Booja8899
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll. Aber ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Er ist 33 Jahre ich bin 28 Jahre. Wir sind seit anderthalb Jahren zusammen und haben schon sehr viele Höhen und Tiefen durchlebt! Nun zu meiner Problematik die ich mit ihm habe. Immer wenn wir uns streiten , schmeißt er mich aus seiner Wohnung raus ( wir leben zusammen in seiner Wohnung aber ich habe immer noch meine eigene) und sagt dann den berühmten Satz "ich beende das ganze jetzt hier mit uns" meistens verlasse ich dann auch die Wohnung und fahre dann in meine Wohnung. Kurze Zeit später bekomme ich darauf hin eine Nachricht von ihm dass es ihm leid täte und dass man mit mir ja nicht normal reden kann , sodass er sich wohl nicht mehr anders zu helfen weiß , als dann die Beziehung wiedereinmal zu "beenden" !
Ich habe schon sehr oft mit ihm das Gespräch gesucht, er sieht das auch ein dass das Dementi *beep" dich ehrlich sein! Aber es dauert meistens keine 24 Stunden, wo er es erneut sagt wenn wir uns streiten. Mein Problem ist einfach, dass ich denke, dass er diese Beziehung verlassen möchte es aber vielleicht einfach nicht schafft oder kann ! Das wiederum habe ich ihm auch schon gesagt und seine Antwort darauf hin war: Nein, ich liebe dich ich will einfach nur nicht mehr streiten dieser Stress macht mich kaputt!