooo lang ist.


Was wieder die Frage aufwirft, warum ihr euch seit 3 Monaten nicht gesehen habt...
Normal finde ich das nicht, auch wenn mal einer krank ist.
Und ihre vermeintliche Depression könnte auch ein schlechtes Gewissen sein.

19.04.2021 13:07 • x 2 #31


Kummerkasten007
Ich muss auch sagen, das mit den Kindern (Cousins) ist für mich eine Alibihandlung.

Die setzt man vor eine Playstation und schon ist der Weg frei.

19.04.2021 13:09 • x 2 #32


A


Steht sie auf ihn?

x 3


X
Zitat von Kummerkasten007:
Ich muss auch sagen, das mit den Kindern (Cousins) ist für mich eine Alibihandlung. Die setzt man vor eine Playstation und schon ist der Weg frei. ...


Das hab ich auch schon angesprochen, aber sie streitet es ab.

19.04.2021 13:11 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von xyz01:
Das hab ich auch schon angesprochen, aber sie streitet es ab.


Das Problem ist doch, dass sie ihn überhaupt trifft und er was von ihr will.
Du kannst es ihr nicht verbieten, aber Du musst auch nicht alles mitmachen.
Manchmal muss man auch schmerzhafte Konsequenzen ziehen.

19.04.2021 13:15 • x 2 #34


X
Zitat von unbel Leberwurst:
Das Problem ist doch, dass sie ihn überhaupt trifft und er was von ihr will. Du kannst es ihr nicht verbieten, aber Du musst auch nicht alles ...


Sie will mir die ganze Zeit eine Freundschaft zwischen denen verkaufen und sagt, dass sie nichts davon merkt, dass er was von ihr will und was es ihm bringen sollte wenn er nur so tun würde als würde er Freundschaft wollen. Stellt sie sich einfach nur blöd oder ist sie so naiv? Als ob seine Gefühle sich auf einmal in Luft aufgelöst haben wenn er seit 1,5 Jahren immerwieder versucht.

19.04.2021 13:19 • x 1 #35


B
Zitat von xyz01:
Gute Idee, aber wirkt es nicht gruselig wenn ich einfach sein Haus suche? Würde auch nicht wie ein Stalker wirken wollen und ich kenne ihn ja auch ...

Du sollst doch erstmal schauen ob ihr auto da steht etc. Du musst ihn ja nicht gleich stalken. Und was solls. Wieso darfst du nicht dahin? Sie ist deone Freundin und du kennst ihn nicht. Ich würde mir als Mann sorgen machen und sie da holen gehen.
Aber eigentlich ist die sache schon gelaufen . Seit drei Monaten habt ihr euch nicht gesehen? Dann seit ihr eigentlich nicht mal mehr richtig zusammen....3 Monate ist eine lange Zeit und ich wette sie ist mit dem kerl bereits zusammen

19.04.2021 13:21 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von xyz01:
Sie will mir die ganze Zeit eine Freundschaft zwischen denen verkaufen und sagt, dass sie nichts davon merkt, dass er was von ihr will und was es ihm bringen sollte wenn er nur so tun würde als würde er Freundschaft wollen. Stellt sie sich einfach nur blöd oder ist sie so naiv?


Wenn hier einer naiv ist, dann bist das leider eher Du...

Nun, wenn sie von vorneherein offen und ehrlich mit dem Kontakt umgegangen wäre, wäre das vielleicht anders.
Durch ihr Verhalten und die Lügen/Verheimlichen hat sie selber Dein Vertrauen verspielt.
Sie hat es verk@ckt und fordert nun ebenjenes Vertrauen ein, was Du zu Recht nicht mehr haben kannst.

19.04.2021 13:37 • x 1 #37


B
Glaube sie ist nicht wirklich deine Freundin

19.04.2021 13:40 • #38


Kummerkasten007
Was ich auch noch vermute ist, dass sie ihre Felle bei Dir schwimmen sieht, deswegen kann sie nach drei Monaten auf einmal zum Besuch auftauchen.

Frage Dich oder schreib Dir mal auf, wie für Dich eine Beziehung aussehen sollte, und wie die Realität war und ist (auch vor dem ominösen Schluss machen).

19.04.2021 13:42 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag