Hummelbee8
- 336
- 4
- 807
Hummelbee8
Zitat von ma24:@Hummelbee8 Ja, da hast du einen Punkt. Das sind Achtsamkeitsübungen, die ich immer wieder mal versuche, wenn ich mit dem Fahrrad in der Natur ...
Vienne
Zitat von Hummelbee8:Es ist ein steiniger Weg doch irgendwann werden die Steine weniger und macht der Wiese mehr Platz..
Vienne
Zitat von ma24:Angst, Resignation, Schuldgefühle. Letzteres unterscheidet mich von vielen hier. Die Begegnung in der Reha hat vieles in meiner Beziehung, auch 35 Jahre, in Frage gestellt. Die Suche nach Antworten hat so hässliche Dinge wie emotionale Abhängigkeit, massive Selbstzweifel und wie schon geschrieben, auch ...
Himmelssonne
Zitat von Susanna25:Auch ich habe Angst vor der Zukunft. Bin seit 3 Monaten getrennt (36 Jahre gemeinsame Zeit
alleswirdbesser
Cinderella5
Vienne
Zitat von Susanna25:@Himmelssonne Von Dir hab ich auch schon so Manches gelesen. Musste mich oft erstmal sammeln in den letzten Wochen und es war wie der Ausnahmezustand... Ja, fast dieselbe Zeit war das bei Dir auch - irgendwann schaffen wir das alles ganz bestimmt, aber leicht wird's bis dahin bestimmt nicht ...
Ganymedusa
Himmelssonne
Sonnenschein85
Zitat von Himmelssonne:Susanna: ich glaube, wir hatten schon mal miteinander geschrieben, nachdem ich alleine im Urlaub war. Inzwischen war ich bereits das 2. Mal alleine ...
Hummelbee8
Zitat von Ganymedusa:Danke Hummelbee, das ist eine schöne Idee: Ich bin Ganymedusa und seit 2.5 Jahren alleine. Welche Spuren hinterlies der Weg Ich habe viel über mich ...
Himmelssonne
Jannika
Nena1989
Sonnenschein85
Zitat von Nena1989:@Hummelbee8 Danke für den schönen Thread Ich bin ja recht neu hier im Forum. Getrennt habe ich mich vor einigen Jahren aus einer Langzeitehe. Der ...