Zitat von sabi63:ja, es ist meiner Meinung nac auch die Jeckyll und Hide Nr, die sie abziehen, was einen so kaputt macht...da komme ich einfach nicht mit...dieses Wolke 7 und dann wegen eines Satzes bzw einer völlig überbewerteten Handlung lassen sie einen ungebremst auf den Beton krachen.
Da ist NIX mit Wohlwollen dem Partner gegenüber...hab ich oft genug erleben müssen.
als ich ihn kennen lernte, sagte er über andere Menschen:"Rechthaberei ist tödlich, Perfektionismus ist tödlich, er wäre zutiefst unaggressiv und es gibt sooooo viel narzisstische Menschen...Egoismus ist tödlich!"
Später kam noch hinzu, er sei tolerant, Geduld sei seine größte Stärke und eine seiner besten Eigenschaften sei, dass er nicht nachtragend ist.
Noch was vergessen:VORWÜRFE SIND IMMER SCHLECHT in einer Beziehung und liebevoller Umgang wäre das A und O...
What a dream!
Geendet hat es damit, dass wir
1.aus dem Urlaub heimgefahren sind, weil ich vor 4 Leuten gesagt hab "Ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage auf dem nächsten Platz zusammen wären"..kurz vorher fand er das andere Ehepaar toootal nett...hab ich auch schon hundertmal wiedergekaut, komm einfach nicht damit klar. Da hatte ich über ihn bestimmt und ich hatte kein wir-Gefühl und keine Ahnung von langjährigen Beziehungen.
2.hat er meinen Sohn als Nichts und Niemand, als A..loch bezeichnet..und zog aus...2 Stunden vorher betonte er noch, wie gut wir uns verstehen und auch mit meinem Sohn...
3, rief ich nach eine stressigen Tag "ZU SPÄT AN"...sms , alles andere wäre mir wichtiger und alle anderen müssten wohl zuerst Bescheid wissen....selbstverständlich OHNE zu fragen, was los war. Erklärungen halfen nix, gar nix. Auch hier: um 17.30 noch Liebesschwüre und wie glücklich er ist, um 20.30 ging nix mehr.
ES KAMEN NUR NOCH VORWÜRFE UND AGGRESSIONEN-GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM,WIE ER SICH BESCHRIEBEN HATTE!
Guten Morgen, oh Mann Sabi,
GENAUSO wie mein Mann.
Er war auch ein Loblied der Vernunft, Verständnis und Beziehungserfahren. Von allen üblichen Fehlern der Jugend und Unwissenheit geleutert. Nur noch interessiert an der wahren Beziehung, endlich ankommen mit einer lieben Frau, alles andere hätte er nicht nötig. Wie Bobby von Dallas...

Tzzzzzz....Pustekuchen.
Beim kleinsten Augenrollen meinerseits oder ZU SPÄTEN sms, hat er das Haus sofort, manchmal über Nacht, verlassen, ist fremdgegangen, damit, wie er sich ausdrückte "ich mal merke, wie es wäre". Nee, schon klar
Ja, die Ns sind halt krank, das darf ich nicht vergessen. Warum sollte ich einem Psycho etwas glauben?
Ich will versuchen meinen Mann nicht mehr ernst zu nehmen, auch was er in der Vergangenheit Gesagt und Gemacht hat und in Zukunft tun wird. Das hilft mir wirklich, auch wenn es eine sehr späte Erkenntnis ist.
In der Werbung wird doch auch behauptet von der XY Creme würde Cellulite weg gehen...das glaube ich doch auch nicht.
Zugegeben, der Vergleich hinkt. Ich will
niemanden seine erlittenen Schmerzen, Traumatas, Gefährdungen des Kindeswohl bagatellisieren. Das würde ich mir nicht anmaßen!
Ich will mir nur einen inneren Frieden verschaffen. Eine Möglichkeit von einer inneren Ausszeit dieses Horrors.
Ihn in der weiterern Wirkung auf mich, darauf reduzieren...was er ist...nämlich ein Lügner, Schaumschläger und genauso gehaltlos in seinen Aussagen, wie die Webung über Cellulite, Abnehmpillen und TK Pizza.
So ein Quatsch glaube ich doch auch nicht!
Das Gelaber von meinem Mann über Liebe, Beziehung, Zukunft ist ein lächerlicher zusammen gesammelter Blödsinn, vielleicht sollte er die Branche wechseln und in die Werbung gehen. Am besten noch Teleshopping...
Kenntuky schreit fic...en.
Meine Mann, ist der Melitta-Mann...isch habe doch gaa kein audo.
Jetzt mach ich mir einen schönen Kaffee von Aldi, Prost, die ausgeschlafene Rosemarie
