DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Nein, auch das ist nicht so. Manche Leute gehen ewig nicht zum Arzt/ suchen sich keine Hilfe aus verschiedensten Gründen zB. Scham, keinem ...
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Ja, so einen User sehe ich hier gerade nicht. Ich sehe nur, dass du es nicht sein lassen kannst hier immer wieder zu sticheln.
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Und was tust du?
Mienchen
Zitat von LeTigre:und anschließend im Internet so durch den Kakao gezogen werden
Zitat von LeTigre:Kritik ja, aber das geht auch konstruktiv und ohne andere zu beleidigen und sie abzuwerten.
LeTigre
Zitat von Mienchen:Wo zieht sie denn die User durch den Kakao? Mag ihre Art vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber sie haut eben raus was andere in zehn Beiträgen umschreiben.
Zitat von Mienchen:Da sind bestimmte andere User energischer, wenn es um ihrer Wahrheiten geht, die unbedingt akzeptiert werden müssen
MissNoName
Zitat von ma777:dass die TE sich klar macht, dass ihr Verlobter Bedürfnisse hat, die irgendwie befriedigt werden müssen.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Und ganz klassisch einfach mal selbst Hand anlegen anstatt ständig überzogene Ansprüche an den Partner zu stellen ?
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Solange ich keine Beleidigungen oder heftige Vorwürfe (du S., du Aal, du befürwortest S. unter Zwang) von denen lese, können die so energisch argumentieren wie sie wollen.
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Und? Hast du von mir irgendwo so was gelesen? Ja? Wo? Nein? Hast du nicht? Kannst du auch nicht. Weil ich das nirgends geschrieben habe.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Muss ich das echt erklären
Zitat von LeTigre:oder reicht es, wenn du den Kommi nochmal in Ruhe liest?
LeTigre
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Du mir? Guter Witz.
Zitat von DonaAmiga:Ach, weißt du - mir reicht es schon, wenn du mich in Ruhe lässt
Zitat von DonaAmiga:Kannst ja der Abwechslung halber mal was zum Thema und deren S. mit ihrem Partner verfassen.
Wobei dazu ja eigentlich alles gesagt ist
senzanome
Zitat von DonaAmiga:Der Frau Verlobten traue ich nicht für'n Sechser. Erst im Forum über ihren Herrn Verlobten herumjammern, mit den Stichworten S. und ...
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Nur Notbehelf.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Warum soll der Partner immer und obendrein täglich in jedem Augenblick Lust haben wo man selbst gerade Lust hat ?
Das kann man doch von keinem Menschen erwarten.