BernhardQXY
Mitglied
- Beiträge:
- 18056
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 30938
- Mitglied seit:
Kann man alles machen aber ich bin da zu faul
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Außerdem habe ich nur ein kartenetui und somit nix für Bargeld
BernhardQXY
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Ich kenne einige Paare, bei denen der Mann den kompletten Betrag einkassiert, weil "sie ja nicht arbeitet".
BernhardQXY
Mitglied
Kettenkarussell
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied

Haeschen
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:so wie es mein Exmann getan hat.
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von Haeschen:sollte man dennoch verlieren, hat man sein Möglichstes getan und braucht die Flügel nicht hängen zu lassen, sondern wendet sich dann Neuem zu.
Es gibt immer Möglichkeiten.
Hola15
Mitglied
Zitat von Haeschen:glaub mir, das war keine leichte Zeit, in der ich weder , Urlaub noch gechillt hatte, sondern viel gearbeitet und zusätzlich im Häuschen rumgewerkelt hatte.
Haeschen
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kann man als Frau dann eben nur vermeiden. Fragt sich allerdings, wie.
Zitat von Hola15:Weisst du, du prahlst immer mit was, was für andere selbstverständlich ist. Ohne das sie es ständig erwähnen.
BernhardQXY
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es wichtig, wenn man größere Ausgaben kommuniziert aber man muss doch nicht um Erlaubnis bitten. Hallo?
Hola15
Mitglied
Zitat von Haeschen:Und, zu guter Letzt zahlt hier niemand, ausser mir, irgendetwas.
carlos7
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:@ElGatoRojo das weiß ich nicht, für mich ist jedenfalls Fakt, dass es kein alleiniges Gemeinschaftskonto mehr geben wird. Getrennt, oder 3-Konten-Modell. Ich will mich nie wieder vor jemandem dafür rechtfertigen, wofür ich (Kleinst)Beträge meines selbst erwirtschafteten Einkommens ausgebe, so wie es mein Exmann ...