1393

Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

Gretel
Zitat von unregistriert:

Also jetzt interessiert es mich doch, liebe @Gretel , was würdest Du unserem Probanden denn empfehlen. Bitte ohne das er am Ende des Tages als Zahlpapa und familiären Babysitter die Affairen seine Ex-Frau ermöglicht.

Bin wirklich und ehrlich gespannt, was Du rätst.
.


Ich bin nicht seine Frau, er ist nicht mein Mann, in die geheimnisvollen Tiefenverbindungen einer Beziehung kann man nicht tauchen. -

Aber gut, wäre ich seine Frau (aber ich bin anders, nicht seine Frau) würde ich mir wünschen, dass er nicht derart rational herangeht. Ich finde das verklemmt, sorry.

Meiner Meinung und meiner nun wirklich mannigfaltigen Erfahrung nach geht es hier um Kontakt. Und zwar um gut dosierten! Gefühlskontakt.

Die hier vorgeschlagenen Konzepte sind realistisch und klug gedacht, aber gehen an der Realität vorbei. Die Realität, die Wahrheit ist, dass der TE sein Weib wiederhaben will. Emotion, sorry.

Also soll er ihr das ZEIGEN, und zwar zurückhaltend und - wenns geht - cool. Ja - humorvoll. Mit Augenaufschlag.

z.B.

Na, wie man so hört, wird wohl nix mit Deinem Angebetetem.Gehts Dir um Status oder was. ICH jedenfalls will Dich, ich liebe Dich, Du dumme Nuss, und wenn DU nicht willst, dann seh zu, wo der Pfeffer wächst...

Aber gewisse minderwertigkeitskomplexbeladene User hätten natürlich niemals die Eier, sich so eine Blöße zu geben, die keine Blöße wäre, sondern eine coole Stärke.

Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

16.04.2018 22:01 • #916


S
Und wieder mal einen Rat, der moderne mann möge sich erst in den Ar. dann ans Schienbein und dann noch ins Kreuz treten lassen nur um dann freundlich und gefühlsbetont seine niedertänigste Aufwartung zu machen.

Ich meine, kann man machen.
Aber es als the way darzustellen finde ich unangebracht.

Und zu dem in Anbetracht der Tatsache, dass Berserker selbst seine Ex als gewachsene Eisprinzessin beschrieben hat, schier plemplem

Lasst ihr uns einfach Männer sein und wir euch Frauen. Und gut is.

16.04.2018 22:11 • x 4 #917


A


Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

x 3


Pinie
Zitat:
schier plemplem


Aber Sohnemann, das ist endlich mein Stichwort zum Outing:
Ich liebe dich, du dummer Kerl!
Los, lieb mich jetzt endlich zurück!


Sorry für's Trollen, Berserker.

16.04.2018 22:18 • x 2 #918


K
Wenn jemand noch die Eier hätte, so was zu machen, wären sie spätestens nach der Aktion Geschichte

16.04.2018 22:19 • x 1 #919


G
Soo viele neue Beiträge in kurzer Zeit !

Pinie und Sohnemann, einfach süß
(Sorry für OT)

16.04.2018 22:25 • #920


K
Zitat von Pinie:
Vielleicht hast du es in anderen Dingen bis zur Reifeprüfung gebracht und bist deinen Nächsten nicht bis weit jenseits hinter jedes menschliche Fassungsvermögen marschiert mit Big Love mit Mr. Big, der denn doch nur vom Sofa aus lauwarme WA schrieb und mit der anderen Hand der Gattin das schwangere Bäuchlein tätschelte?


Och nö, da bin ich auch unreif so was kann ich nämlich auch gut

16.04.2018 22:26 • #921


Gretel
Zitat von unregistriert:
Liebe @Gretel warum schreibst Du denn nicht endlich mal was Du empfiehlst - ich lese Dich nur am herumnörgeln.


Jo, guckst Du,. hab ich.

Aber was soll man sagen, ich bin ganz anders.
Ich würde es zum Beispiel sehr anrührend finden, wenn sich mein Ex-Partner in rationalistischen Konzepten wie hier empfohlen ergehen würde. so süß durchschaubar.! . wenn ich das wüßte, würde ich flennen.

Allerdings, wüßte ich von diesen ekligen Weiterleitungen irgendwelcher Chatverläufe, würde ich mich sowohl von dem Mann als auch von den Freundinnen trennen.
Pfui Deibel, Verrat auf allen Seiten. - Bin für Offenheit, habe den Stand der Beziehungen den Betroffenen selber mitgeteilt.

Ich kenne das. Ich kenne verschiedenste Arten, mich zurückzugewinnen. Die propagierte Nummer hier gehört definitiv nicht dazu.

16.04.2018 22:26 • x 1 #922


Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Och nö, da bin ich auch unreif so was kann ich nämlich auch gut


Ich möchte hier jetzt die Geschichte eines guten Freundes von mir in den Raum stellen - to whom it may concern...

Seine Ehefrau singelte durch eine Partnerbörse und gabelte dort ihren Jetzigen auf.
Et schöpfte durch ihr geändertes, betont zickiges Verhalten Verdacht und konnte als Admin des häuslichen Netzwerkes nicht widerstehen.
Er sass im Keller und schnitt am Netzwerkrechner sämtliche schlüpfrige Konversation mit. Das war soweit so schlimm.
Schlimmer war, sie ging dann so richtig in die Vollen und lästerte auch en Detail über ihr Intimleben ab.
Sie ist mit dem anderen Mann bis heute zusammen (das muss man ihr dann schon lassen), es gab eine ums Geld blutige Scheidung (mit 2 jugendlichen Kindern dazwischen). Zur entspannten Elternebene dauerte es m.M.n. vermutlich länger als das ohne diesen Lauschangriff möglich gewesen wäre.

Vereinte Freundeskraft war nötig, meinen Freund
a) von der Flasche als ständigen Begleiter wieder wegzuholen
b) ihn davon zu überzeugen, dass er die Dateien löscht und darauf verzichtet, ihr weitere Malware unterzuschieben.

Was ihm als IT-Profi leicht gefallen wäre. Das Leben wird nicht unbedingt einfacher, wenn man bei Verflossenen nachliest, Next besorge es einem ja ach so viel besser.

Ein Kompliment, das frisch verliebte Frauen unabhängig vom Wahrheitsgehalt (irgendwann war man auch in Exi frisch verliebt) schon mal verteilen können.

16.04.2018 22:44 • x 1 #923


Gretel
Zitat von Kaetzchen:
Wenn jemand noch die Eier hätte, so was zu machen, wären sie spätestens nach der Aktion Geschichte

Hallo Eierfrau,

Ich weiß nicht, in welchen Gesellschaftsschichten Du unterwegs bist, aber in meinen gehts um Eier UND Eierstöcke.
Du bist extrem lächerlich mit Deinen Rollenmustern - hey, da war ich ja mit 16 schon weiter als JÄGERIN.

16.04.2018 22:48 • #924


K
Sorry, aber die Eier hast Du ins Spiel gebracht

Zitat:
Aber gewisse minderwertigkeitskomplexbeladene User hätten natürlich niemals die Eier, sich so eine Blöße zu geben


darauf bezog sich mein Kommentar

Ansonsten btw, aber OT: ich war früher auch immer eine Jägerin. Sogar passioniert und richtig gut. Was es mir gebracht hat war ein Leben mit Weicheiern. Und da ich darauf jetzt keine Lust mehr habe, lasse ich das jagen sein und spiele lieber zur Abwechslung mal die Beute. Wie sich das gehört.

16.04.2018 22:56 • x 1 #925


hahawi
Zitat von Gretel:
ch weiß nicht, in welchen Gesellschaftsschichten Du unterwegs bist


Nicht nur unangenehm überheblich, nein, auch noch masslos selbstüberschätzend.

16.04.2018 23:01 • #926


S
Zitat von hahawi:

Nicht nur unangenehm überheblich, nein, auch noch masslos selbstüberschätzend.


Mit dem hang, Männer zu verschwuchteln

Nicht zu verwechseln mit den Frauen, die es auch ihren Männern schwer machen, richtig schwer.
Aber immer in der Hoffnung er möge doch bitte ein Mann bleiben.

Ja Gretel, jetzt nicht bockig die Kiste in Kampfstellung bringen.
Hier kannst du noch was lernen

16.04.2018 23:03 • #927


Gretel
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber die Eier hast Du ins Spiel gebracht



darauf bezog sich mein Kommentar

Ansonsten btw, aber OT: ich war früher auch immer eine Jägerin. Sogar passioniert und richtig gut. Was es mir gebracht hat war ein Leben mit Weicheiern. Und da ich darauf jetzt keine Lust mehr habe, lasse ich das jagen sein und spiele lieber zur Abwechslung mal die Beute. Wie sich das gehört.


Ah, ich sehe schon, das wird jetzt kompliziert, so eindimensional hatte ich das nicht gemeint.
Man müßte dazu Romane und Romane schreiben!

16.04.2018 23:29 • #928


Gretel
Zitat von Sohnemann:

Mit dem hang, Männer zu verschwuchteln

Nicht zu verwechseln mit den Frauen, die es auch ihren Männern schwer machen, richtig schwer.
Aber immer in der Hoffnung er möge doch bitte ein Mann bleiben.

Ja Gretel, jetzt nicht bockig die Kiste in Kampfstellung bringen.
Hier kannst du noch was lernen


Hilfe!

nein, ich verschwuchtele keine Männer, ich bin auch nicht überheblich, ich habe nur - SORRY - keine Probleme mit Männern an und für sich. Männer sind prima, mein Papa war schließlich auch so einer.

16.04.2018 23:40 • #929


hahawi
Zitat von Gretel:
ich bin auch nicht überheblich


Das verbirgst Du nun tatsächlich sehr gut, wenn ich hier manche Beiträge von Dir lese.

16.04.2018 23:45 • #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag