20

Suche Austausch und Ablenkung nach einer Trennung

P
Ich wollte ausziehen. Ich konnte dort nicht bleiben.

28.04.2024 10:10 • x 1 #16


Heffalump
und nu, wohnst allein

28.04.2024 10:39 • #17


A


Suche Austausch und Ablenkung nach einer Trennung

x 3


Ete
Sind deine Kinder involviert? Hat sie nen neuen?
Wie geht es dir heute?

28.04.2024 10:42 • #18


paul258
Die Frage nach einem Neuen würde ich auch Mal stellen wollen.

Ich habe von so Angelegenheiten absolut keine Ahnung, aber wie wird das denn geklärt mit dem Haus? Also es ist ja Eigentum und dürfte einiges wert sein.

Zitat von Ete:
Wie geht es dir heute?


Kleines offtopic aber freut mich sehr dich zu lesen Ete!

28.04.2024 11:06 • x 1 #19


P
Guten Abend!

Ich hatte einen schönen Tag in der Natur. Ich freue mich, dass ich hier so nette Nachfragen habe.

Bisher hat sie noch keinen neuen kennengelernt. Natürlich weiß ich nicht, ob sie schon wieder Verabredungen hat. Allerdings ist bisher nichts Festes zu erwarten.

Natürlich wissen die Kinder Bescheid, doch sie stehen nicht zwischen den Stühlen.
Durch die Kinder und den Enkel sehe ich sie auch noch dann und wann.
Das ist für mich nicht immer einfach, vor allem weil sie sehr freundlich ist. In ihrem Verhalten lässt sich kaum ein Unterschied ausmachen. Sie hatte wohl schon länger abgeschlossen.

Wir befinden uns gerade im Trennungsjahr. Es bleibt abzuwarten, was mit dem Haus passiert. Wir überlegen, ob wir es verkaufen sollen oder nicht. Es besteht die Möglichkeit, dass sie es behält und ich dann Geld von ihr erhalte. Aber eigentlich ist es zu groß für einen alleine.

28.04.2024 19:46 • x 1 #20


Blanca
Zitat von Portepee:
Ich suche eigentlich nur ein wenig Unterstützung oder Austausch mit Gleichgesinnten.

Reine Forenkontakte - oder bist Du auch im realen Leben auf der Suche danach?

28.04.2024 21:07 • #21


Brausestäbchen
Zitat von Haeschen:
Zum einen, deine Ordnung bringt niemand durcheinander, deinen Tag strukturierst nur du, du kochst was DIR schmeckt.
Es ist Ruhe, niemand der dir an der Hose hängt mit,.... ist der Heizkessel gesäubert, oder warum ist die Wiese noch nicht gemäht...
Dein Wäscheberg ist überschaubar und,..... niemand nervt mit, schon wieder 4h unterwegs gewesen, ....

Stimmt total @häschen und lerne ich gerade erst zu schätzen

Willkommen im Forum @Portepee
Hier kann man sich super alles von der Seele schreiben und wirklich sehr nette Leute kennenlernen.

28.04.2024 21:15 • x 1 #22


Duusu
@Portepee ich verstehe Dich gut. Ich bin auch ein paar Monate getrennt, noch mit kleineren Kindern. Hab auch mal jemand neues kennengelernt, aber es gestaltet sich alles nicht so leicht - im Endeffekt war ich auch mehr als 20 Jahre kein Single mehr. Kann die Gefühle gut verstehen, ich fühle mich oft so leer und hab ganz schlimm Heimweh wobei ich nicht mal weiß, wonach.

Gerade eben • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag