Zitat von Emily:Sag mal, seid ihr eigentlich komplett durchgeknallt? Ich werde aufgefordert, ihm nachzuspionieren, eine Detektei auf ihn anzusetzen? Sein Kind ist nicht echt? Du bist ein Wendehals, der bei jeder zweiten Nachricht eine andere Meinung hat. Was wollt ihr erreichen, ihr Pseudopsychologen? Dass ich zusammen breche, und ...
Du schreibst MICH an, zitierst mich....und schreibst DANN im "Plural"....
Zitat:Sag mal, seid "ihr" eigentlich komplett durchgeknallt?
Wenn du etwas anzubringen hast, wende dich an die User, die dafür zuständig sind, was du da als "Plural" anzubringen gedenkst.
Du weißt, dass einige Aussagen - u. a. auch von mir - bei dir zutreffen. Z. B. - dass du ein Handeln deinerseits erforderlich hältst, um "in die Pötte" zu kommen, egal ob mit oder ohne den besagten Mann. Das schrieb ich bereits an anderen Stellen - schon vergessen?
Dass du "rein in die Kartoffeln" und wieder "raus aus den Kartoffeln" im Umgang mit dem Mann betreibst, ist OHNE Probleme alle 2 oder 3 Seiten deines Threads zu erkennen. Feststellung - nicht von mir allein.
Wenn du WIRKLICH dem Thema deines Threads nachzukommen gedenkst - warum das "hü und heiß" in deiner Meinungsbildung? Du bist dir selbst nicht wirklich schlüssig, was du WIRKLICH willst. Und das fällt nun mal auf....Feststellung.
Ich lese gerade von "herumgeeiere".... und DAS allein dem Mann nachzusagen, der klare Vorstellungen von dem hat, was ER will, was ER zu geben bereit ist, was für IHN nicht in Frage kommen wird, braucht schon sehr viel Phantasie.
WER hier "eiert".... DU bist nicht bereit/nicht in der Lage - warum auch immer - einen klaren Strich zu ziehen. Entweder TOP - DER Mann wird es werden zu den IHM möglichen Konditionen. Oder aber - HOPP.... Ende Gelände, so geht das gar nicht... nicht mir mir!
Sündenbock suchen? Der Mann isses sicher nicht. Eigenverantwortlich zu sein für EIGENES Tun, bzw. NICHT-Tun, für eigenes inkonsequentes Denken, Handeln, Reden, Schreiben.... dazu widersprüchliche Aussagen deinerseits.
Du hast geschrieben, dass DU diejenige bist/sein willst, die etwas zu ändern habe - unabhängig davon, dass es um den Mann geht.
Und ja....vllt. passt es auch insgesamt nicht mit DEM Mann - weil er vllt. eine ganz andere Ebene in seinem Leben braucht/will, die über das gute Aussehen WEIT hinausgeht, die NICHT (nur) auf guten Sex ausgelegt ist, sondern er sich auf einem ganz anderes "Parkett" sieht und vllt. deshalb Grenzen für etwas "dauerhaftes/nachhaltiges" zog/zieht.
Nein... @Emily... ich habe NULL Menschenkenntnis. Daher ist das "Psycho-Gedöns", was du mir mehrfach vorgehalten hast, völlig fehlgeleitet. Ich las, was du geschrieben hast... und DAS ergibt jeweils ein Bild. Und das zeigt mir eine Frau, die andere Meinungen/Ansichten - z. B. die des Mannes - nicht zu akzeptieren, nicht zu respektieren in der Lage sieht, die aber auch nicht von ihren Vorstellungen - auf den Mann bezogen - abweichen kann/will.
Der Mann und sein "Commitment" - überfordert durch die TE? Was ist, wenn der Mann das schlicht und ergreifend einfach nicht will, weil ihm IHRE Konditionen nicht gefallen und er deshalb nicht zugreift? Was ist, wenn dem Mann sein eigenes Anspruchsdenken auf SEIN Leben mit Kind, Beruf, Wohnort wichtiger sieht... und die TE vllt. "nur" als "G´spusi" sieht/will, weil ja auch F+ eingeworfen wurde?
Nein... "Schuld" ist niemand - sondern lediglich "verantwortlich" für das, was nicht zustande kommt, weil.... beide ihre Anteile daran haben!