Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1590

Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

N
Zitat von ElGatoRojo:
Hat was. Natürlich nicht für all die Heiligen hier, die im Gedanken gefangen sind, Sex wäre nur was für stressfreie hohe Feiertage. Ist es denn nicht wirklich manchmal so, dass der eine diesen Moment eher nicht an Sex denkt, der Partner aber wohl und dann eben doch der andere mitmacht? Appetit kommt beim Essen.

Ich kenne es auch so. Ich habe oft keine Lust wenn mein Partner auf mich zukommt, aber die Lust entwickelt sich dann eben beim Machen. Früher war ich in der Rolle die hier der Verlobte hat, denn ich wollte regelmäßig Sex und mein Partner wollte kaum. Immer wieder abgelehnt zu werden war ein sehr mieses Gefühl und ich blieb nur bei ihm, weil ich ihn wirklich sehr geliebt habe. Damals hatten wir aber auch noch keine drei kleinen Kinder und dadurch gab es aus meiner Sicht keinen Grund wochenlang keinen Sex zu haben. Jetzt fehlt oft die Zeit, aber meine Prioritäten haben sich auch total geändert, obwohl ich immer noch gerne Sex habe, wenn wir doch mal dazu kommen.

x 4 #496