@kata_smiles Genau, ich zeige diese Seite dort nicht. Ich verstelle mich, zahle Geld dafür, um dann hier anonym so zu sein, wie ich bin
Und er ist wunderschön, für mich. Aber sieht sich selbst nicht so. Ist sehr bescheiden. Hatte erst mit 27 S. Aber ihr hier wisst es besser...
Ich habe ein Kindheitstrauma.
Beide Eltern gesoffen, Stiefvater auch.
Als ich mit 13 Schlaftabletten genommen habe, hat meine Mutter gesagt "soll sie doch verrecken". Sie hat mich mit Schweigen bestraft. Mein Vater hat versucht, mich zu betatschen. Trotzdem schaue ich meiner Mutter seid 2020 beim Sterben zu. Kümmere mich um alles, daneben Vollzeit in Arbeit. Komme aus der Gosse, trotzdem Studium abgeschlossen (dafür wurde ich im Forum auch schon angegriffen). Bei Serien wie Shameless oder Yellowstone werden solche Frauen gefeiert, im wahren Leben ist das zu viel Authentizität. Männer, die so sind, werden hier und auch draußen, gefeiert.
Eine attraktive Frau mit Schnauze, das ist zu viel, vor allem für Frauen.
Habe in den letzten Jahren sehr an mir gearbeitet.
Ich war sicher zu anderen Partnern ungut, aber zu meinem letzten nicht. Ich habe ihn einmal beleidigt, dafür hab ich mich oftmals entschuldigt, und es wird mir für immer leid tun. Ich habe mich in Kennenlernphasen, im Gegensatz zu den Männern, nie verstellt.
Vielleicht habe ich in all den Jahren hier nur etwas Zuspruch und Mitleid gesucht.
Was ich gelernt habe ist, dass man das weder hier, noch draußen bekommt.
Es werden Teenies nach der ersten Liebe seitenlang freundlichst betrauert, aber eine gestandene Frau, die emotionale Probleme hat, und sich einsam fühlt und alleine, die wird zum größten Teil empathiebefreit abgekanzelt.
Denn das wirkt alles schwach, und mit den Untiefen der Seele, mit Trauer, mit Schwermut wollen die Menschen nichts zu tun haben. Sie brauchen dauerhafte Leichtigkeit, um ihr Leben zu ertragen.
Ich bin raus hier.
Für alle Daueronliner, die so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten : Wieso seid ihr hier? Weil euer Leben so erfüllt ist? Ist das so toll, anonym zu schreiben, wie der Tag war? Ich war ehrlich, und habe um Hilfe gebeten. Bekommen habe ich zu 90% reine, inauthentische Selbstdarstellung.
Dafür bekommen absolute Vollidioten wie Elfe Dauerapplaus. Dieses Forum ist auch ein Abbild der Gesellschaft. Nicht gut.