Berserker
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 269
Zitat von schmerz_89:Ich weiss, wenn man seine Ex zurück haben will, dann wird einem immer dazu geraten, sich von der Ex abzuwenden und die kalte Schulter zu zeigen. Ich gehe da mal von mir als Frau aus...würde mein Ex immer abweisend sein, dann würde ich mir denken "Ok, vorbei ist vorbei" und würde mich anderweitig umsehen, ich käme nicht auf die Idee, noch irgendwelche Versuchungen von mir aus zu starten zu ihm zurück zu kehren, weil der ex mir ja deutlich zeigt, dass er nicht mehr will...
Du hast den Ex gesingelt um ihm 10 Tage später zu gestehen, dass da Gefühle für eine 3. Person im Spiel sind.
Jeder Ex, der danach noch ankommt muss als nichts anders als ein wimmernder eierloser Bettler angesehen werden, der selbst im Reunion-Fall das Ausgetauschtwerden nur aufschiebt aber niemals verhindert.
Der einzige Weg sie langfristig zurückzugewinnen, ist das sie selber zur Ünerzeugung gelangt einen Riesen Fehler gemacht zu haben und riesen fehler sind nicht einfach so mit einer Umarmung und einem Grillen aus der welt zu schaffen...