ein herzliches Willkommen, Delfina!
Schön, dass Du Dich hier bei uns angemeldet hast ..dieses Forum ist für uns alle sehr hilfreich und es gibt immer Menschen, die verstehen...
Bei Deiner Geschichte bleibt mir gänzlich die Spucke weg! Das ist ja der Oberkracher!
Der Typ gehört geteert und gefedert!
VOR NIX schrecken sie zurück, die Drecksäcke!
Ich kann es nachvollziehen, dass Du im Gelee feststeckst....aber Du wirst ihn nicht für Dich alleine haben. NIEMALS! Und das wünscht sich doch niemand - er ist der Prototyp, der NULL NULL NULL Vertrauen verdient hat!
Ich bekam auch Depressionen - WÄHREND der sogenannten Beziehung...was Du fühlst, ist glaub ich Abhängigkeit. Es ist schlimm, ja, nur mit ihm wird es Dir IMMER SCHLECHTER gehen, ich spreche aus Erfahrung..das ganze Gelaber gilt NUR FÜR DEN MOMENT, in dem sie es sagen - wenn überhaupt.
hatte ich X sogar mal an den Kopf geknallt, als er wegen nix Palaver machte: "Was sollen eigentlich Deine Liebesschwüre? Was ist das? LIPPENBEKENNTNISSE,MOMENTAUFNAHMEN!"
Da war die Bude zu klein und die Luft hat gebrannt, das kann ich Euch sagen!
Er wird ALLES verdrehen..das ist das Einzige, was sie können.
Hab mal gesagt.."Hauptsache, du hast recht!"
Antwort:"Sabi, es geht doch nicht um REcht haben - Rechthaberei ist tödlich! Ich vertrete doch nur meine Meinung...."
Ich hab mal abends hier alleine gesessen und hab ne Flasche Wein ganz allein ausgetrunken und nachgedacht..mir gings beschissen wegen der Aufs und Abs...ich wollte ihm ne sms schreiben, habs dann aber dochnicht getan...hatte ein neues Handy mit Touchscreen und anstatt die sms wegzudrücken hab ich aus Versehen seine Nr gewählt....nachts um 2 mitten in der Woche...und hab hier getobt, er solle sich jemand nach seinem gottesgleichen Ebenbild suchen, ich kann einfach nicht mehr
hab hier für mich alleine getobt und geweint....und er hats mitgehört...danach hat er 6 Wochen nicht mit mir gesprochen, weil ich so über ihn und seine Tochter hergezogen hätte....und ich hab mir Vorwürfe ohne Ende gemacht...er dachte auch, ich hätte mit jemandem anderen telefoniert und DA über ihn hergezogen...hab ich aber nicht, hatte mit mir selbst gesprochen...so weit war`s schon...
Dann kam er wieder, tränenüberströmt war er bei einer Freundin von mir...hat nachts hier geparkt...Zettel am Auto....ICH LIEBE DICH und werde hier warten, bis Du mit mir reden willst...
Na toll, dachte ich damals noch....jetzt gehen da Leute mit ihrem Hund spazieren, meinen, das Auto ist zu verkaufen wg dem Riesenzettel....ALLE kannten ihn hier ...und ich die Böse, klar...der arme Mann.
Er kam quasi UNTER DDER FUSSMATTE hier an, sah grottenschlecht aus...und ich dachte damals, wenn er mir DAS verzeiht, liebt er mich wirklich und ich hab mich getäuscht...
Bitte bitte Delfina, lass Dich nicht mehr einlullen...es wird nach jeder Runde auf der Achterbahn schwerer, sich zu lösen. Das ist meine Erfahrung.