unregistriert
Gast
Zitat von Berserker:
Exakt... Vor sich selber kann sie nicht einfach zurückrudern und einen Fehler gestehen.
Deswegen wird sie mit hoher wahrscheinlichkeit eher den Weg als alleinerziehende Mutter wählen als zurückkehren.
Problem: Ich selber kann ihr keine goldenen Brücken bauen, denn sie hat den Mist gebaut und wenn ich den so leicht verzeihe, bin ich in ihren Augen schwach und es ist eine Frage der Zeit bis sich der nächste Ausbruch aus der Ehe ankündigt.
schei. Situation...
Genau so sieht es leider aus. Und als Mann der zweiten Wahl würde ich mich auch nicht hergeben, nachdem die Beziehung trotz vier kleinen Kindern wegen nichts so zertrümmert wurde. Ich habe erstmal keine Fantasie was meine Ex-Frau da abziehen müsste, um mich wieder zu überzeugen, zurück zu kommen. Zuviel verbrannte Erde stand heute.
Du hast im Prinzip sonst zwei Möglichkeiten:
1) Backup-Mann, der wieder hochgefahren wurde weil benötigt, und ewig den Schwarzenegger mimen muss und trotzdem berechtige Angst hat, das sie wieder ausbricht - nun mit Übung und besseren Strategien. Beziehung basiert auf Misstrauen von Dir + bisschen besseres Leben für Ex-Frau Berserker, die den Babysitter daheim hat.
2) Irgendwann heilt Dein Herz vom Liebeskummer, und Du suchst Dir eine weniger berechnenden Frau, um eine neue Beziehung einzugehen. Nachdem Du die Kinder nicht in der Hauptbetreuung hast und hier wie ein netter Kerl wirkst, wird sich eine fröhliche und dabei weniger selbstbezogene Dame finden.