Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von Lumba:Klar das von Dir nichts kommt. Du hast geschrieben, wenn einer NICHT MAG. Das ist gegen den Willen. Steh halt zu dem Müll den Du geschrieben hast, ...
la_donna
MissNextDoor
Kummerkasten007
Zitat von Lumba:Du findest also ERNSTHAFT das man entgegen seinen Gefühle sich zwingen soll mit jemandem zu schlafen?
Johanna15
tina1955
MissNextDoor
Zitat von tina1955:Aber bei uns hat keiner eine geringe Libido, im Gegensatz zur TE.
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:sondern DonaAmiga. Du hättest ruhig meinen Namen nennen können, denn es weiß ohnehin jeder, wen du meinst.
Zitat von DonaAmiga:Drittens zeige mir bitte meinen Beitrag, in dem ich die Formulierung gebrauche,
Tin_
Zitat von tina1955:@la_donna, also S. nach Plan und die Frau soll sich überwinden? Wie entsetzlich, allein schon der Gedanke daran...., morgen Abend um 20.00 Uhr ...
Ella
Zitat von la_donna:aber ich schlafe trotzdem mit meinem Mann, weil ich ihn liebe und weil ich möchte, dass er bei mir bleibt.
Ella
Tin_
Zitat von Ella:@Tin, lass dich nicht ärgern. Deine Beiträge sind wertvoll, mitfühlend aber auch differenziert, diese Kombination ist wirklich selten. Es wäre ...
ElGatoRojo
Zitat von Lumba:wenn einer NICHT MAG. Das ist gegen den Willen
Mienchen
Zitat von Tin_:Es geht hier ums WOLLEN! Sie will vermutlich diese Ehe, sie will vermutlich eine(n) glückliche(n) Ehe(mann), sie will Ratschläge haben, wie es besser laufen kann.
Ella
Zitat von Tin_:Ich hatte letzte Woche (allerdings auch wegen des Wetters) schon eine Pause eingelegt, die gut Tat. Derzeit spiele ich wirklich mit dem Gedanken hier ...