Zitat von Nostraventjo: Mein Freund gibt sich wirklich Mühe aber mein Sohn hängt einfach am richtigen Papa.
Mein Gott ich kann den KV absolut null verstehen ! Ob Narzisst oder nicht !
Wenn er das weiß, warum wird er da nicht aktiv ?
Wenn ich mein Kind auf dem Arbeitsweg sowieso sehen könnte, würde ich einfach Spontan nach Feierabend vorbei kommen, fragen ob ich den kleinen mal für ne Stunde "entführen" darf und dem kleinen einfach mal ne Stunde aus seinem Alltag ziehen.
Aber vielleicht ist der KV auch mit der Tatsache überfordert das sein Sohn ADHS und Autismus hat ?
Wäre keine ausrede, im Gegenteil! Aber dann könnte man zumindest versuchen auch dem KV etwas zur seite zu stehen.
Aber es ist sowieso nicht normal!
Ein Sohn von mir hat auch AHDS und ist Borderliner, das ist auch sehr Schwer (diese ganzen Lügen und Manipulationen, seine Unruhe etc.) aber es ist mein Sohn ! Ich liebe Ihn und ich stehe IMMER hinter ihm !
Auch heute wo er "Erwachsen" ist und sogar schon in einer eigenen Wohnung ist, helfe ich ihm wo ich kann und das ist bei Ihm auch echt Wichtig, weil er es einfach nicht schafft Arbeiten zu gehen und mit seinem wenigem Geld nicht auskommt, ich muss ihn quasi die ganze Zeit Finanziell unterstützen.
Was ist das nur für ein Vater der sein Kind so wenig Liebt ? Ich fasse es einfach nicht.