frauantje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
sie sind wie ein fass ohne boden ........
keine kann es ihnen recht machen ....sie werden immer suchen und nie finden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
frauantje
Mitglied
Southwind
Mitglied
Katsula
Mitglied
Zitat von Marol:
Geht es euch eigentlich auch so, das man anfängt zu grübeln, ob man nicht alles zu überspitzt gesehen hat und es ja eigentlich garnicht soooo schlimm war. Ich ertappe mich immer wieder dabei. Ich muss dann immer in meinen Erinnerungen kramen und mir die schlechten Dinge die ich mit ihm erlebt habe hervor holen. Ich fange an das Erlebte zu vergessen und das macht mir Angst. Ich weiß was er mir bzw. uns alles angetan hat, und trotzdem schleicht sich in mein Herz diese Sehnsucht nach ihn und die Eifersucht
Marol
Darauf hat er ja hingearbeitet. Mit Erfolg. Offensichtlich.
Cosima
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von Marol:Geht es euch eigentlich auch so, das man anfängt zu grübeln, ob man nicht alles zu überspitzt gesehen hat und es ja eigentlich garnicht soooo schlimm war. Ich ertappe mich immer wieder dabei. Ich muss dann immer in meinen Erinnerungen kramen und mir die schlechten Dinge die ich mit ihm erlebt habe hervor holen. Ich fange an das Erlebte zu vergessen und das macht mir Angst. Ich weiß was er mir bzw. uns alles angetan hat, und trotzdem schleicht sich in mein Herz diese Sehnsucht nach ihn und die Eifersucht auf die Neue.
sternschnuppe73
Mitglied

Cosima
Mitglied
Southwind
Mitglied
Cosima
Mitglied
sternschnuppe73
Mitglied
sternschnuppe73
Mitglied
Katsula
Mitglied
Phoenix07
Gast
sternschnuppe73
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von sternschnuppe73:@southwind: sie sind noch nicht zusammen weil sie in einer beziehung ist ...ob sie ihn verlassen wird, weiss ich nicht oder ob sie ihn schon verlassen hat...keine ahnung ..interessiert mich auch nicht mehr ...soll sie ihn jetzt "bespassen" und mich einfach in ruhe lassen und da ich weiss das er von mir angenervt ist ..weil ich ja einen an der klatsche habe ...werde ich auch ruhe vor ihm haben und das gibt mir gelegenheit über den k.nallkopp hinweg zu kommen