Möchte gar nicht wissen, wie viele Narzissten hier mit lesen, ist mir aber auch egal... Wunder mich nur immer wieder, wer sich hier so alles meldet und schon lange mit gelesen hat
Ja, es hilft! Mir auch....
Power und ich habe vorhin noch mal gesprochen... Dauerleitung eben..... Okay, soziale Kontakte! Auch so kann es laufen...
Mein Narzisst - und ex sage ich nicht, weil er ja nicht menschlich ist, sondern der Narzisst eben - er spielte/spielt Fussball!
Freizeitliga, hffg!
Er hatte vorher in Eimsbüttel gespielt, und ich fragte ihn mal wie er denn nach Billstedt gekommen sei. Billstedt ist nun nicht wirklich der beste Stadtteil hier bei uns müsst ihr wissen... Eigentlich treibt es keinen, der dort nicht leben muss dorthin. Er sagte, der Vater eines Freundes habe die Billstedter Jungs dort trainiert, und so sei er da nach Billstedt gekommen..
Okay.... <schulterzuck... das machte sinn....
Sie trafen sich dort immer in einer Kneipe, und auch darüber machte ich mir nicht so den Kopf. All das wusste ich...
Mein Narzisst wollte mich nie zum Fussball dort mitnehmen, von Anfang an nicht. Keine Ahnung, nur das was man freiwillig gibt hat bestand dachte ich damals... Er würde mich schon mitnehmen wenn er es irgendwann wollen würde dachte ich... Das war ganz am Anfang!
Er nahm mich auch mal mit in die Kneipe.. ganz clever kann ich heute sagen, am tage... klar, war da nichts los, tagsüber... Ich ahnte nicht,wirklich nichts...
Er spielte immer noch Fussball, aber er redete nie drüber... spielte eben, machte mir überhaupt keinen Kopf darum. Schien ja keine Bedeutung für ihn zu haben, sonst hätte er doch mal was drüber erzählt... Das er in die Kneipe fuhr, das wusste ich nicht! Hatte ihn mal gefragt, aber er sagte, er würde immer direkt zum platz fahren..
Er muss dort oft gewesen sein in der Kneipe! Dort traf er auch auf seine Affäre... und klar, da bekommt er auch die Bestätigung! Da ist der kleine dicke ja der Frauenversteher...
Er fuhr mit den Jungs dort feiern, zum Kiez, Geburtstage, all so was... und ich ahnte nichts
Heute noch, zieht er mit den Jungs dort los! Er hat aus der zeit mit mir da noch einen freund... E.... mit ihm zieht er heute noch los! ich weiß aber, das er E... auch belügt, ihm nie erzählte was wirklich zwischen uns los war. wenn wir streit hatten oder so.... Freund? Nein, er benutzt ihn auch nur solange er ihn braucht.... Dieser E... ist viel unterwegst, und mein Narzisst hat durch den Kontak mit ihm eben Vorteile...
Mein Narzisst trennt seine Leben!
Ich fragte Leute von dort aus der Kneipe mal, eine Lisa, ob sie sich nie gewundert hatten, das mein Narzisst immer alleine, immer ohne mich dort in die Kneipe kam, aber sie sagte nur, da macht man sich net so´nen Kopf drum. sie dachte eben, er trennt sein privatleben eben von dem da...
Stimmt ja auch! Er trennt! Trennt nach narzistischen Bereichen, nur darum geht es ihm! Narzisstisches Futter zu bekommen!
Allerdings wunderte ich mal, das mein Narzisst lange zeit das Telefon seiner Eltern unten bei sich hatte... Brauchten seine Eltern denn das telefon nicht? Ich wunderte mich, fragte ihn danach... Ich meine, ich, ohne mein Telefon? geht gar nicht! Er sagte, nö, seine Eltern bekämen eigentlich keine Anrufe! Nur die Großeltern riefen dort an...
Fand es echt seltsam....
Heute kenne ich die Antwort verdammt!
Seine Eltern haben keine freunde! Nicht mal jemanden wie es scheint, wo sie Silvester hin können... keine Freunde? Ich verstand es nie! Trotz beziehung, brauche ich einfach die tage mit Freundinnen, die Telefonate... Man muss sich doch auch mal austauschen, andere meinungen hören..
Seine Eltern nicht... Ich weiß nicht, wer da eigentlich wen gefangen hält, aber gesund ist da da alles ganz sicher nicht...
Also hatte mein Narzisst freunde, na ja, leute eben - ihr wisst schon, Freunde haben sie ja nicht - nur kannte ich sie nicht, wusste nichts von ihnen! Er trennt seine Leben!