windsbraut
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
windsbraut
Mitglied
Zauberfee
Mitglied
Melody-S.
Mitglied
Zitat von freisein:Wenn EX etwas erklärte & ich verstand das einfach nicht (also nicht weil ich was an den Ohren hatte, sondern in der Sache verstand ich es nicht) - meist erzählte er auch (absichtlich) nur die Hälfte, DAMIT ich naiv & blöde dastehen sollte & wenn ich dann nachfragte, damit er es mir nochmal genauer erklärt, hatte er sich wortwörtlich wiederholt - ich stand wieder da wie blöd & bei erneutem Nachfragen, kam dann der finale Abschuss: Sach mal, bist Du blöde?!
lassy
Mitglied
Vargynja
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Gabi1955
Mitglied
Marol
Mitglied
Zitat von freisein:1.) Meine Angst & Sorgen ums Kind werden immer größer, ich bin überempfindlich geworden, dass Ihr etwas geschehen könnte - ich kenn mich so gar nicht, habe Ihr immer viele Freiräume gelassen um sich auszuprobieren. Nun schaue ich zuerst, welche Gefahren für sie lauern & hab mich schon dabei erwischt, Ihr etwas zu verbieten, was eventuell einfach auch als Lebens (Entwicklungs-erfahrung dazugehört.
Sie ist mein erstes & einziges Kind - ich denke, diese alleinige Verantwortung, die auf mir lastet wird immer größer & ich weiß nicht, wie ich da entspannter werden soll...
Melody-S.
Mitglied
Marol
Mitglied
Zitat von Melody S.:Bei deiner 2. Geschichte vermute ich, dass du in einem kleinen Familienunternehmen beschäftigt warst. Kann das sein? Ich hatte schon 2 Festanstellungen in kleineren Firmen und fand das Mobbing dort noch viel schlimmer als in meiner aktuellen Firma. Um ehrlich zu sein will ich nie mehr in einer kleinen Firma arbeiten. Dort ist eine Festanstellung absolut keine Garantie für einen längerfristigen Job. Da fliegst du schneller raus, als du bis 3 zählen kannst, wenn dich jemand nicht leiden kann. Und in Familienunternehmen werden die Mitarbeiter häufig grundlos schikaniert. Hast du denn mittlerweile einen Arbeitsplatz gefunden, mit dem du glücklich bist?
Marol
Mitglied
Zitat von Melody S.:Ich war für ihn eine faule Sesselpupserin, weil ich einen Bürojob hatte und nicht körperlich arbeitete.
Ehemaliges-Mitg.
Gast
und ein herzliches Willkommen an alle !
Melody-S.
Mitglied
.