Londoneye
Gast
ich habe vor einem Jahr meinen jetztigen Partner kennengelernt
Am Anfang war alles super, er war verständnisvoll und aufmerksam
Doch in letzter Zeit macht er öfters Kommentare, ich bin mir da total unsicher ob er es ernst meint oder ob ich es ernst nehmen soll? Darum bitte ich einfach mal um euere Meinung dazu.
- Er fragte mich ob ich in einen Partnerwechsler Club mit ihm möchte
- Er erzählt mir das er sich beim Sex mit seiner Ex gefilmt hat und fragt mich ob ich es sehen möchte
- Wir sind vor kurzem am Rotlichtmillieu in Hamburg durch da hat er den Nutten gewunken ( Er meinte das war spaß er kennt diese nicht)
- Er erzählte mir am Anfang mal , dass er einen Freund hat deren Frau in einem *beep* *beep* bedient und was ich davon halte
- Seine beste Freundin ist *beep*
- Er hat mir erzählt er finde die Figur von einer 16 Jährigen total gut ( er ist 38!)
- Wenn er mit minderjährigen redet, habe ich immer das Gefühl er versucht diese zu manipulieren und anzubaggern -> Beispiel er sagt zu ihr " Du bist echt so ein hübsches Mädchen, sowas habe ich selten gesehen"
- Seiner Tochter aus erster Ehe, welche 13 ist, sagt er gern mal hohe Schuhe würden an ihr so toll Aussehen. Ich finde das total unpassend für ihr Alter...
- Er redet öfter von Gruppens. und meint danach das war Spaß er wollte gucken wie ich reagiere
Normalerweise würde ich jetzt sofort sagen da stimmt doch etwas nicht?
Wenn ich ihn aber dann darauf anspreche grinst er und sagt ach das ist doch nur ein Scherz gewesen , nimm nicht alles so ernst. Er ist sonst auch wirklich ganz normal und wir führen auch eine " normale " Partnerschaft und leben zusammen... Ich würde ihm keine Kriminellen Sachen zutrauen aber trotzdem hab ich ein seltsames Bauchgefühl!