Zitat von Bond66:Ganz ehrlich, allein schon die Tatsache, dass sich da Dritte reinhängen ist für mich ein ungutes Zeichen. Das hat etwas von unreif.
Naja, es gibt Menschen, die können ihre Gefühle so schwer ausdrücken. Und sie wird ja ein sauschlechtes Gewissen haben. Sie weis genau das sie den @Berserker vom Hof gejagt und eiskalt gecancelt hat.
Jetzt hätte sie gerne ihre Sicherheiten zurück, die der neue Mann ihr nicht gegeben hat. Wie macht man das oft in Frauenkreisen? Die Freundinnen vorschicken und mal fühlen lassen, ob der Ex-Gatte reagiert. Hat sich seit der dritten Klasse Grundschule als Erfolgsmodell bewiesen.
Der @Berserker muss das selbst bewerten, er kennt seine Ex-Frau.
Zitat:Der Störenfried hat das Feld verlassen. Gut so . Er wollte nur Spaß , deshalb ist er nicht das Problem und war es nie.
Deine Frau wollte mehr und was anderes. Das ist ein ungünstige,Konstellation. Hätte Deine Frau es beendet, wäre es was anderes gewesen. So hast Du jetzt die Gewissheit, dass nicht sie sich für Dich entschieden hat, sondern er gegen sie.
Genau. Sie hat als Betthäschen nicht funktioniert (hoffen wir mal alle) und wurde gecancelt.
Jetzt ist am Ex-Mann zumindest eine Seite wieder attraktiv:
Die Sicherheit, die er ihr geben konnte.Es braucht aber Attraktivität in allen Lebensbereichen, nicht nur Versorgung und Nachwuchspflege.
Ich bin sehr gespannt, was sie die nächsten 14 Tage abzieht.
Ich würde drauf wetten, das sie als nächstes persönlich vorstellig wird und ein Eltern-WG vorschlägt.
Kein S. aber Kohle und Kinderversorung.
Wer wettet mit?