Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Also jetzt interessiert es mich doch, liebe @Gretel , was würdest Du unserem Probanden denn empfehlen. Bitte ohne das er am Ende des Tages als Zahlpapa und familiären Babysitter die Affairen seine Ex-Frau ermöglicht.
Bin wirklich und ehrlich gespannt, was Du rätst.
.
Ich bin nicht seine Frau, er ist nicht mein Mann, in die geheimnisvollen Tiefenverbindungen einer Beziehung kann man nicht tauchen. -
Aber gut, wäre ich seine Frau (aber ich bin anders, nicht seine Frau) würde ich mir wünschen, dass er nicht derart rational herangeht. Ich finde das verklemmt, sorry.
Meiner Meinung und meiner nun wirklich mannigfaltigen Erfahrung nach geht es hier um Kontakt. Und zwar um gut dosierten! Gefühlskontakt.
Die hier vorgeschlagenen Konzepte sind realistisch und klug gedacht, aber gehen an der Realität vorbei. Die Realität, die Wahrheit ist, dass der TE sein Weib wiederhaben will. Emotion, sorry.
Also soll er ihr das ZEIGEN, und zwar zurückhaltend und - wenns geht - cool. Ja - humorvoll. Mit Augenaufschlag.
z.B.
"Na, wie man so hört, wird wohl nix mit Deinem Angebetetem.Gehts Dir um Status oder was. ICH jedenfalls will Dich, ich liebe Dich, Du dumme Nuss, und wenn DU nicht willst, dann seh zu, wo der Pfeffer wächst... "
Aber gewisse minderwertigkeitskomplexbeladene User hätten natürlich niemals die Eier, sich so eine "Blöße" zu geben, die keine Blöße wäre, sondern eine coole Stärke.
"Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz"