Emily
Gast
Zitat von Blanca:letztlich werden nur seine Bedürfnisse so voll bedient; Dein eigenes nach echter Nähe und Tiefe bleibt auf der Strecke.
Ich habe mit ihm echte Nähe und Tiefe erlebt.
Zitat von Blanca:Der Herr kennt sich doch aus mit Datingportalen und so..
So gut und so oft, dass er mir innerhalb von 10 Jahren NIE auf einem der gängigen Portale angezeigt wurde, obwohl wir nur 3 km voneinander entfernt wohnen?
Zitat von Blanca:Und zwar exakt so lange, bis die F+ anstrengend wird und mehr von ihm will. Ab da wird es stressig.
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Er hat sich immer nur verteidigt, wenn ich ihn bombardiert habe. Nie hat er vom Schluss machen geredet.
Zitat von Blanca:Oder hast Du Dich mal selbst vergewissert?
Also ich hätte ihm in seine Heimat folgen, um zu stalken, wo er wohnt?
Ok...
Zitat von Blanca:Das ist eine Klaviertaste, die er für sich nutzen kann. Da wirft er Dir dann schnell mal vor, daß Du "zickig" seist, oder macht Dich glauben, daß Du so rüberkommst.
So hat mich eine Userin hier in diesem Thread genannt. Er hat mich noch nie in irgendeiner Art und Weise beschimpft.
Zitat von Blanca:Wer hat denn konkret behauptet, daß Du Dich aus Zickigkeit getrennt hast?
Eine Userin im Forum. Soviel zum Thema "den gesamten Thread gerade noch mal durchgelesen".
Zitat von Blanca:Er wird schon wissen, warum er so bedacht darauf ist, daß die Ex und Du einander bloß nicht persönlich begegnen.
Wir hätten uns auch nie getroffen, da wir 170km entfernt von einander wohnen, und sie mich nicht interessiert.
Zitat von Blanca:Preisfrage: Bist Du sicher, daß Ex und der Sohn überhaupt existieren? Welche Beweise hast Du dafür?
Zahlreiche Bilder, die er mir gezeigt und geschickt hat, auch mit ihm gemeinsam, sie sind aus dem Ei gepellt.
Zitat von Blanca:Hast Du das alles je konkret und handfest überprüft? (zuverlässige Zeugen, selbst hinterhergefahren, Detektei?)
Genau. Unfassbar. Selten so etwas Gestörtes hier gelesen.
Zitat von Blanca:Kostet alles nichts. Und als intelligenter, erfahrener Mann ist man in seinem Alter routiniert darin.
So routiniert, dass er von Anfang an bis heute, feuchte Flecken auf der Hose bekommt, wenn ich in seine Nähe komme? Ok, das kann er als genialer Puppenspieler sicher auch steuern.
Zitat von Blanca:Kann sogar sein, daß der ganze Sohn frei erfunden war.
Siehe oben.
Zitat von Blanca:Und deshalb glaube ich auch nicht, daß Du ihn wirklich liebst (siehe oben). Hättest Du ihn tatsächlich dazu gebracht, den Rahmen in Deinem Sinne zeitlich zu erweitern - womöglich wärst Du seiner sehr rasch sehr überdrüssig geworden. Aber hier kann Deine Therapeutin Dir hoffentlich professioneller helfen als meine Wenigkeit.
Bitte eröffne eine eigene Rubrik oder den 31. Thread mit dem Titel "Tante Blanca erklärt dir die Welt".
Darf ich dich bitte höflich bitten, meinem Thread in Zukunft fern zu bleiben?
Bzw. Deine wertvolle Zeit, anderen Fories zu widmen?
Du bist unheimlich.
So ein kranker Auswuchs hat mich 10 Monate daran gehindert, einen Thread zu eröffnen.
Aus einem schüchternen, bescheidenen Wissenschaftsnerd wird ein promiskuitiver, betrügender Manipulator kreiert.
Dass ich mich aber überhaupt vor so einem anonymen Irrsinn rechtfertige, sagt mehr über mich aus als die letzten 10 Monate mit ihm.