Girl234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich habe am Anfang unserer Beziehung sehr viel investiert und mich komplett aufgegeben und zu allem ja gesagt was er wollte. Ich habe alles andere dann aufgegeben. War kein selbst denkender Mensch mehr.
Das Blatt wendete sich dann nach 5 Jahren. Ich fing an mir Hobbys zu suchen neben der Beziehung und eine eigene Meinung zu entwickeln. Ich stieß oft auf Widerstand bei meinen Partner weil er es ja ganz anders von mir gewohnt war.
Heute ist es eskaliert im Streit. Er meint das ich nur noch bestimme und er nichts mehr bestimmen kann was nicht stimmt. Er kommt nur nicht damit zurecht das ich nicht mehr zu allem ja sage und er redet mir ständig ein ich wäre dumm und treffe nur schlechte Entscheidungen aus seiner Sicht. Das macht mich ganz traurig und zeigt mir wie egoistisch er ist. Ich glaube das die Beziehung keinen Sinn mehr hat.
Er will am liebsten das er alles entscheiden kann weil er von sich soviel hält und ich in seinen Augen nur dumm bin.
Ist die Beziehung noch zu retten oder sollte ich mich besser trennen ?
Beispiele was nicht funktioniert: Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr
Wir kuscheln nicht mehr
Er umarmt mich nicht mehr
Wir reden kaum noch weil er keine Lust auf Gespräche von mir hat aber er erzählt gerne von sich.
Meine Gefühle sind ihm egal. Nur seine Bedürfnisse zählen.
Wir sind mal viel gereist aber er ist der Meinung auch da muss er sich einschränken was die Auswahl der Ziele angeht aber das stimmt nicht. Ich frage ihn auch wohin er möchte.
Geld sparen darf ich aus seiner Sicht auch nicht weil das Reisen der Hauptanteil unserer Beziehung ist sonst sieht er keinen Sinn mehr.
Was sagt ihr dazu?