362

Suche Austausch - Er kümmert sich kaum um sein Kind

N
Zitat von Multiversum:
Wahrscheinlich muss man in seinem Fall froh sein, dass er den Jungen überhaupt(!) noch abholt, wenn er so eine schwierige Persönlichkeit hat! Eine ...

Wenn sie auf mich zugehen würde dann würde ich natürlich den Kontakt zu meinem Sohn zulassen. Wie gesagt sie ist nicht blockiertert, sie weiß wo ich wohne sie hat meine Nummer und hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt nach meinem Sohn zu fragen.. Aber es kam nichts mehr.

22.08.2023 22:39 • x 2 #61


L
Zitat von Nostraventjo:
Wenn sie auf mich zugehen würde dann würde ich natürlich den Kontakt zu meinem Sohn zulassen. Wie gesagt sie ist nicht blockiertert, sie weiß wo ich wohne sie hat meine Nummer und hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt nach meinem Sohn zu fragen.. Aber es kam nichts mehr.

Auch Geburtstag / Weihnachten nicht?
Bekommt er ne Karte, Geschenke oder sowas zu Weihnachten von Oma ?

22.08.2023 22:45 • #62


A


Suche Austausch - Er kümmert sich kaum um sein Kind

x 3


D
Zitat von Nostraventjo:
Wenn sie auf mich zugehen würde dann würde ich natürlich den Kontakt zu meinem Sohn zulassen. Wie gesagt sie ist nicht blockiertert, sie weiß wo ich wohne sie hat meine Nummer und hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt nach meinem Sohn zu fragen.. Aber es kam nichts mehr.

Nachdem sie sich mit deinem Geld vom Hof gemacht hat würde ich das auch nicht riskieren...

22.08.2023 22:47 • #63


N
Zitat von Luddy:
Auch Geburtstag / Weihnachten nicht? Bekommt er ne Karte, Geschenke oder sowas zu Weihnachten von Oma ?

Nein gar nichts.

22.08.2023 22:51 • #64


M
Zitat von Dauerverliebt:
Nachdem sie sich mit deinem Geld vom Hof gemacht hat würde ich das auch nicht riskieren...


Naja, Geld ist schon wichtig. -Aber Geld ist nicht alles!

22.08.2023 22:52 • #65


N
Zitat von Dauerverliebt:
Nachdem sie sich mit deinem Geld vom Hof gemacht hat würde ich das auch nicht riskieren...

Mein Sohn kann ja nichts dafür. Aber sie kann da wohl nicht unterscheiden und lässt ihn auch leiden. Das sagt viel über sie aus.

22.08.2023 22:52 • #66


N
Zitat von Multiversum:
Naja, Geld ist schon wichtig. -Aber Geld ist nicht alles!

Es ging nicht nur um Geld.. Es ging um Andenken meines Vaters. Ich habe nichts von ihm als Erinnerung. Sie hat mir nichts gelassen und alles verkauft oder weg geworfen. Das ist für mich schlimmer als das Geld.

22.08.2023 22:54 • x 3 #67


L
Zitat von Nostraventjo:
Nein gar nichts.

Das ist krass.

22.08.2023 22:56 • x 1 #68


N
Zitat von Luddy:
Das ist krass.

Ja ich weiß. Aber so war sie schon immer. Auch zu mir früher. Sie hat keinen Nutzen von uns was soll sie dann noch investieren.

22.08.2023 22:58 • x 1 #69


Elfe11
Vielleicht musst du lernen es wertzuschätzen, dass der Vater den Sohn alle 14 Tage übers Wochenende zu sich holt?

Ihr seid kein Paar mehr und lebt getrennt. Und das ist die gängige gesetzliche Umgangsregelung.

22.08.2023 23:05 • #70


N
Zitat von Elfe11:
Vielleicht musst du lernen es wertzuschätzen, dass der Vater den Sohn alle 14 Tage übers Wochenende zu sich holt? Ihr seid kein Paar mehr und lebt ...

Ich würde dich bitten das Thema noch einmal genau zu lesen und wenn du es nicht verstehst dich heraus zu halten.

Es geht hier nicht um mich. Wenn es nach mir ginge würde mein Kind da gar nicht hin müssen. Es geht um mein Kind das leidet weil es das Desinteresse vom Vater spürt und öfter hin wollte, der Vater aber Ausreden und Ausflüchte findet. Und mir der Kummer meines Kindes sehr zu schaffen macht. Und ich Erklärungen finden muss warum der Papa so ist.

22.08.2023 23:08 • x 2 #71


M
Hast Du schonmal überlegt, Deinen jetzigen Partner zu heiraten und ein weiteres Kind zu bekommen?
Dann hättet Ihr einen eigenen starken Familienverbund
mit einem Geschwisterchen für Deinen Sohn.

22.08.2023 23:21 • x 2 #72


N
Zitat von Multiversum:
Hast Du schonmal überlegt, Deinen jetzigen Partner zu heiraten und ein weiteres Kind zu bekommen? Dann hättet Ihr einen eigenen starken ...

Wir wollen keine weiteren Kinder. Gesundheitlich ist das bei mir auch nicht mehr möglich.

22.08.2023 23:24 • x 3 #73


M
Was ist denn mit den Großeltern stiefväterlicherseits? -Sind die da?

22.08.2023 23:59 • #74


L
Ich weiß das dein jetziger Mann niemals ein Ersatz zum echten KV sein kann, aber wie ist denn das Verhältnis ?
Er könnte den Jungen doch ziemlich gut auffangen ?
Um so mehr Zeit die beiden miteinander verbringen um so tiefer wird deren Verbindung und um so weniger wird er seinen richtigen Vater vermissen.
Das tolle ist ja, es ist noch ein Kind

23.08.2023 08:33 • x 1 #75


A


x 4