Ok ich erkläre es ... es stimmt ich habe den ganzen tag über eine Fresse gezogen, weil ich es einfach unschön finde, dasser mit seinen jungs Feiern fährt WArum das ganze ? Weil ich komplexe habe ohne ende , angst habe dass irgendeine daher kommen , kann und er mir fremd geht ! Ja ich bin krank! Ich sperre ihn aber nicht ein und kontrolliere ihn auch nicht ! Wirklich nicht ( anfangs nur ) Warum das ganze , weil ER ,mir eben nie das Gefühl gibt , seine Nummer 1 zu sein verstehst du ?
Ich lasse ihn aber , aber feier es nicht dass er fährt! Daher konnte ich mich gestern nur sch. benhemen , da ich einfach so in mich gefressen habe ,,, dass er jetzt fährt und ich angst habe vor dem AUSTAUSCH !
Ja ich gebe zu ich war komisch abweisendn still etc.... Aber er verlangt dass ich mich für ihn freue und ihn ein gut wochenende wünsche aber DAS KANN ich nunmal nicht !Nicht wenn der Mann mir nicht das Gefühl gibt, die nr 1 für ihn zu sein !
Er sagt zwar jetzt auch nicht ,,,,,ja ich gehe auf was ein , wenn eine kommen WÜRDE, ABER er gibt mir nie das GEFÜHL die nummer 1 zu sein entschuldige dass ich mich so oft wiederhole aber genau das ist das PROBLEM ! und es ist veinfach so dass ich keine oberweite habe ! und er ist ein grosser 1,96 mann und hat große hände und schaut Por.s mit NUR BIG TITS ich hab es gesehen ! Deshalh hatten wir auch schon mal richtig heftigen stress warum er überhaupt mit mir zusammen ist , wo er doch sieht dass ich oben rum nichts habe ! und seine ganzen freunde sind auf Tit. fixiert das ist so armselig wenn die saufen kommen video s zu sprache man verschickt sich die unter einander etc UND DARÜBER SOLL ICH STEHEN wisst ihr woe mich das verletzt was ich dafür geben würde ne brustop zu machen aber ich bekomme sie nicht gewilligt weil ich nur einen teilzeit job habe und keinen kredit bekomme, wenn ich brüsste hätte , wäre ich nicht so schlimm, weil ich dann sagen kann ,,,,ich hab s ja auch ! versteht ihr mich