Zitat von Berserker:Ich gehe nicht davon aus, dass es direkt um Reunion geht.
Eher als weiterer Test inwieweit ich noch verfügbar bin.
Denke Ihr zweites Traumschloß ist derzeit alleinerziehende Mutter mit dem dienstbaren Kindesvater als verfügbaren Backup.
Den Zahn werde ich ihr aber ziehen
Das ist grundsätzlich eine gute Überlegung von dir. Da es dir aktuell um eine Strategie geht, sie zurück zu bekommen, stehst du definitiv nicht für Grillveranstaltungen zur Verfügung.*
Einem Treffen unter 4 Augen kannst du zögerlich zustimmen. Aber nicht von deiner Seite aus initiieren.
Ich rate dir dazu, keine Gedanken in der Kategorie 'Feindin' zu entwickeln.
Reicht, wenn einer von beiden Seiten spinnt.
Kein Mensch verliert gerne Einfluss über einen anderen, so einfach ist das. Und gerade diese Medizin muss sie bekommen, damit es überhaupt eine Chance gibt, dass sie dich nochmal als Mann wahrnimmt.
Flankiert mit distanzierter Freundlichkeit über Orga-Topic Kinder.
Dazu ist kein irres Pendeln zwischen Love/Hate-Gedanken nötig, bitte. Dient der eigenen Psychohygiene.
Was passiert ist, ist passiert.
Für die Kinder ist es bei einer Trennung alles andere als gut, wenn Unklarheit herrscht, also Papi auf der Terrasse zum Grillen steht wie ehedem.
Und für eine 'Reunion' braucht es Monate. Selbst wenn sie ab morgen deutliche Anzeichen zeigen würde, müsstest du sie zappeln lassen.
Sonst rasselst du schneller rein als du "Betaisierung" sagen kannst. Ihre amourösen Gefühle werden durch Kämpfen um dich entfacht, sofern es noch verschüttet welche geben sollte bei ihr. Sie muss wirklich echt denken, sie kriegt dich nur noch mit allen Mitteln auffahren- oder auch nicht. Zittern um dich.
Dafür hat sie im Moment noch keinen Kopf.
Und das ist normal, da spukt noch Mr. Barrister.
Du brauchst nen langen Atem.
*Was du im Winter zu Weihnachten z.B. auf eine Einladung entscheiden würdest, wenn du, sie und die Kids klar voreinander habt, das ist ein Dienst für die Kinder, das steht auf einem anderen Blatt.
Und auch da wäre es legit, getrennt zu planen.