2

Stimmt mit ihm irgendetwas nicht?

L
Hey - Hey,

ich habe vor einem Jahr meinen jetztigen Partner kennengelernt
Am Anfang war alles super, er war verständnisvoll und aufmerksam Mittlerweile mache ich mir so meine Gedanken, eventuell übertreibe ich aber auch! Ich habe für nichts Beweise , ich finde es nur komisch. Mein Freund kommt aus etwas anderen Kreisen, er verdient sehr viel Geld und ist im Wirtschaftsbereich selbstständig. Es ist aufjedenfall ein Typ dem es wichtig ist, dass andere sehen wieviel Geld er hat. ( Zuhause ist er aber brav vondem her war mir das bis jetzt auch ziemlich egal wie er sich vor anderen gibt)
Doch in letzter Zeit macht er öfters Kommentare, ich bin mir da total unsicher ob er es ernst meint oder ob ich es ernst nehmen soll? Darum bitte ich einfach mal um euere Meinung dazu.
- Er fragte mich ob ich in einen Partnerwechsler Club mit ihm möchte
- Er erzählt mir das er sich beim S. mit seiner Ex gefilmt hat und fragt mich ob ich es sehen möchte
- Wir sind vor kurzem am Rotlichtmillieu in Hamburg durch da hat er den Nutten gewunken ( Er meinte das war spaß er kennt diese nicht)
- Er erzählte mir am Anfang mal , dass er einen Freund hat deren Frau in einem *beep* *beep* bedient und was ich davon halte
- Seine beste Freundin ist *beep*
- Er hat mir erzählt er finde die Figur von einer 16 Jährigen total gut ( er ist 38!)
- Wenn er mit minderjährigen redet, habe ich immer das Gefühl er versucht diese zu manipulieren und anzubaggern - Beispiel er sagt zu ihr Du bist echt so ein hübsches Mädchen, sowas habe ich selten gesehen
- Seiner Tochter aus erster Ehe, welche 13 ist, sagt er gern mal hohe Schuhe würden an ihr so toll Aussehen. Ich finde das total unpassend für ihr Alter...
- Er redet öfter von Gruppens. und meint danach das war Spaß er wollte gucken wie ich reagiere


Normalerweise würde ich jetzt sofort sagen da stimmt doch etwas nicht?
Wenn ich ihn aber dann darauf anspreche grinst er und sagt ach das ist doch nur ein Scherz gewesen , nimm nicht alles so ernst. Er ist sonst auch wirklich ganz normal und wir führen auch eine normale Partnerschaft und leben zusammen... Ich würde ihm keine Kriminellen Sachen zutrauen aber trotzdem hab ich ein seltsames Bauchgefühl!

11.06.2015 14:13 • #1


G
Wie passt den dass? Einerseits, ist es ihm wichtig was andere von ihm halten und dann hat er diese Masche drauf? Er steht wirtschaftlich gut da? Hat er dann keine angst das er dadurch erpressbar wird?

Komplimente an 16-jährige - sorry, da dreht sich mir der Magen um.

Tipps an seine Tochter - da wird mir mehr als übel.

Keine Ahnung was ihn reitet, aber normal ist anders.

11.06.2015 14:16 • x 1 #2


A


Stimmt mit ihm irgendetwas nicht?

x 3


L
Tja das ist einer der Gründe wieso ich mir einrede - Quatsch der macht nichts , der muss seinen guten Ruf doch halten. Aber wie oft hört man dass es gerade solche sind?
Ich will ihm nichts unterstellen aber ich finde es alles sehr seltsam...
Er grinst diese 16 Jährigen auch total seltsam an, so richtig als ob sie ihn reizen würden oder er ihnen zeigen will wie toll sie sind ... Meine beste Freundin hat das schon vor längerer Zeit beobachtet und meinte zu mir ob der eventuell illegale Dinge am laufen hat...

11.06.2015 14:20 • #3


G
Hast du einen guten Draht zu der Mutter seiner Tochter? Wenn ja, die Möglichkeit mit dieser mal darüber zu reden? Evtl. kann sie zu seinem Verhalten etwas sagen.

Und/oder die Mutter darauf aufmerksam machen was er so für Tipps an die Tochter weiter gibt.

Ansonsten: Mein Bauchgefühl würde mir sagen: Trennen, gehen. Ohne Grund bist du nicht am grübeln, ohne Grund hast du nicht das Gefühl das da was nicht stimmt.

11.06.2015 14:23 • #4


L
Ich habe mir dann auf Rat von MEINER Mutter ein Interview von Andreas Marquardt angeschaut. Meine Mutter hatte von Anfang an ein komisches Gefühl und meinte er würde mich irgendwann *beeb* schicken. Ich hab ihn bis aufs äußerste Verteidigt. Ich weiß auch bis heute gar nicht wie sie darauf kommt, sie sagt sie hat eben so ein Gefühl.

Die Mutter seiner Tochter kann ich nicht kontaktieren, die wohnt am anderen Ende von Deutschland - ich weiß nicht wie sie heißt und hab sie auch noch nie gesehen, außer auf Bildern.

Die Tochter darauf ansprechen, das traue ich mich ehrlich gesagt nicht, vorallem da es ja nur Vermutungen sind.... Sie kriecht ihrem Papa auch ziemlich hinterher, da hat man manchmal das Gefühl sie sei in ihn verknallt und er in Sie... Ich denke selbst wenn was wäre würde sie ihn in Schutz nehmen

11.06.2015 14:27 • #5


G
Du kannst dich an das Jugendamt wenden, falls du die Mutter nicht kontaktieren möchtest.

Wohnt seine Tochter bei euch oder wie ist der Umgang geregelt?

Ansonsten: Trenn dich, was anderes kann ich dir nicht raten.

11.06.2015 14:30 • #6


P
hmm..
also:
was soll denn nicht stimmen?

wahrscheinlich war er oft im *beep*, auch evtl im Bord., auch gern im Club.
Er steht wahrscheinlich auf GruppenS. und sowas..

gibt es oft, machen alle Schichten..

Das mit den jungen Mädels, auch mit seiner Tochter, überhaupt wie se*xualisiert er ist, macht mir eher Gedanken. find ich schon grenzwertig.

was ich an diesem Typen auch grenzwertig finde: dass er alles anspricht und dann als Witz abtut.
ich kenne niemanden, der das witzig findet.


ich habe mal in meiner Heimatstadt den Beistzer des Bord. kennen gelernt, weil der in der Kneipe, in der ich arbeitete, Stammgast war. Habe ich ihm nicht angesehen. Er hat mir aber einiges erzählt.. und meinte: dass viele hochangesehene Männer in seinem Haus ein uns ausgingen..

ebenso kenne ich aus dieser Stadt eine ehemelaige Prost... eine liebe Bekannte von mir, die den Job vor zig Jahren gemacht hat.
auch sie sagte mir: da sind so einige, die man kennt.. Ärzte, Politiker..

und ich habe noch ein Beispiel:
auf einer Messer, auf der ich kellnerte, fuhren die Vertriebler am letzten Abend auch gern ins Bord...

das gibt es überall..

bei solchen Andeutungen wäre ich hellhörig und würde mir genau überlegen, ob ich ihn da nicht ernst nehmen sollte..

11.06.2015 14:37 • #7


N
Ich sage nur Dominique Strauss-Kahn....

11.06.2015 14:52 • #8


L
Übrigens: Er hat mir vor kurzem ganz stolz erzählt , dass er vor mir mal eine Liebhaberin hatte die gerade erst 18 geworden ist. Daraufhin meinte ich ob das sein ernst ist?
Er Ich war so gut das sie 6 mal gekommen ist, außerdem hab ich mich ja an die Regeln gehalten
Aber auch hier, wenn ich dann schockiert bin, sagt er das war doch nur Spaß , ich wusste das du so reagierst und dich aufregst... Man weiß halt nicht ob es wirklich Spaß ist.

11.06.2015 14:56 • #9


Y
Ich habe nicht ganz verstanden, was dich an seinem Verhalten irritiert, dass er ein Bord. von innen kennt? Dass er sich Mädchen gegenüber was schlüpfrig benimmt? Dass er gerne Gruppen6 mit dir möchte? In welche Richtung geht dein komisches Bauchgefühl? Kannst du das näher beschreiben?

11.06.2015 14:59 • #10


L
Mein Bauchgefühl hat Angst, Dass er sich in diesem Millieu bewegt und eventuell tatsächlich diese jungen Mädchen denen er schöne Augen macht Prost. lässt oder ihnen was anderes antut.
wie gesagt ich habe dafür keine Beweise, finde nur seine Aussagen nicht ganz normal.

11.06.2015 15:07 • #11


Y
Puh, das ist krass. So Aussagen wie ....war nur ein Scherz.... kenne ich ....da ist immer was wahres dran, wenn du mich fragst. Da stellt derjenige was in den Raum um die Reaktion zu checken. Er könnte wahrscheinlich auch anfangen, noch konkreter zu werden, um dir stückchenweise seinen wirklichen Lebensstil zu präsentieren....damit bindet er dich ganz subtil mit ein, bis du dann irgendwann seine manipulierte Vertraute bist. Ist nur so eine Idee, wenn ich die Sachen, die du beschrieben hast mal so ganz frei interpretiere....
Die Frage ist, möchtest du das wissen?

11.06.2015 15:28 • #12


L
Möchte ich es wissen, gute Frage !
Ich liebe diesen Mann ja - natürlich würde ich jetzt gerne blind sein.
Auf der anderen Seite, wenn was wahres dran ist, sollte ich dann andere nicht schützen?
Und will ich selbst mit so jemand zusammen sein? Wenn was dran wäre Aufkeinenfall!
Ich denke auch, dass Menschen dann oft lachen. Als ich ihm erzählte, was meine Freundin für einen Verdacht geäußert hat ( Ich bin da schon sehr offen), hat er zuerst sehr komisch reagiert. Er kam mir etwas nervös vor. Ich meinte dann Wie kommt man auf sowas?
Dann grinste er etwa so : Ach die leute reden immer.
Thema erledigt...

11.06.2015 15:38 • #13


Y
Zitat:
Auf der anderen Seite, wenn was wahres dran ist, sollte ich dann andere nicht schützen?

Ja, Schutz ist ein gutes Stichwort. Wie sieht es mit Selbstschutz aus?
Man sollte wissen, dass dieses Milieu mafiaähnliche Strukturen hat und mit ebensolchen Methoden arbeitet. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit dem mal ebenso ausgeplauderten Vermutungen. Das in diesem Milieu auch Kinder an Freier verkauft werden, ist kein Geheimnis und das für diese Begegnungen viel gezahlt wird auch nicht. So könnte dein (nachfragendes, kritisches) Verhalten aus seiner Sicht und der seiner Kumpanen durchaus geschäftsschädigen Charakter annehmen.

11.06.2015 15:50 • #14


L
Hey du,

wie meinst du das Vorsichtig?
Das ich die Vermutungen nicht äußern sollte? Oder das es durchaus möglich ist und für mich Gefährlich sein könnte?

11.06.2015 15:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag