Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob Tin meine Beiträge liest, aber ich habe geschrieben, dass ich in dem Fall in der Rolle des Mannes wäre. Und ich weiß wie er sich fühlt. Was ist bitte daran feministisch?
Ich lese sie und stimme dir in großen Teilen zu. Ich habe auch nicht dich angesprochen mit meiner Wahrnehmung, dass der Mann hier abgewertet wird. Du machst mir den Eindruck auch ihn verstehen zu wollen. Manchmal war es mir dann aber doch etwas zu wenig, denn du gehst sehr stark auf die Sichtweise der TE ein. Ich versuche beide Seiten zu verstehen und glaube, dass man darüber reden kann WENN sonst alles passt und die Liebe vorhanden ist. Ob ich damit richtig liege - keine Ahnung! Ich würde es aber eben nicht so schnell aufgeben. Trotzdem bin ich der Ansicht (wie du), dass die Hochzeit erstmal ein wenig warten sollte.
Zitat von alleswirdbesser:Ging es in diesem Thread darum oder um das Feminismus?
Frag mal Madame Buzzword.
Aber ja, auch darum geht es leider. Denn hier wurde (lies mal weiter vorne) sofort auf den Mann eingedroschen, dann ging es um die Kultur der TE und ihres Partners und die Empörung, dass ein Mann da auch mal frustriert seinem Ärger Luft macht. Interessanterweise alles von Frauen gebracht. @ElGatoRojo hat das dann eben treffen und kurz zusammengefasst.