2

Stimmt mit ihm irgendetwas nicht?

Y
Ja, du kennst den Mann seit einem Jahr, im ersten Jahr hat man bekanntlich eine rosarote Brille auf....Was ich sagen will: Wenn mir gegenüber ein Mann derlei Geschichten erzählen würde, wäre ich sofort auf Distanz. Ich würde auch nicht sehen wollen, dass er sich auf dem Milieuparkett sicher bewegt. So ein Typ käme für mich nicht in Frage. Aber ich habe die rosarote Brille auch nicht auf. Würde er dir von Anfang erzählen, dass er meinetwegen Zuhälter ist, hättest du dich wahrscheinlich nicht auf ihn eingelassen. Aber stückchenweise kommt er nun mit der Wahrheit rüber, vielleicht um dich in seine Geschäfte einzubinden? Sieh zu, dass dir Wahlmöglichkeiten für die Gestaltung deines Lebens bleiben....

11.06.2015 17:05 • #16


S
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ihr seid erst ein Jahr zusammen. Wenn es sich bereits jetzt herauskristallisiert, was er für (se******) Interesseren hat, dann würde ich mir lieber jetzt entscheiden, ob ich damit leben kann oder nicht. Im schlimmsten Falle holt er sich das irgendwann mal und du bist angschmiert, weil er dich betrügt oder heimlich gewisse Clubs und Veranstaltungen aufsucht. Jeder hat so seinen fe. oder seine Interessen, aber wenn ich merke, ich komme mit dem Partner so garnicht auf einen Nenner, dann würde ich eher Angst haben, dass er sich das auf Teufel komm raus wo anders holt.

Und er scheint in diesen Dingen ja kein Kind von Traurigkeit zu sein...

11.06.2015 17:08 • x 1 #17


A


Stimmt mit ihm irgendetwas nicht?

x 3


M
Er Ich war so gut das sie 6 mal gekommen ist, außerdem hab ich mich ja an die Regeln gehalten
Aber auch hier, wenn ich dann schockiert bin, sagt er das war doch nur Spaß , ich wusste das du so reagierst und dich aufregst... Man weiß halt nicht ob es wirklich Spaß ist
.

ich gelte als humorvoller mensch,
aber hier sehe ich keinen spass.

ich kenne aber leute, die immer wenn sie etwas gemeines sagen,
hinterher behaupten es sei nur spass gewesen.....

und bei dir habe ich den eindruck, er testet dich aus.....
unter dem deckmantel spass,
kann er sagen was er will
um zu schauen,
wie du reagierst oder damit umgehst.....

und besonders abzuschrecken scheint es dich ja nicht....

denn ihr seid trotz alldem
immernoch zusammen.....

11.06.2015 17:16 • #18


Y
@ londoneye, bist du noch da? Kannst du was damit anfangen, was die Foris geschrieben haben?

11.06.2015 20:34 • #19


L
Hey ,

bin da
Ja ich kann damit was anfangen. Allerdings der letzte Satz, dass es mich anscheinend nicht stört - Der stimmt nicht. Wenn es mich nicht stören würde wäre ich nicht da.
Aber nur weil ich Vermutungen habe dass mit ihm etwas nicht stimmt, kann ich nicht von heute auf morgen die Beziehung zu einem Mann wegwerfen den ich liebe- vielleicht übertreibe ich auch ?
Vielleicht sollte ich es irgendwie rausfinden, wie er wirklich ist.
In Seine Machenschaften kann er mich keinenfalls mit reinziehen, dafür bin ich zu Selbstbewusst , ich lass mich zu nichts zwingen.

Danke aufjedenfall für die bisherigen Beiträge

11.06.2015 20:43 • #20


Y
Ich dachte eben daran, dass deine Mutter auch schon so bauchgefühlte Vermutungen/ Befürchtungen hatte....will nur sagen, sei aufmerksam, pass auf dich auf!

11.06.2015 20:46 • #21


L
Ja das mit meiner Mutter stimmt mich auch nachdenklich!
Sie will auch nichts von ihm wissen , sie sagt immer ich werde schon sehen eines Tages kommt etwas raus.
Hat jemand eine Idee wie ich da ohne das er etwas bemerkt mehr rausfinden kann?

11.06.2015 20:48 • #22


P
hm..
bin mir nicht so sicher wie du es anstellen kannst mehr zu erfahren.

ich weiss, dass das Bauchgefühl immer richtig ist.
man unterdrückt es oft, aber es passt immer.
Oft kommen Frauen aus sehr missbäuchlichen Beziehungen und erzählen immer: ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl..

Zum Thema: ist nur ein Scherz.. das klingt sehr narzisstisch. ist ein typischer Spruch von narzisstischen Männern.
wahrscheinlich wollte er tatsächlich checken wie du darauf reagierst..
So als Experminent: vielleicht reagierst du doch mal positiv? und willst doch mal GruppenS+x ausprobieren? andererseits kann so ein Experminent auch nach hinten losgehen.
ich meine damit nicht, dass du dich auf solche Praktiken einlässt. sondern ihn eher testest, indem du dich interessiert zeigst? dann siehst du, ob es ein Scherz ist oder nicht?

ich weiss garantiert, und da lasse ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen, dass da was faul ist.
Denn wenn du schon dieses Gefühl hast, dass du hier schreibst, dann ist da was dran..

lg

11.06.2015 22:45 • #23


D
hallo londoneye

also ich finde ja nachspionieren, schnüffeln und so sachen eigentlich daneben. aber in deinem fall käme ich auf die idee... sein verhalten ist schon extrem, was seine wünsche angehen. und nein, ich denke nicht, dass das witze sind. da steckt wahrheit dahinter.

du kannst natürlich auch abwarten. wenn du aufmerksam bleibst, wird früher oder später etwas ans tageslicht kommen. davon bin ich überzeugt...

kann sein, dass er auch ein machtproblem hat, was ja gerne bei männern in diesem beruflichen umfeld vorkommt.

halte deine sinne offen!

12.06.2015 09:08 • #24


A
Ich war auch mal mit einem Wirtschaftsboss zusammen, und was der mir alles erzählt hat.. Nicht, dass er mich betrogen hätte, dafür war er eindeutig zu verliebt in mich - aber seine Freunde... Ko.ks und Nutten..
Also zuallererst kannst du davon ausgehen, dass er Stammkunde in einem Bord. ist. Alle Anzeichen sprechen dafür, weshalb er auch so mit jungen Mädels umgeht (ist ja gewohnt, sie kaufen zu können), warum er von Partnerwechsler und Gruppens. spricht. Dass er scheinbar auch eine Neigung zu sehr jungen Mädel hat - wo auch immer er da die Grenze zieht - liegt ja auch auf der Hand.

Die Frage ist gar nicht so sehr, ob er ein tatsächlicher Kinderschänder ist. Das ihm nachzuweisen wird schwierig, außer, du hackst dich auf seinem Computer ein. Aber auch da weißt du nicht, ob er aktiv zur Tat schreitet - und dass er auf Mäderl steht, das wissen wir ja schon. Die primäre Frage ist, ob du mit jemand zusammen sein kannst, der dir ganz sicher nicht das Treue-Paket servieren wird. Ihr seid ein Jahr zusammen und in letzter Zeit spricht er vermehrt von S. mit anderen, sowohl was ihn als auch dich betrifft. Das wird er auch umsetzen, wenn er es nicht ohnehin schon tut. Entspannungsabende im Pu. sind für solche Männer ganz normal. Jaja, die Vertriebler nach Messen - da kann ich Romane davon singen

Also frag dich, ob du in einer offenen Beziehung leben kannst oder nicht. Alles andere steht auf einem anderen Blatt. Treu ist dir so ein Kerl mit Sicherheit nicht, wenn er andauernd vom Rotlichtmilieu spricht.. Alles Gute!

12.06.2015 09:44 • #25


Träumchen
Also es gibt ja irgendwie verschiedene Aspekt.
Der eine: seine (evtl.) se*uellen Vorlieben. Gut, die kann jeder haben, muss man ja selber wissen und als Partner sehen, wie man das findet.

Aber sorry...als Vater einer Dreizehnjährigen sagen, man finde Highheels toll oder heiß an ihr? Da würde ich als Mutter oder Vater eher froh sein, sie zieht so etwas so spät wie möglich an! Und die Prahlerei, wie toll er ist, findet den Körper einer 16jährigen gut...ich würde mir vorkommen wie im falschen Film. Und das vor der eigenen Freundin...widerlich. Scheinbar hat er es extrem nötig, sich zu profilieren.

Und dann noch dieses Provozieren: erst etwas recht schockierendes raushauen und dann sagen, hihi, nur Spaß? Was soll das denn? Das ist überhaupt nicht gesund finde ich. Entweder meint er es so und macht nach Deiner Reaktion einen Rückzieher. Oder er veräppelt und provoziert Dich die ganze Zeit.

Ich kann nur sagen, höre auf Dein Bauchgefühl. Fühlst Du Dich wohl in dieser Beziehung? Willst DU das so?
Rede mit ihm, frag ihn ganz direkt, ob er wirklich auf so etwas steht und das mit Dir machen möchte, er soll einfach aufhören Andeutungen zu machen und Klartext reden. Nach über einem Jahr finde kann man doch erwarten, dass man offen über S. reden kann.

Setz ihm Grenzen, sag ihm ganz klar, entweder er redet vernünftig mit Dir, oder er lässt es.

Ich wünsche Dir alles gute!

12.06.2015 12:12 • #26


L
Hey ihr,
Danke für eure Anregungen. Mir ist gerade noch etwas zu diesem Dinge sagen dann lachen und sagen es war spass eingefallen...
Er hat mich anfangs mal wegen Anals. gefragt, i


ch meinte nein sorry. Hab dansch gefragt ob er das möchte und braucht ( hab ich absolut nicht abwertend gesagt - im gegenteil ich wollte einfach ehrlich seine Interessen wissen). Dann meinte er nee das war spaß ich wollte dich testen soweit so gut.
monate später kam bei einem anderen Gespräch raus das er mit seiner ex täglich ! Anals. hatte. Dann sagte ich ihm dass er doch gesagt hat er steht nicht drauf.
Er hat dann wieder so hin und her geredet..
Man solangsam frage ich mich ob dieser Mann krank ist?

12.06.2015 16:39 • #27


Y
Dann weißt du ja, was er macht, wenn ihr zwei nicht zusammen seid

Herrje, scheint ein pathologischer Lügner zu sein, dem Typ würde ich gar nichts glauben....da kommen sicher noch andere Sachen zu, wenn du weiter drüber nachdenkst....

12.06.2015 18:22 • #28


M
hmm...wenn ich das alles so lese..
er benimmt sich wie ein blöder gockel, brüstet sich mit 6geschichten....
wie ein 13jähriger......
erzählt dir ständig gruselige private details aus seinem 6leben.....

da wäre mir meine zeit zu schade,

worüber unterhaltet ihr euch denn sonst so ?
und was sagst du eigentlich zu dem ganzen ?

ist doch eigentlich alles klar....
er ist ein infantiler 6ex-protz.......

12.06.2015 18:32 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag