Zitat von Helin90: Wir haben übrigens geredet. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr liebt und mich nach wie vor heiraten will aber er möchte, dass wir dieses Thema irgendwie anpacken.
Sehe ich ein. Ich weiß halt nur noch nicht wie.
Morgen Helin,
ich hoffe, dir gehts heute etwas besser nach dem Gespräch.
Das "anpacken" mit Thema Sex (und Haushalt), wobei Haushalt einfach ein Einteilungsplan gemacht werden kann und somit dass das einfachste ist, find ich gut.
Befasse dich bitte doch mal näher mit dem Thema Sex. Das Internet ist voll davon, auch mit kurzen Videos

Weisst du. wenn man eine Partnerschaft eingeht, sollte man damit rechnen, dass irgendwann, auch wenns anfangs schon gewusst war von deinem Partner, dass du nicht wirklich die Aktive bist, dass sich in den Jahren unbewusst doch Bedürfnisse anstauen. Denke das ist bei deinem Partner jetzt erreicht.
Und es ist doch schön, wenn er dir sagt, dass er gar nicht nach anderen Frauen Ausschau halten möchte, sondern dich als seine Frau GANZ habe möchte, nicht nur die erfolgreiche Frau, sondern auch die leidenschaftliche Frau.
Genauso, wie du deinen Partner nicht nur als fürsorglich sehen solltest, sondern auch als einen Mann, den du körperlich toll findest, vom Gesicht her, schöne Augen, süsses Lächeln oder auch vom Body her, wie er sich bewegt usw.
Du schreibst ja, du suchst dir einen Job, wo näher liegt. Ich hoffe für dich, dass das etwas bringt, um deine Lust für deinen Partner aber auch für dich, wieder mehr hervorzuholen. Du schreibst ja, du bist nicht a-6uell.
Du schreibst, du weisst nie wie du damit anfangen sollst.
Wie wäre es, wenn du mit deinem Bald-Mann dich öfters bewusst zusammensitzt und ihr über Thema Sex redet, welche Bedürfnisse er hat und du dir vielleicht vorstellen kannst. Also nicht in 5 Minuten das Thema abhaken, sondern sagen: So Schatz, jetzt machen wir öfters mal "6ualkunde" in Form von Gesprächen. Und wer weiss, vielleicht kommt ihr da euch doch schon etwas "näher".
Achja und küssen, also ich meine nicht "Bussis" sondern richtig küssen, schöne Zungenküsse, regen übrigends auch sehr an, um 6uell aktiver zu werden.
Also küsst euch öfter Mal in Form von schönen, langen Zungenküssen

Dein Partner wünscht sich Aktivität. Du schreibst, du bist nicht a-sexuell. Also sehe deinen Partner wieder auch als einen Mann, den du begehrst und liebst.
Mehr kann ich dir auch nicht raten.
Alles Gute euch

Ich persönlich finde, dass es nichts schöneres gibt, als den Partner mit Haut und Haaren zu "vernaschen" den man liebt.