Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an Marol, Katsula...
Hier seid Ihr richtig und es gibit immer ein offenes Ohr und ein Zurchtgerücke dieses Narzigelabers.
Das Blöde ist nämlich, kämen einige dieser Worte von "nor,alen Menschen", würde ja einiges Sinn machen.
Kleiner Auszug aus meinem Repertoire, was ich alles gehört hab:( Von einem N wie aus dem Lehrbuch, wohlgemerkt!)
"Rechthaberei ist tödlich"
"Egoismus ist tödlich"
"das Wichtigste ist gegenseitiger Respekt und liebevoller Umgang!"
"Vorwürfe in einer Beziehung sind immer schlecht!"
(was hats gehagelt von Vorwürfen, wenn ich nur mal zu spät angerufen hab! Von falschen Nebensätzen ganz zu schweigen! Immer verbunden mit Auszug...tagelang nicht reden...)
" Ich liebe Dich, innen und außen, genau so wie Du bist!"
Tja,...und dieser tolle Mann verlangt sogar von seiner Tochter, sie soll Gardinen aufhängen.... O-Ton von ihm :"Ich muss MICH doch wohlfühlen, da, wo ICH bin!"
Noch Fragen?
Katsula, es ist diese Dreckshirnverneblungskleisterei, die einen so kirre macht!
Toll labern ....alles Platitüden....und GEGENTEILIG handeln!
Mein Blödmann hat mir sogar selbst mal gesagt: "Achte nicht auf meine Worte, achte auf meine Taten!"...nachdem ich ihm gesagt hab, ich würde seinen schönen Worten ja auch gerne glauben....
Der hats sogar selbst zugegeben,dass es hohle Worte sind! Und ich dumme Nuss habs noch nicht mal bemerkt!
Es geht ihnen nur und einzig um eins: Manipulation - zu IHREM Wohl!
Die Peitsche unkter dem Deckmantel, es mit alles ja ach so gut zu meinen!
"DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT" - MEGA- Buch und Granatenaugenöffner! Kann ich nur JEDEM empfehlen, der frisch aus so ner Nummer raus ist!
War meine Bibel.