4

Suche eine Dame zum "ausheulen"

A
Guten Morgen,
ich bin auch der Meinung das man mit jemanden fremden ungezwungener reden kann, hatte ich zwar bisher nicht so direkt wie mit Belinea aber es tut gut einfach zu erfahren wie der andere darüber denkt und es nachher nicht der ganze Freundeskreis oder Verwandschaft erfährt.
Bin Gott sei Dank ein ganzes Stück weiter und lasse mich nicht mehr so leicht runterziehen falle aber auch noch immer wieder in diese kleinen schwarzen Löcher, die sind nicht mehr so tief und ich habe die Kraft mich alleine wieder daraus zu befreien, aber warum soll ich es nicht bei jemanden zugeben? und damit Hoffnung machen das es mit der Zeit besser wird.
Bei Menschen die einen kennen findet man kein Verständniss mehr da kommt nur noch die Frage: Was, immer noch nicht gut? und man hat gleich das Gefühl das man nicht normal sein kann. Ich habe diesen (für mich schrecklich blöden) Spruch Zeit heilt alle Wunden nicht mehr hören können aber muss festellen, da ist schon was dran.
Wunden heilen aber Narben bleiben, man kann auch damit leben.
Aber alles dauert seine Zeit und Geduld ist bei den wenigsten vorhanden aber das Schicksal zwingt einen dazu es zu lernen.
Kopf hoch Belinea, wird auch bei Dir wieder auch wenn Du es Im Moment nicht glauben kannst.
Wünsche es Dir von ganzem Herzen

12.09.2012 09:41 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag