Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von Hummelbee8:Hey Ich möchte meine Gefühle hier mal runter schreiben.. Ich achte weder auf rechtschreibfehler noch auf die grammatik weil mir das gerade nicht ...
Hummelbee8
Zitat von pandemonium:@Hummelbee8 Ich wollte dir nicht ausreden was du gerade fühlst, denn du fühlst es ja. Du kannst es jetzt nur fühlen und hier darüber schreiben. ...
Hummelbee8
Zitat von Himmelssonne:@Hummelbee8 Fühl dich feste gedrückt, meine Liebe. Das hört sich nach ganz viel an, was du zu bewältigen hast, ein Riesenrad zu drehen. Als ich ...
Hummelbee8
pand3m0nium
Hummelbee8
Zitat von pand3m0nium:@Hummelbee8 wenn du erkennst dass dir nur die Gedanken im Weg sind, ist das nicht eine schöne Erkenntnis, mal so betrachtet? Weil dann ...
pand3m0nium
Zitat von Hummelbee8:Wenn dies nur so einfach zu betrachten ist ist Gedanken sind nicht einfach sondern mehr Fach.. Sie sind wie regen Tropfen im sonnen Licht wenn das Licht auf sie trifft dann bricht der sonnen strahlen in so viele Richtungen auf..
Hummelbee8
Zitat von pand3m0nium:Das weiß ich. Ich wollte ja nur mal von einer positiven Seite da drauf schauen. Einfach ist es nicht. Aber es ist alleine in deiner Hand. Ich hoffe ...
pand3m0nium
Zitat von Hummelbee8:Ich weis danke.. manche tage sind eben zermürbender als andere.. es sind nicht die ersten Steine und werde auch nicht die letzten sein.. DAnke dir
QueenA
Hummelbee8
ma24
Hummelbee8
Zitat von ma24:@Hummelbee8 ... und das macht sie dann so authentisch und wertvoll.
Heffalump
Zitat von Worrior:Ich bin solo.
Hummelbee8