ElGatoRojo
- 22386
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Außerdem habe ich nur ein kartenetui und somit nix für Bargeld
BernhardQXY
ElGatoRojo
Zitat von Kettenkarussell:Ich kenne einige Paare, bei denen der Mann den kompletten Betrag einkassiert, weil sie ja nicht arbeitet.
BernhardQXY
Kettenkarussell
BernhardQXY
Haeschen
ElGatoRojo
Zitat von Kettenkarussell:so wie es mein Exmann getan hat.
Kettenkarussell
Zitat von Haeschen:sollte man dennoch verlieren, hat man sein Möglichstes getan und braucht die Flügel nicht hängen zu lassen, sondern wendet sich dann Neuem zu.
Es gibt immer Möglichkeiten.
Hola15
Zitat von Haeschen:glaub mir, das war keine leichte Zeit, in der ich weder , Urlaub noch gechillt hatte, sondern viel gearbeitet und zusätzlich im Häuschen rumgewerkelt hatte.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Kann man als Frau dann eben nur vermeiden. Fragt sich allerdings, wie.
Zitat von Hola15:Weisst du, du prahlst immer mit was, was für andere selbstverständlich ist. Ohne das sie es ständig erwähnen.
BernhardQXY
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es wichtig, wenn man größere Ausgaben kommuniziert aber man muss doch nicht um Erlaubnis bitten. Hallo?
Hola15
Zitat von Haeschen:Und, zu guter Letzt zahlt hier niemand, ausser mir, irgendetwas.
carlos7
Zitat von Kettenkarussell:@ElGatoRojo das weiß ich nicht, für mich ist jedenfalls Fakt, dass es kein alleiniges Gemeinschaftskonto mehr geben wird. Getrennt, oder 3-Konten-Modell. Ich will mich nie wieder vor jemandem dafür rechtfertigen, wofür ich (Kleinst)Beträge meines selbst erwirtschafteten Einkommens ausgebe, so wie es mein Exmann ...