Zitat von sabi63: Und liebe Phoenix, danke für die ausführliche Erklärung mit dem Zitieren...habs noch nicht so ganz hingekriegt, denn wenn ich auf den Button drücke, wird immer der gesamte Beitrag zitiert...muss noch ein bisschen üben.
Gern geschehen! Ja, sabi, das ist ja das Schöne, aus einem Beitrag kannst Du quasi mehrere Zitate in einem Schritt rauspicken und kommentieren. Nicht vergessen vor und hinter JEDES Zitat die genannten Klammern zu setzen.
Was Du nicht an Text "brauchst" löschst Du
Zitat von sabi63: Was hab ich mir während seiner Rückzüge (silent treatment of a narc) JEDES Wort überlegt in sms - damit nur ja nichts falsch verstanden werden kann - UND ES WURDE FALSCH VERSTANDEN!
Wer nicht versteht, will nicht verstehen.
Wer nicht verstehen will, hat kein Interesse
Wer kein Interesse hat, den interessiert es nicht
Zitat von sabi63: Hab die meisten Fotos gelöscht und trau mich gar nicht in die anderen reinzugucken....außerdem war mir ja aufgefallen, dass bei direktem Blick in die Kamera ein richtig irrer Blick vorherrschte.
Ich habe sie nicht gelöscht, nicht aus Wehmut, sondern weil´s für mich einfacher war den kompletten Foto-Dateiordner auf einen Stick zu verschieben, und ab in die A-Loch Kiste im Keller. Kann ja
da verotten oder nicht. Und bei mir sind sie aus´m Blickfeld
Zitat von sabi63: Meist werden doch Dinge, die jeder andere auch tun würde, derart hochstilisiert, als hätte man den absoluten Jackpot gewonnen!
Ja stimmt eigentlich. Also jedenfalls die positiven Dinge
Zitat von sabi63: Nee,nee....bin zu dem Schluss gekommen....wenn jemand wg nix ausflippt - ist er gestört. Punkt,aus!
Sehr gut!
Ich habe letztens einen Film gesehen. Da fragt der Chef, seine Sekretärin, ob sie mit ihm Schluss machen würde, wenn er ihre Kreditkarten sperren lassen würde (hat dies aus Gemeinheit bei seiner Frau gemacht).
Da antwortet sie: "
Ich habe mich sogar mal von jemanden getrennt, weil er mein Tagebuch gelesen hat"Es wird keiner mehr wagen in meinem PC rumzuschnüffeln, meine privaten Dinge zu lesen um mich für seine Zwecke "auszuspionieren" . Geschweige denn GENERELL in meinen Privatsachen rumschnüffeln.
Zitat von sabi63: Und das war bei uns schon nach 2 Wochen....wg eines völlig harmlosen Satzes . Wir saßen in einer Runde, einer machte ne Insiderbemerkung von früher, völlig unwichtig....und ich sagte nur zu ihm "das verstehst du jetzt nicht" - "Was maßt Du Dir an?Ich war der Einzige, der es verstanden hat!"
Seht Ihr, Mädels, da gings schon los mit dem "sich über andere stellen"
Und da wo es los geht, wird es auch direkt wieder beendet. Denn
WER maßt sich an, Dich
so anzupaulen, oder überhaupt anzupaulen! Vor allem vor anderen Leuten. Der hätte sich glücklich schätzen müssen, mit einer Frau wie Dir in diese Runde anwesend sein zu dürfen!
Eine Freundin meinte mal ganz locker zu einem Typen: Was erlaubst du dir so mit mir zu sprechen, das dürfen noch nicht mal meine Eltern.