Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von Einfachatmen:Hast du es überprüft?😁
Ja, hinterher…
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hast du es überprüft?😁
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Es glauben aber tatsächlich viele Leute dran. Meine Mutter liest jede Woche ihr Horoskop um zu wissen wie es ihr geht...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Meine Schwester fing letztens auch mit diesem Müll an. Dabei ist es doch offensichtlich, wie unbrauchbar es ist und wie leicht widerlegbar. Ich kann ...
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Sliderman:Es ist so, dass schon vor einigen Jahrzehnten Studien über die Charaktereigenschaften der unterschiedlichen Sternzeichen gemacht wurden.
Rein wissenschaftlich betrachtet , ist da also was dran.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Es ist so, dass schon vor einigen Jahrzehnten Studien über die Charaktereigenschaften der unterschiedlichen Sternzeichen gemacht wurden. Rein ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Tatsächlich... Wissenschaftlich 😳 Ah Gurki weiss es auch... Was nun Jungs...?!?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Nein. Das Gegenteil ist der Fall.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Spielt doch keine Rolle… Ich schaue bei der Partnerwahl auf andere Dinge….
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Solange du jetzt nicht mit der Körbchengrösse anfängst ist das auch schlau...
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Sliderman:Erzähl mal…
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ne, die ist beinah unwichtig…
Sliderman
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Da sind Studien erwähnt. Aber es reicht schon ein Blick ins echte Leben, um zu sehen, dass Menschen total unterschiedlich sind. Selbst an gleichen ...
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Feuer brauch Luft zum Brennen
Erde wird durch Wasser fruchtbar
Wasser löscht Feuer
usw.
Zitat von Gemini26:und wird sicher nicht durch die Sterne bestimmt. Sonst wär ich als Zwilling nicht so auf meinen Skorpion fixiert der passt nämlich angeblich gar nicht zu mir.
kata_smiles
Mitglied