1

Suche Erfahrungen unterschiedlicher Lebenssituationen

M
Er war Student, ich Azubi. Anfangs eine Fernbeziehung. Er konnte gut mit Geld umgehen. Im späteren Semester hat er einen Nebenjob gehabt. Anfangs kam er am Wochenende zu mir, später mit Auto bin ich zu ihm. Nach meiner Ausbildung zog ich zu ihm und fand gleich einen Job. Ich musste halt diszipliniert sein, wenn er morgens noch liegen blieb, er musste Verständnis haben, wenn ich los musste. Klar gab es hin und wieder mal Auseinandersetzungen wegen dem Geld oder der Zeit. Er hatte einen anderen Tagesrhythmus, aber da mussten wir durch. Letztendlich hats geklappt, sein Studium ist vorbei, er hat einen super Job. Wir sind schon bald 20 Jahre zusammen.
Wenn beide es wollen, überwindet man jede Hürde...

19.06.2015 14:26 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag