65

Suche Austausch mit Betrogenen

E
Liebe Anita
Meine Frage ist, hast du nicht nach dem ersten Betrug ihn kontrolliert, um zu sagen, wenn er es wieder tut, dann ist der Ofen aus? Für was kontrollierst du , wenn du dann nach weiteren Entdeckungen keine Konsequenz ziehst?

Und ja auch ich habe einen Chef , der ist auf unserem Geschäftspc, ganz altes Teil in einem Datingportal, als Mr Lonely , dabei ist er v seiner Frau geschieden worden wegen seiner Seitensprünge, und hat seit 5 Jahren eine feste Freundin
Das ist eigtl nicht lustig, zeigt aber, hier hat man als Freundin null Chance etwas zu finden, da diese ja nicht an unseren Pc kommt ! Jedes Mal denk ich mir, da ich all seine Paswörter habe, und in seine Urlaubszeit all seine Mails lesen muss, soll ich ihn da abmelden ?

30.05.2018 11:30 • x 1 #31


aquarius2
@SlevinS

Bist du immer noch positiv eingestellt, oder kommen nun zunehmen nachdenkliche Momente? Die Beziehung ist eine Sache, aber das Verarbeiten eine andere und der Betrüger muss eindeutig sein Bestes geben und nicht der Betrogene...
Das ist hier leider nicht der Fall, er tut es wieder aber kann es besser verheimlichen...

30.05.2018 12:22 • #32


A


Suche Austausch mit Betrogenen

x 3


H
Zitat von Stehaufgirl:
Liebe Anita
Meine Frage ist, hast du nicht nach dem ersten Betrug ihn kontrolliert, um zu sagen, wenn er es wieder tut, dann ist der Ofen aus? Für was kontrollierst du , wenn du dann nach weiteren Entdeckungen keine Konsequenz ziehst?

Und ja auch ich habe einen Chef , der ist auf unserem Geschäftspc, ganz altes Teil in einem Datingportal, als Mr Lonely , dabei ist er v seiner Frau geschieden worden wegen seiner Seitensprünge, und hat seit 5 Jahren eine feste Freundin
Das ist eigtl nicht lustig, zeigt aber, hier hat man als Freundin null Chance etwas zu finden, da diese ja nicht an unseren Pc kommt ! Jedes Mal denk ich mir, da ich all seine Paswörter habe, und in seine Urlaubszeit all seine Mails lesen muss, soll ich ihn da abmelden ?


Ja, eigentlich ist es natürlich überhaupt nicht lustig, aber
.
Frag Chef doch mal, ob Du seine Korrespondenz auf dem Datingportal während seiner Abwesenheit fortführen und verwalten sollst oder ob das seine Ex-Frau macht. Und ob Du seine Logindaten an seine Freundin weitergeben sollst für den Fall, dass er mal überraschend ausfällt (Unfall, Krankenhaus o.ä.).

Mr Lonely.

30.05.2018 13:01 • x 1 #33


aquarius2
Zitat von Hanne123:
Frag Chef doch mal, ob Du seine Korrespondenz auf dem Datingportal während seiner Abwesenheit fortführen und verwalten sollst oder ob das seine Ex-Frau macht.


Das hätte auch mein Ex sein können, you make my day

30.05.2018 13:18 • x 2 #34


SlevinS
@aquarius2

Gebe dir absolut recht, der Betrüger muss sein Bestes geben. Auf meine Situation bezogen würde ich nicht sagen es kommen zunehmend nachdenkliche Gedanken sondern sie sind immer noch da. Die Frage für mich stellt sich, wie lange diese Gedanken andauern werden und ob ich die Kraft dazu habe und es aushalten möchte.

Im Fall von Anita muss ich leider sagen, würde meine Freundin mich ein zweites Mal betrügen, wäre für mich der Zug komplett abgefahren. Einen solchen erneuten Vertrauens missbrauch will und kann ich nicht nochmals aufarbeiten.
Es kommt natürlich immer auf die ganze Vorgeschichte und alles drum herum an.

30.05.2018 13:22 • x 2 #35


E
ab und an Spaß muss sein, führt aber auch v Thema weg, leider
@ Hanne123, oder das Profil des Chef s abändern, in Mr Bekomme-niegenug.
Desweiteren sich als Bi darstellen, der in seiner Freizeit gerne im Affenkostüm herumläuft , und sich Gleichgesinnte wünscht , die ihn so in den Töpferkurs begleiten
Schadenfreude macht das Leben leichter, aber ich hätte damit das wirklich gute Verhältnis zu meinem Chef zerstört, er weiß , dass ich die Nachrichten in seinem Urlaub sehe, aber er geht von meiner Diskretion aus, das ist es ja immer die Betrüger werden wohl oder übel gedeckt, hier freut es mich allerdings , dass ich seine Aktuelle in einem Biergarten beim gemeinsamen Eisessen aus einem Schüsselchen mit einem jüngeren Herren ( und ihr Händchen lag dabei auf seinem Bein) gesehen habe.
Aber um aufs Thema zurückzukommen, die TE hat ja gestalked um was herauszufinden, hat sie dann auch, und was macht sie damit, sie forscht weiter nach, warscheinlich solange , bis sie was wirklich für sie unerträgliches findet ,dass sie die Beziehung schafft zu beenden.

30.05.2018 13:56 • x 2 #36


H
Zitat von Stehaufgirl:
:grinsen: ab und an Spaß muss sein, führt aber auch v Thema weg, leider
@ Hanne123, oder das Profil des Chef s abändern, in Mr Bekomme-niegenug.
Desweiteren sich als Bi darstellen, der in seiner Freizeit gerne im Affenkostüm herumläuft , und sich Gleichgesinnte wünscht , die ihn so in den Töpferkurs begleiten


Ja. Oder Raupe_Nimmersatt_1902.
Den Töpferkurs finde ich sehr gut. Könnte man noch ein wenig an der Formulierung feilen. Wer baut mir mir kleine schmutzig-matschige Figuren oder sowas in der Art.

Zitat von Stehaufgirl:

Schadenfreude macht das Leben leichter, aber ich hätte damit das wirklich gute Verhältnis zu meinem Chef zerstört, er weiß , dass ich die Nachrichten in seinem Urlaub sehe, aber er geht von meiner Diskretion aus, das ist es ja immer die Betrüger werden wohl oder übel gedeckt, hier freut es mich allerdings , dass ich seine Aktuelle in einem Biergarten beim gemeinsamen Eisessen aus einem Schüsselchen mit einem jüngeren Herren ( und ihr Händchen lag dabei auf seinem Bein) gesehen habe.


Ja. Schadenfreude ist nicht an allen, aber manchen Stellen durchaus angemessen und ok.

Das ist ja schon auch die Härte, dass Dein Chef einfach so davon ausgeht, dass Du diskret bist. Wow.
Aber ja, das mit seiner Freundin und dem lecker Eisessen liest man gerne.

@Anita22 Das ist ja hier Dein Thread und Du hast geschrieben, dass Du Dich nicht öffentlich, sondern nur per PN austauschen möchtest. Ich hoffe, die kleinen Scherze sind okay hier. Falls nicht, bitte sagen.

30.05.2018 15:36 • x 1 #37


E
Hallo Hanne , da sieht man mal , wenn sich Frauen zusammentun, die Idee mit den schmutzigen Figuren, der Brüller , zusammen ist man einfach am stärksten , klasse wie dus ausgebaut hast. Ich bin jetzt 3 Wochen in Urlaub, dannach hab ich mit meinem Chef einen Tag Übergabe, an dem Tag könnt ichs Profil verändern , denn dann ist er 3 Wochen nicht da u hat keinen Zugriff und einen Tag bevor er arbeitet , wieder in seinen alten Ursprungszustand ?
Gruß an die TE , ich hoffe deine gewünschten PN s kommen zahlreich

30.05.2018 23:15 • x 1 #38


Gorch_Fock
Stehaufgirl, you made my day

30.05.2018 23:31 • x 1 #39


vivianjulie18
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo Hanne , da sieht man mal , wenn sich Frauen zusammentun, die Idee mit den schmutzigen Figuren, der Brüller , zusammen ist man einfach am stärksten , klasse wie dus ausgebaut hast. Ich bin jetzt 3 Wochen in Urlaub, dannach hab ich mit meinem Chef einen Tag Übergabe, an dem Tag könnt ichs Profil verändern , denn dann ist er 3 Wochen nicht da u hat keinen Zugriff und einen Tag bevor er arbeitet , wieder in seinen alten Ursprungszustand ?
Gruß an die TE , ich hoffe deine gewünschten PN s kommen zahlreich

Huhu, hilf mir mal auf die Sprünge, aber wieso sollte er keinen Zugriff auf seinen account haben nur weil er nicht auf Arbeit ist? So nen Account kann man doch auf jedem Pc, Handy etc. Aufrufen.

Lg

30.05.2018 23:44 • #40


E
Huhu Vivianjulie18, hehe mein Chef kann sich nix merken, selbst die PIN von seinem Konto nicht, auf seinem Handy hat er nur Apps wo er sofort rein kommt, aber da darf er ja keine App draufhaben , die nach Dating aussieht ( sonst wird die Freundin böse ) , wenn er also beispielsweise in lovoo reingeht über Google an seinem Geschäftspc sucht er immernoch verzweifelt nach seinen Passwörtern unter dem Pc dann versteht er es auch noch sein altes bereits abgelaufenes Passwort einzugeben was schon gar nimmer gültig ist, er sagt immer das liegt an den Augen( er bräuchte eine Altersweitsichtbrille, trägt er aber aus Eitelkeit nicht , jedenfalls bittet er dann immer mich , ich möge mir für ihn ein neues Passwort für seine Bereiche ausdenken, die Vornamen meiner beider Buben , mussten auch schon herhalten -schlimm wirds , wenn unsere Putzfrau nach Geschäftsschluss Altpapier entsorgt, oft auch seinen Schmierzettel mit allen Passwörtern. Er hat mich im Urlaub schon auf Whats app angeschrieben, da sein Zettel wieder unauffindbar verschwunden ist
Sagt jetzt bitte nicht, wie konnte der Mann Chef werden, ich verrate es euch, er ist der Cousin v unserem Geschäftsstellenleiter

31.05.2018 00:03 • x 3 #41


Anitar
Das mit dem Chef ist ja der Brüller! Ich finde es sehr strange dass er dir Zugang verschafft. Womöglich will er ja erwischt werden.


@stehaufgirl:
Klar hab ich kontrolliert aus Misstrauen, aus Angst, aber ich habe nicht wirklich geglaubt dass er sowas nochmal tut. Und für mich war auch klar dass ich es beenden würde, aber dazu müsste ich die ganze Geschichte erzählen warum ich nicht gegangen bin und das möchte ich hier öffentlich nicht. Per pn allerdings auch nur wenn jemand wirklich an einem Austausch interessiert ist und nicht nur eine Geschichte lesen will. Die nächsten Tage kann ich nur eingeschränkt hier sein.

31.05.2018 11:01 • x 1 #42


E
Liebe Anita , hab dir PN geschrieben.
Und für alle die gern weiter lachen
Nein Anita mein Chef will keinesfalls erwischt werden , er wird bald 59, im Datingportal ist er 52 und er sieht nicht schlecht aus , die Frauen mögen ihn , oft schreiben ihm 28 j , wie neulich lieber Mr Lonely , Jasmine 28 möchte dich kennenlernen
Ältere Kolleginnen die bereits in Rente sind, kommen heute noch in die Geschäftsstelle um ihn zu besuchen, und bringen ihm Kuchen usw mit
Er ist ein guter Chef, kann nur nix. Schimpft nicht , wenn wir im Internet sind, ist höchstens neugierig , ob es was neues gibt , was er auch braucht. Bei der Neuaufnahme v Mitgliedern ist er sehr erfolgreich, er versteht es auszusprechen.
Aber etz zum Brüller, neulich sollten alle Schreibtische einheitlich gestaltete werden, keine Bildchen, Bonbons mehr am Schalter. Da fühlte er sich bemüßigt ein Mail an uns zu schreiben, und zwar ein strenges
Text wie folgt ab sofort sind die Schreibtische ordnungsgemäß zu gestalten! Ich erwarte Sauberkeit!
Entsorgt auch euer Altpapier selber, die Putzfrau ist von dieser Aufgabe entbunden ( für Insider ) .
Ich erwarte eine gewisse Kleiderordnung, auch an heißen Tagen.
So jetzt macht euch mal ans Werk!
Einen schönen Tag noch
- im Verteiler hatte er aber nicht seine Mitarbeiter, sondern noch die Kompleten Geschäftsführer u Vorstände v seinem letzten Bericht , und so ging das Mail auch raus
Empörte Telefonanrufe der angeschriebenen Herren, blieb natürlich nicht aus

31.05.2018 14:06 • x 2 #43


M
Hallo Anita,ja,ich kann mir einen Grund vorstellen so zu handeln wie Du.Muss hier auch nicht offen gelegt werden
Aber wo Du hinkommen musst ist,das es Dir im Prinzip egal ist,das Du mit Dir und DEINEM Leben zufrieden bist,es sehr wahrscheinlich nicht an Dir sondern in ihm liegt.Daraus folgt dann,das Du gefestigt bist und aus diesem Zustand eine Entscheidung ohne Wut,Rache oder sonst irgendwelche Gefühle triffst-mit welchem Ergebnis ist offen.Und Du hast auch keinerlei Zeitdruck dabei.
Nochwas,halt den Therapeuten dabei

31.05.2018 17:38 • x 1 #44


Ratlos32
Sry falscher tread

22.08.2019 14:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag