Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Zitat von scallisia:Sorry @Berserker , aber ihre Baustellen sind nicht mehr dein Ding. Du wirst sie mit dem Brief auch nicht dazu bringen sich selbst zu reflektieren, so sehr du dir das auch wünscht. Ich denke, es wird eher Gegenteiliges der Fall sein. Sie wird alles was du schreibst auf dich beziehen und weit von sich weg schieben. Sie wird es auch nicht als ihre Wahrheiten wahrnehmen, weil es deine Wahrheiten sind. Ich kann dir auch nur raten, den Brief erst einmal beiseite zu legen. Aber wahrscheinlich wirst du es nicht tun, weil es dir ein inneres Bedürfnis ist, dass sie ihn liest. Erwarte bitte nicht, dass du sie damit in irgendeiner Art und Weise bekehren kannst. Der Schuss wird wahrscheinlich nach hinten losgehen. Du sagst, du glaubst nicht, dass sie loslachen würde. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung und aus den ganzen Beiträgen hier im Forum sagen, dass die Menschen, denen man sein Leben anvertraut hätte, lange nicht mehr die sind, die sie mal waren. Viele haben sich hier im Expartner getäuscht. Sie zeigen sich nun von Seiten, die wir vorher nicht gesehen haben oder sehen wollten. Vielleicht sogar von ganz neuen Seiten
Und genau das ist das Schlimme.
Wenn Du in der Türkei auf irgendeinen Touristenmarkt gehst und dort ein Ralph Lauren Polo für 20 Euro kaufst, wirst Du nicht sonderlich enttäuscht sein, wenn es nicht echt ist. Wenn Du In Düsseldorf auf der Kö 120 Tacken auf die Theke legst, sieht die Sache ganz anders aus.
Dann wirst Du etwas von Betrug und Beschiss faseln.
Ein Fremder kann Dich nie so enttäuschen , egal was er tut, wie ein Mensch, dem Du vertraut hast. Das macht es ja so schmerzhaft.
Dagegen rebelliert alles in Dir . Das will man nicht wahrhaben, sich so getäuscht zu haben.