77

Streit ist eskaliert

alleswirdbesser
Zitat von Der_Raujus:
Wer?

Sie meldet sich immer wieder neu an und ja, es ist schon länger so. Sie schafft die Trennung nicht aus verschiedenen Gründen. Aber vielleicht ist es nun soweit?

18.10.2025 17:16 • x 2 #31

ElGatoRojo
Zitat von Girl234:
Beispiele was nicht funktioniert: Wir haben seit Jahren keinen S. mehr
Wir kuscheln nicht mehr
Er umarmt mich nicht mehr

Egal ob das hier nun dein erster thread ist oder ob du dich hier schon mehrfach gemeldet hast -- Lauf, was du kannst, mach ein Ende mit dieseer Nicht-Beziehung.

18.10.2025 17:16 • x 4 #32

A

Streit ist eskaliert

x 3

L
Zitat von Girl234:
Was sagt ihr dazu?

Das ich deine Frage nicht verstehe. Ob du doch trennen solltst oder nicht.

- Du bist nicht glücklich.
- Er bevormundet dich.
- Ihr habt kein Intimleben mehr.
- Es gibt keine Zärtlichkeit.
- Er sieht dich nur als Reisebegleitung.

Auf was wartest du denn noch?

18.10.2025 17:20 • x 2 #33

Sonnenschein85
Zitat von Lumba:
Das ich deine Frage nicht verstehe. Ob du doch trennen solltst oder nicht. - Du bist nicht glücklich. - Er bevormundet dich. - Ihr habt kein ...

Ach, stimmt. Die fehlenden Zärtlichkeiten. Auch ein Punkt. Wenn das so jung schon so ist, wird das je länger man zusammen ist, wahrscheinlich nicht besser.

Also die Beziehung klingt wirklich nicht erfüllend

18.10.2025 17:22 • #34

E
Und warum sollte es diesmal klappen? Dampf ablassen ist oft eine Strategie, um das wirklich Notwendige nicht tun zu müssen. In dem Forum schreiben, wie schrecklich alles ist, Schmeicheleinheiten abholen, die Aufmerksamkeit der anderen genießen und dann scheint alles gar nicht mehr so schlimm und man macht weiter wie gehabt. Das habe ich genau so mehrfach in meinem Leben erlebt. Was ein wohltiender Umgang damit ist, im Sinne von wirklich hilfreich, weiß icheider immer noch nicht. Trotz viel Reflektion und bester Absicht nicht. Kann fie Schwarmintelligenz vielleicht da aushelfen? Ich wäre dankbar dafür......

18.10.2025 17:30 • x 1 #35

G
Zitat von Sonnenschein85:
Oh. Bitte zieh dich raus, wenn du merkst es eskaliert. Ich würde ihm ganz klar Grenzen setzen und zeigen so geht's nicht. Und wenn er weiter macht ...

Ja da hast du recht. Hab ihm auch gesagt so geht es nicht.

18.10.2025 17:34 • x 1 #36

G
Zitat von MafusCage:
@Girl234 Das klingt wirklich nicht toll. Warum stellst du dir die Frage, warum du bleiben solltest? Wie lang seid ihr zusammen und was müsste sich ...

Er hat dann zu mir gesagt das ich mich dann verpissen kann er findet eine andere die das mitmacht.

18.10.2025 17:35 • #37

G
Zitat von Balu85:
nur mal ganz grob was du selbst dazu schreibst: Was möchtest du da überhaupt retten? Alles was eine Beziehung auf Augenhöhe ausmacht gibt es ...

Ja dann werde ich gehen. Ist besser für meine Psyche

18.10.2025 17:36 • x 1 #38

G
Zitat von Heloise:
@Girl234 Aus welchem Kulturkreis kommt er? Gebürtiger Deutscher? Religiös? Kann es sein, dass du gerne Kinder möchtest aber nicht mit ihm?

Wir sind beide Deutsch. Nein will keine Kinder.

18.10.2025 17:36 • #39

G
Zitat von Der_Raujus:
Klare Sache für mich. Du hast anfangs, kenn ich selber bestens - die Grenzen zu deinen Ungunsten extrem verschoben. Er war derjenige, der dann das ...

Ich denke er ist narzisstisch. Hat es oft gezeigt. Er kann damit nicht umgehen Kompromisse einzugehen.

18.10.2025 17:38 • x 1 #40

G
Zitat von Laetitia2024:
@Girl234 Was du da beschreibst, war von Anfang an keine Beziehung auf Augenhöhe und was jetzt daraus geworden ist, ist auch keine Liebe. Wenn er ...

Das mach ich auch. Ich werde gehen.

18.10.2025 17:38 • x 2 #41

G
Zitat von ElGatoRojo:
Egal ob das hier nun dein erster thread ist oder ob du dich hier schon mehrfach gemeldet hast -- Lauf, was du kannst, mach ein Ende mit dieseer ...

Mach ich danke

18.10.2025 17:38 • #42

Heloise
Zitat von Girl234:
Wir sind beide Deutsch. Nein will keine Kinder.

Darüber seid ihr euch beide einig oder nur du oder nur er?

18.10.2025 17:42 • #43

Pippa
Zitat von Girl234:
Das mach ich auch. Ich werde gehen.

Super! Du hast also jetzt eine Wohnung gefunden?

18.10.2025 17:43 • #44

Balu85
Zitat von Heloise:
Darüber seid ihr euch beide einig oder nur du oder nur er?

Was spielt das bei dieser Beziehung für eine Rolle? Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Kinder nur dann Thema sein wenn die Paarebene auch funktioniert...das kann man meiner unbedarften Meinung nach hier jetzt nicht wirklich sagen. Da ist es doch wurscht ob beide, er oder sie keine Kinder will. Allein schon dem potentiellen Kind gegenüber.

18.10.2025 17:45 • x 2 #45

A

x 4