Zitat von Mienchen: Wo zieht sie denn die User durch den Kakao? Mag ihre Art vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber sie haut eben raus was andere in zehn Beiträgen umschreiben.
Ja, ihre Art ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber Beleidigungen und permanente Unterstellungen in Richtung der TE und ihres Partners, zB Machoar***, langweilige Perfektionistin und "sie will nur unterhalten werden und gar nichts ändern", ebenso wie, sie solle sich an türkische Leute mit ihren Problemen wenden, sind absolut daneben und daran muss sich auch niemand gewöhnen.
Dieses "das ist halt ihre Art" konnte ich noch nie leiden. Also haben bestimmte Leute einen Darfschein wie ein Panzer über die Gefühle anderer drüberzurollen, weil man eh nichts anderes von ihnen erwartet, oder wie!?
Manche finden sie sicherlich sympathisch. Gerade wenn sie andere Leute wieder mal mobbt (schon mehrfach erlebt in diesem Forum und etwas anderes ist das nicht für mich), die man selbst gerade nicht so sympathisch findet, aber ich lasse mich nicht davon beeinflussen, sondern schreibe es so, wie ich es sehe. Mit Tin bin ich auch schon aneinander geraten, aber wenn er recht hat, hat er recht. Und wenn ich finde das DonaAmiga Unrecht hat und zu weit geht, dann ist es mir egal, ob ich einige ihrer Beiträge in anderen Threads gut fand. Mir scheinen hier einige Leute auf dem Auge blind zu sein, weil "das ist doch DonaAmiga! Die ist doch immer so lustig". Während andere schon für weniger angemault werden.
Zitat von Mienchen: Da sind bestimmte andere User energischer, wenn es um ihrer Wahrheiten geht, die unbedingt akzeptiert werden müssen
Solange ich keine Beleidigungen oder heftige Vorwürfe (du Sexist, du Aal, du befürwortest Sex unter Zwang) von denen lese, können die so energisch argumentieren wie sie wollen.