1590

Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

T
Zitat von ElGatoRojo:
Erwarten schon - ob es was wird, ist eine andere Frage

Dann wundern mich die vielen gescheiterten Beziehungen nicht mehr.
Die Menschen sind heute genusssüchtig und erwarten, dass andere diese Gelüste ununterbrochen befriedigen.
Was für ein Glück, dass nur viele so denken, aber nicht alle.

28.03.2022 15:30 • x 2 #466


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
wenn S. möglich ist.

was meinst Du damit?

Die Verfügbarkeit einer Frau?
oder besser die Verfügbarkeit über eine Frau?

28.03.2022 15:32 • x 1 #467


A


Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

x 3


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
was meinst Du damit? Die Verfügbarkeit einer Frau? oder besser die Verfügbarkeit über eine Frau?

Och, an dein Männerbild würde ich mich gewöhnen müssen. Will und werde ich aber nicht.

S. ist grundsätzlich möglich, wenn eine Frau in der Nähe ist und es auch will oder zumindest momentan nicht unbedingt etwas dagegen hat. Sie verfügt dann einfach über ihr S. Selbstbestimmungsrecht. Einfach so - ohne sich viel um irgendwas ideologisches zu kümmern oder irgendwen um Erlaubnis zu fragen..

28.03.2022 15:45 • x 1 #468


T
Find's hier gerade echt anstrengend....

28.03.2022 16:21 • x 5 #469


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Will und werde ich aber nicht.

na Gott sein Dank auch, das Kompliment gebe ich nämlich gerne zurück.

28.03.2022 16:24 • #470


D
Zitat von Tin_:
Find's hier gerade echt anstrengend....

Tja. Da hat @Helin90 ganze Arbeit geleistet.
Irgendwie war mir das von Anfang an klar.

28.03.2022 16:36 • x 1 #471


T
Zitat von DonaAmiga:
Tja. Da hat @Helin90 ganze Arbeit geleistet. Denn im Grunde war doch von Anfang an klar, dass alles so bleibt wie im EP beschrieben.

Eigentlich eher wegen deiner Art in diesem Thread, dann Lumba mit ihrem Stuss und zudem Mienchen, die hier nicht wirklich was beiträgt, aber ihr Drama mal wieder braucht. Ansonsten war das eigentlich ein vernünftiger Thread.

28.03.2022 16:38 • x 5 #472


Cocolores
Zitat von DonaAmiga:
Da hat ganze Arbeit geleistet.

Mir war eher wieder klar, dass sich das verselbstständigt. Es geht doch schon seit einigen Seiten mal wieder nicht mehr um die TE. Das dann der TE zu unterstellen ist etwas schräg.

28.03.2022 17:28 • x 5 #473


D
Zitat von Cocolores:
Das dann der TE zu unterstellen ist etwas schräg.

Ich finde es keineswegs schräg, sondern völlig gerade. Sie wollte Unterhaltung, und die hat sie bekommen. #275

28.03.2022 17:33 • #474


Hansl
Stutenbissigkeit.

28.03.2022 17:53 • x 2 #475


LeTigre
@Helin90

Wie denkst du darüber? Könntest du dir vorstellen, über etwas mehr Offenheit gegenüber Zärtlichkeiten (muss ja kein S. sein, kann ja auch einfach nur streicheln, Mass., Küssen sein...) in Stimmung zu kommen? Oder es auch einfach nur bei den Zärtlichkeiten zu belassen? Das kann ja auch schön sein und beide fühlen sich gesehen.

28.03.2022 17:58 • #476


L
Ich wäre sofort bereit, Geld für dieses Forum auszugeben, wenn die Beiträge so moderiert werden, dass nicht Beiträge, die völlig unnötig sind (leere Meinungsäußerungen) Unterstellungen, aggressive Anmache hier gepostet werden. Ich würde hier keineswegs mit einem Thema aufschlagen, wenn ich hier so bestimmte Beiträge lese (siehe oben).

28.03.2022 18:32 • x 3 #477


Forenleitung
Zitat von la_donna:
wenn die Beiträge so moderiert werden, dass nicht Beiträge, die völlig unnötig sind (leere Meinungsäußerungen) Unterstellungen, aggressive Anmache hier gepostet werden. Ich würde hier keineswegs mit einem Thema aufschlagen, wenn ich hier so bestimmte Beiträge lese (siehe oben).

Hallo,

trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Grundsätzlich gilt:

Sofern ein Sachverhalt für ein Thema nicht hilfreich ist, hat dieser im Thema nichts verloren. Man sollte sich vor dem Schreiben immer selbst fragen, ob der Inhalt des Beitrags für die Thematik hilfreich ist oder nicht. Die Themen werden im Nachhinein noch von vielen Menschen gelesen.

Man darf auch mal kritisieren aber dann bezieht man sich nur auf den Inhalt und nicht auf die Person dahinter.

Wenn ein Beitrag gegen einer dieser Punkte verstößt, hat er im Forum nichts verloren:

- Persönlich angreifende Beiträge
- Beleidigende Beiträge
- streitlustige Beiträge

Man kann entsprechende Beiträge melden und wir versuchen diese so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Einen schönen Abend
Richard

28.03.2022 18:48 • x 2 #478


H
Zitat von DonaAmiga:
Ich finde es keineswegs schräg, sondern völlig gerade. Sie wollte Unterhaltung, und die hat sie bekommen.

Deine Unterstellungen nehmen auch kein Ende oder?

28.03.2022 22:46 • x 2 #479


H
Zitat von Tin_:
Es ging hier um den Sachverhalt der VERFÜHRUNG zwischen zwei sich liebenden Menschen - wobei der Mann in diesem Falle sofort stoppt (Aussage TE), wenn die Frau ablehnt. NIEMAND hat davon gesprochen, ein NEIN der Frau zu ignorieren.


Mein Partner hat mich nie zu irgendwas gezwungen. Wenn er merkt, dass ich nicht will, lässt er es bleiben.

28.03.2022 22:49 • x 6 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag