Steiger ich mich zu sehr rein? Freund und alte bekannte

T
Warum hast du überhaupt ins Handy gschaut?

22.04.2019 14:23 • #16


S
Zitat von ttttt:
Warum hast du überhaupt ins Handy gschaut?


Weil ich bescheuert bin und kein Vertrauen habe
Ich hasse meinen Kontrollzwang.
Ich weiß genau, dass da früher nie was war und auch jetzt nicht.
Und jetzt mache ich mich wieder verrückt wegen so einem Mist. Ich will das nicht.

22.04.2019 15:18 • #17


A


Steiger ich mich zu sehr rein? Freund und alte bekannte

x 3


T
Und was kannst du tun gegen den Kontrollzwang?

22.04.2019 16:14 • #18


S
Zitat von ttttt:
Und was kannst du tun gegen den Kontrollzwang?


Ich weiß es nicht. Hab es schon so oft versucht zu lassen. Auch lange geschafft. Aber wenn dann von der Frau wieder eine Nachricht kommt werde ich wieder misstrauisch. Wahrscheinlich, weil er ihr nie in meinem Beisein zurückschreibt. Warum verstehe ich nicht. Er hat nie was Besorgnis erregendes geschrieben. Naja außer das Herz.

22.04.2019 21:17 • #19


H
...die verfluchten Smilies, die bedeuten alles oder nichts!, Schaiß-Spiel...

...ich würde ihn auf die spaßige Tour drauf ansprechen, was er von der ganzen Smilie-Wut hält, ob er dem besondere Bedeutung beimisst! Nicht direkt damit konfrontieren das du ihn kontrolliert hast das wäre kontraprodukitiv....

...was waren das noch für Zeiten als noch die gemeinen Oster/Weihnachts/Geburtstagskarten in Mode waren!, die konnten alle lesen selbst die Christel von der Post, die wusste immer genaustens bescheid wer wem was gewünscht hat mit oder ohne Herzchen! ( das ist übrigens mein Lieblingssmilie)...

24.04.2019 07:09 • #20


Secura
Wenn er zwar nichts schlimmes schreibt , jedoch das Herz , würde ich vermuten dass sich da fernab von sms Kontakt noch andere Dinge zutragen

24.04.2019 07:46 • #21


T
Zitat von Maja29:
Hinter ihrer Nachricht stand ein Herz smiley. Irgendwie hat der das hier nicht mitgesendet.


Dann vermute ich, dass er das einfach so aus Höflichkeit zurückgeschickt hat. Du hast ja selbst gesehen, dass er sonst selten und harmlos mit ihr schreibt.

24.04.2019 08:01 • #22


A
Hallo Sarah28,

ich habe hier einen interessanten Artikel für Dich gefunden:

https://eifersucht-hilfe.de/kontrollsucht-beziehung/

24.04.2019 09:02 • #23


Marconiac
Erstmal...

heimlich ans Handy gehen und schauen geht gar nicht. Das ist ein Vertrauensbruch, da wäre ich richtig sauer!

Dann...

Ihr seit fcking 29 Jahre alt?! Und du schaffst es nicht, ihm zu sagen, dass dich das stört bzw. du ein komisches Gefühl hast? Ich trau mich fast wetten, dass da nichts dahinter steckt! Rede einfach mit ihm, dann ist die Sache aus der Welt geschafft. Wir können nur Vermutungen aufstellen. Sorry, aber so erwachsen solltet ihr mit 29 Jahren sein...

24.04.2019 09:09 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag