Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Girl234:Ist die Beziehung noch zu retten
Zitat von Girl234:Wir haben seit Jahren keinen S. mehr
Wir kuscheln nicht mehr
Er umarmt mich nicht mehr
Wir reden kaum noch weil er keine Lust auf Gespräche von mir hat aber er erzählt gerne von sich.
Meine Gefühle sind ihm egal. Nur seine Bedürfnisse zählen
Zitat:und ich in seinen Augen nur dumm bin.
Zitat:Geld sparen darf ich aus seiner Sicht auch nicht weil das Reisen der Hauptanteil unserer Beziehung ist sonst sieht er keinen Sinn mehr.
Ayaka
Zitat von VictoriaSiempre:Wohnt Ihr zusammen? Evtl. sogar bei seinen Eltern?
Stella31
Zitat von Girl234:Beispiele was nicht funktioniert: Wir haben seit Jahren keinen S. mehr
Wir kuscheln nicht mehr
Er umarmt mich nicht mehr
Wir reden kaum noch weil er keine Lust auf Gespräche von mir hat aber er erzählt gerne von sich.
Meine Gefühle sind ihm egal. Nur seine Bedürfnisse zählen.
Heloise
Stella31
Zitat von Girl234:ich ihn geliebt habe und dachte ich sei ihm auch wichtig. Hab nur an einer Illusion festgehalten
Dracarys
alleswirdbesser
Zitat von Girl234:Geld sparen darf ich aus seiner Sicht auch nicht weil das Reisen der Hauptanteil unserer Beziehung ist sonst sieht er keinen Sinn mehr.
Der_Raujus
Zitat von Girl234:Mein Partner und ich sind schon einige Jahre zusammen. Ich bin nicht mehr glücklich da bei uns viel vorgefallen ist. Ich habe am Anfang unserer Beziehung sehr viel investiert und mich komplett aufgegeben und zu allem ja gesagt was er wollte. Ich habe alles andere dann aufgegeben. War kein selbst denkender Mensch ...
Laetitia2024
Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:Wohnt Ihr zusammen? Evtl. sogar bei seinen Eltern?
Pippa
Der_Raujus
Zitat von Laetitia2024:@Girl234 Was du da beschreibst, war von Anfang an keine Beziehung auf Augenhöhe und was jetzt daraus geworden ist, ist auch keine Liebe. Wenn er dich für dumm hält, du nichts zu sagen hast, er dich also nicht respektiert und nicht ernst nimmt, deine Gefühle ihm egal sind und ihr auch keine Zärtlichkeiten mehr ...
Der_Raujus
Zitat von Pippa:Sie ist wieder da.
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Du machst dir schon seit mindestens einem Jahr Gedanken zur Trennung und es wurde dir auch einiges geraten. Was davon hattest du bisher versucht zu erreichen?
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:@Girl234 Was du da beschreibst, war von Anfang an keine Beziehung auf Augenhöhe und was jetzt daraus geworden ist, ist auch keine Liebe. Wenn er ...