Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

1063
Gretel
Zitat von hahawi:
Das verbirgst Du nun tatsächlich sehr gut, wenn ich hier manche Beiträge von Dir lese.


Och, da gibts hier aber ganz andere. - Aber stimmt, ich bin - vielleicht nicht hier in diesem Punkt - manchmal überheblich.
Dass ich denke: Zu recht liegt in der Natur der Sache.
16.04.2018 23:52 •

hahawi
Zitat von Gretel:Dass ich denke: Zu recht liegt in der Natur der Sache.

Selbstbild und Fremdbild könnten sich da diametral gegenüberstehen.
16.04.2018 23:57 •
x 1
A
Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen
x 3

Gretel
Zitat von hahawi:Selbstbild und Fremdbild könnten sich da diametral gegenüberstehen.


das meinte ich mit Natur der Sache
17.04.2018 00:11 •

Zitat von Gretel:
Ich bin nicht seine Frau, er ist nicht mein Mann, in die geheimnisvollen Tiefenverbindungen einer Beziehung kann man nicht tauchen. -

Aber gut, wäre ich seine Frau (aber ich bin anders, nicht seine Frau) würde ich mir wünschen, dass er nicht derart rational herangeht. Ich finde das verklemmt, sorry.

Meiner Meinung und meiner nun wirklich mannigfaltigen Erfahrung nach geht es hier um Kontakt. Und zwar um gut dosierten! Gefühlskontakt.



z.B.
.Gehts Dir um x. oder was. ICH jedenfalls will Dich, ich liebe Dich, Du dumme Nuss, und wenn DU nicht willst, dann seh zu, wo der Pfeffer wächst...

Aber gewisse minderwertigkeitskomplexbeladene User hätten natürlich niemals die Eier, sich so eine Blöße zu geben, die keine Blöße wäre, sondern eine coole Stärke.

Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Hallo Gretel.. Ich habe deinen Text leicht geändert und finde ihn sehr gut wenn sich ein Paar , bei dem NIEMAND die Trennung ausgesprochen hat, wegen Nichtigkeiten in einen Riesen Ehe krach verwickelt hat. Um das zu beenden. Aber hätte mein Mann sich fremdverliebt und sich von mir getrennt. . Ich könnte das nicht sagen. Auf dem Tablett als zweite Wahl..So würde ich mich fühlen
17.04.2018 09:04 •

Berserker
Hallo Zusammen,
das ist mein letzter Post hier.
Der Point of No Return wurde von ihr am Freitag überschritten.
Die Ausrede mit dem Großvater war eine dreiste Lüge um die Chance zu haben ihre letze Karte auszuspielen.
für mich ist das Kapitel ehe jetzt vorbei.
Sie weiß nicht, dass ich es weiß und ist katzenfreundlich zu mir.
Das will ich nutzen um so schnell wie möglich alle finanziellen Dinge zu regeln und dann den offiziellen Trennungstermin vorzudatieren um schon im sommer mit allem durch zu sein.
Ich danke allen, die mit Rat zur Seite standen und muss den Pessimisten leider gestehen.
ihr hattet Recht...
17.04.2018 10:07 •
x 10

Ach du Sch., vor allem die Begründung mit dem sterbenskranken Großvater geht übler kaum mehr inklusive der dramatischen Umarmung und ihrer Schauspielerei.

Es tut mir leid, wie es gekommen ist, allerdings hast du jetzt auch Klarheit. Viel Kraft für dich.
17.04.2018 10:10 •
x 1

2016
Das tut mir leid zu hören, dass du nun Gewissheit hast. Schon schlimm wie sie sich da anbiedert.

Un ja, vor dem Hintergrund der Opa-Sache mega mies.

Bring deine Schäfchen ins Trockene und bleib Wacker! Würde dir empfehlen noch hier zu bleiben, kann weiterhin hilfreich sein. Hier sin viele Männer in deiner Situation die sich gut auskennen mit Kinder, Scheidung usw.

Kopf hoch!
17.04.2018 10:17 •
x 1

blackeyed
@berserker:

Mein Mitgefühl.

Ihren Großvater für ihre Lügen zu missbrauchen lässt tief blicken.
Aber es passt.

Leider.

Wünsche Dir alles Gute.
Vielleicht bleibst Du hier bei uns.
17.04.2018 10:24 •
x 1

U
Zitat von Berserker:Hallo Zusammen,
das ist mein letzter Post hier.
Der Point of No Return wurde von ihr am Freitag überschritten.
Die Ausrede mit dem Großvater war eine dreiste Lüge um die Chance zu haben ihre letze Karte auszuspielen.
für mich ist das Kapitel ehe jetzt vorbei.
Sie weiß nicht, dass ich es weiß und ist katzenfreundlich zu mir.
Das will ich nutzen um so schnell wie möglich alle finanziellen Dinge zu regeln und dann den offiziellen Trennungstermin vorzudatieren um schon im sommer mit allem durch zu sein.
Ich danke allen, die mit Rat zur Seite standen und muss den Pessimisten leider gestehen.
ihr hattet Recht...


Ach Du schei... Das tut mir unglaublich leid. Vor allen Dingen das sie es so ausnützt, den Großvater vorzuschieben, und Dich auch noch vorher zu umarmen.

Was für eine Bit....

Das ist dann leider tatsächlich eines der mieseren Weibsstücken, die hier je beschrieben wurden. Aber naja, ich habe es ja auch schon selbst erlebt. Gibt leider solche Menschen.

Wenn Du willst mach einen Unterstützungsthread auf, dann können wir Dir vielleicht weiter helfen, Dein Weg ist ja leider noch nicht vorbei.

Alles, alles gute Dir Berserker, halt die Ohren steif.
17.04.2018 10:32 •
x 1

Kummerkasten007
Ich hoffe sehr, Du weißt es zu 100% sicher und verlässt Dich nicht auf eine der Zuliefererquellen.

Wenn es stimmt, ist es an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Wenn es falsch ist, dann wirst Du gerade am Nasenring durch die Manege geführt.

Dir alles Gute, viel Kraft und hoffentlich ist irgendwann eine gesunde Elternebene machbar.
17.04.2018 10:35 •

K
Oh nein, das tut mir sehr leid
Du wirst hier im Forum auch viel Unterstützung in Trennungsfragen bekommen, hier sind ja einige Herren, die diese Nummer auch mit mehreren Kindern schon hinter sich haben. Aber die nächsten Tage wirst Du Dich wohl eher dem Schmerz des endgültigen Loslassens stellen müssen, und der tut verdammt weh. Sei gut zu Dir selbst und kümmer Dich gut um Dich!
17.04.2018 10:36 •

S
Verknallt halt.

Ist natürlich auch in anderer Hinsicht ein ganz schlechtes Zeichen.

Die Kinderbetreuung wird man mit so jemand kaum auf einer vertrauensvollen und flexiblen Basis abwickeln können.

Das schreit förmlich nach strikten Regeln

Hallo? Die fuhrwerkt allen ernstes in der Ehe einer Schwangeren rum?
17.04.2018 10:38 •
x 2

Urmel_
Zitat von Berserker:Die Ausrede mit dem Großvater war eine dreiste Lüge um die Chance zu haben ihre letze Karte auszuspielen.
für mich ist das Kapitel ehe jetzt vorbei.


In wieweit ist es denn eine Lüge?

Da gab es doch noch Hinweise, dass es wirklich real war?
Zitat:
Berserker: PS: Bevor hier die ersten Stimmen kommen, dass alles nur ein Vorwand sei um Zeit mit dem Lover zu verbringen, sei gesagt, dass auch die Schwägerin schon auf der Autobahn ist um zu ihrem Uropa zu fahren.
Daher wirklicher Notfall und keine Ausrede.
17.04.2018 11:10 •
x 1

blackeyed
Zitat:
Hallo? Die fuhrwerkt allen ernstes in der Ehe einer Schwangeren rum?


Es gibt Menschen, die verdammt weit gehen um zu bekommen, was sie unbedingt haben wollen.

Es gibt Männer, die aus dem Kreißsaal tindern, während Gattin in den Wehen liegt.

Seine schriftlichen Liebesbekundungen an sie vor ein paar Tagen lassen darauf schliessen, dass auch er durchaus bereit ist, die Illusion noch eine ganze Weile aufrecht zu erhalten.

Happy End wird es vermutlich keines geben, aber das weiß sie (noch) nicht.

Etwas Gutes hat die Großvater-Geschichte für Berserker: Solche dreisten Aktionen helfen ungemein beim Loslassen.
17.04.2018 11:22 •
x 1

unbel-Leberwurst
Alles Gute!
Da kann man ja echt nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Wenn Du noch Redebedarf hast, schreib hier einfach weiter rein...
17.04.2018 11:41 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top